• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Patch 4.0.6: Server online & alle wichtigen Infos zu Patch 4.0.6

    Die WoW-Server sind nach Aufspielen von Patch 4.0.6 wieder verfügbar, allerdings können im Laufe des Tages noch einige Hotfixes aufgespielt werden, um beispielsweise Probleme mit Ressourcen-Generierung von Jägern, Todesrittern, Schurken und Wilder-Kampf-Druiden zu beheben.


    WoW Patch 4.0.6 ist da, die Daten können heruntergeladen werden. Außerdem sind die meisten WoW-Server bereits wieder verfügbar. Alle wichtigen Infos zum Patch und damit verbundene Probleme findet Ihr hier bei uns. So sind beispielsweise noch nicht die aktualisierten Patchnotes zu Patch 4.0.6 auf Deutsch verfügbar – in dem Client werden momentan noch die letzten Patchnotes zum letzten PTR-Patch angezeigt. Das heißt, dass viele Bugfixes noch nicht gelistet sind. Wer sich einen Eindruck von den letzten Patchnotes machen will, der wirft einen Blick in die offiziellen deutschen und finalen Informationen zu Patch 4.0.6. Es gab bereits ein Last-Minute-Update der englischen Patchnotes: die neuesten 4.0.6-Infos, die vor allem Nerfs an Raid-Bossen enthalten, haben wir für Euch übersetzt. Ebenfalls übersetzt haben wir die Angaben zum ersten 4.0.6-Hotfix.

    Außerdem wird von den amerikanischen Servern von einem Fehler in der Anzeige der Ressourcen der Jäger, Schurken, Wilder-Kampf-Druiden und Todesritter berichtet, alle Informationen dazu findet Ihr in unserer News. Solltet Ihr Euch wundern, dass Ihr nicht mehr den Titel "Der Ehrfurchtgebietende" tragt, dann hängt das damit zusammen, dass sich mit Patch 4.0.6 die Bedingungen für den Titel geändert haben. Falls Ihr noch über weitere Schwierigkeiten stolpert, könnten diese bereits bekannt sein: Lest nach, welches die bekannten Probleme mit WoW Patch 4.0.6.

    Denkt außerdem daran, dass Ihr mit gewöhnlichen Artefakten, die Ihr über die Archäologie zusammensetzt, mehr Gold machen könnt. Eine Übersicht über die geänderten Preise findet Ihr in unserer News zu den neuen Verkaufspreisen gewöhnlicher Artefakte. Erfolgsjäger, die beim Event Liebe liegt in der Luft bisher in die Röhre geschaut haben, können aufatmen: Bugfixes sorgen für eine Spielbarkeit des WoW'schen Valentinstags.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Shìmânkíng
    Da geb ich dir Recht
    Von Cotraxis
    dagegen sage ich auch garnichts... was mich angeht mich regt diese ätzende über einen kamm-schererei auf... dieses…
    Von WoWFanBoy1337
    Es ist interessant, dass sobald Kritik geäussert wird, die Bewertung sinkt. Mal ehrlich, nur weil man einer anderen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      09.02.2011 17:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WoWFanBoy1337
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist interessant, dass sobald Kritik geäussert wird, die Bewertung sinkt. Mal ehrlich, nur weil man einer anderen Meinung ist, ist das Kommentar doch nicht automatisch schlecht. Lernt doch fremde Meinungen zu akzeptieren und hackt nicht auf Menschen rum, die nunmal anderer Meinung sind.

      Jeder, ja wirklich jeder hat das Recht, seine Meinung zu äussern. Ob das jetzt "WoW rockt yaaa! Chuck Norris spielt WoW!" oder "Och, den Patch mag ich nich so." ist. Das spielt doch gar keine Rolle! Nehmt doch die Aussage hin und hört auf andere User zu flamen, nur weil sie nicht zu eurer Meinung tendieren. Verwendet doch lieber eure Energie, um was sinnvolles zu machen.

      Ich selbst bezeichne die Community von WoW als nicht schlecht. Es gibt nette Mitstreiter, allerdings trollen diese nicht auf Buffed rum und meckern User an.
      Cotraxis
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dagegen sage ich auch garnichts... was mich angeht mich regt diese ätzende über einen kamm-schererei auf...

      dieses übliche durch die blume beleidigen... das sind dann nerds die es noch nicht mal im RL zu was bringen und meinen dann andere nieder machen zu müssen
      SonicScrewdriver
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach herrlich, selten mal so gut gelacht. aber mal ehrlich @ Wumbatz...was ist dein problem? haben sie dir als kind immer das pausenbrot geklaut oder hat dich deine mutter nicht lange genug gestillt?

      haben sie dir in wow immer deinen loot weggenommen oder warum haste so nen hass auf das spiel und seine community?
      natürlich gibt es genug deppen in wow. aber die hast du in anderen spielen auch. ausserdem ist der großteil der wow spieler eigentlich ziemlich vernünftig...eigentlich sind es nur die wenigsten, die sich immer für die größten halten. mit denen muss man sich aber auch nicht abgeben.

      und wenn du schon besoffen was postest (ich hoffe du warst besoffen, weil deine rchtschreibung ist echt eklig) dann poste auch was produktives.

      und hey...finde dich damit ab...wow wirds noch n paar jahre geben und es werden immer mehr von uns affen. wir werden uns sogar noch vermehren, extra um dich zu ärgern und damit du noch mehr von uns affen flamen kannst.

      achja...mach dir garnicht erst die mühe, auf diesen post zu antworten, denn ich schaue sowieso niemals nach, ob irgendwer auf meine posts antwortet. überanstrenge deine zwei gehirnzellen, die du noch hast also lieber nicht für sowas.
      Wumbatz
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil es schon immer so war und immer so bleiben wird
      wow hat mit abstand die meisten affen in der com

      da ist jeder was besseres und alle anderen sind noobs
      siehste ja schon wenn einer der neu anfängt im forum was fragt wie sich gleich die ganzen wow trottel auf ihn werfen um ihn zu zerfetzen mit ihrem "wissen" und ihren "skills"

      lächerlich ^^


      btw: niveau - welch grosses wort
      völlig überbewertet und meistens garnicht tragbar die doppelmoral der leute die das wort NIVEAU in den mund nehmen.
      Niveau ist nämlich glaube nichts das man nur zu gegebeben anlässen auspackt
      um dann mit erhobenem zeigefinger auf selbiges zu verweissen !

      und zur inteligenz
      warum sollte man versuchen hier was inteligentes zu schreiben ?
      wir sind im WOW Forum - das ist doch ein wiederspruch in sich selbst ; )

      und COTRAXIS
      versuchs einfach mal NICHT persönlich zu nehmen - es ist schon so wie du sagst das ich euch ALLE über einen kam scherre - das gebe ich dir recht

      trotzdem sage ich dir nochmal das ich mit DIR speziel KEIN problem habe
      ich kenn dich ja nichtmal und dem foto nach zu urteilen würd ich sagen du bist ein sympatischer typ auch wenn du da grade versuchst ein bissel böhse/ernst auszusehen

      also schönen abend noch
      wahrscheinlich beim "grossen rumstehen in SW" ^^
      lotterbube
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bist doch nicht ganz sauber und mit deinen Aussagen stellst du dich genau zu diesen Leuten die es nunmal in jedem Spiel gibt. DU bist also kein Stück besser und die WoW Community kann froh sein dich los zu sein!
      Lupin3rd1980
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1) Willst kaputte Leute sehen, hör einfach mal im Ts von COD mit da hörst Du kaputte unintelligente Leute
      2) Soweit ich das sehe scheint für Dich Niveau auch nur eine Fettcreme zu sein.
      fredolino
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow is immo einfach kacke ... vor wie nach patsch ...
      und ja ich spiel es schon nimmer eben gekündigt nach 5jahren ...
      WoWFanBoy1337
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cotraxis, du scheinst geistig sowieso nicht besonders bewandert zu sein. Ich persönlich schiebe nicht jeden WoWler auf die selbe Schiene. Allerdings muss man jemanden wie dich nicht mehr auf die Schiene schieben, sie sind ja eh schon drauf.

      Es gab ja auch genug Flamer bei WAR und jetzt neu bei RIFT, die sich um das Spiel nicht kümmern müssen, trotzdem tun sie es. Also warum darf er das deiner Meinung nacht nicht?

      Erklärs mir bitte.
      Cotraxis
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Wumbatz... also du beschimpfst uns also für so deppert ??? naja... ich sag mal nun nichts über niveau... denn das was du geschrieben hast das is nur noch beleidigend...

      ich bin der meinung wenn die leute ihren acc gekündigt haben dann sollen se nicht so ne stumpfsinnigen bemerkungen in nem thema machen was se doch dann eh nicht mehr juckt !!! und NICHTS anderes...

      aber uns wowler dann auf eine schiene bringen das zeigt von intelligenz oder wie ???

      naja wie auch immer...
      Wumbatz
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @cotraxis
      was war an deinem stumpfsinnigen kommentar bitte besser ?
      er sagte seine meinung genau wie du deine PUNKT.
      bei euch wow affen ist es halt so:
      sagt einer was negatives über euer NOOBI game dann gehts ab.
      es darf keiner die meinung vertreten das wow scheisse ist oder einfach nur noch für anfaenger die besser was anderes machen sollten als pc spiele spielen.
      jedem dem WOW jetzt gefällt dem gefällt es weil er nichts auf dem kasten hat
      , und trotzdem alles erreichen kann, Hauptschulniveau
      Cotraxis
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dann frage ich mich warum du deinen stumpfsinnigen kommentar hier ablässt...

      naja ich sag das mal so... die instanzen waren einigen zu schwer (ok)
      ich selbst finde das die mischung aus CC und DMG einfach geklappt hat (wenn man CC und Movement usw hat)

      das mit den neuen rezepten der berufe finde ich wahnsinnig gut alleine schon da ich nächste woche schauen kann ob es neue ingi rezepte gibt

      alles in allem fand ich cata schon vor 4.0.6 gut gelungen... weit ausgedehnte questgebiete, usw
      WoWFanBoy1337
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuum Glück spiel ich das Spiel nicht mehr, wenn ich die ganzen Kommentare hier durch les x) *träller* Ich mach mir jetzt nen schönen Tag draussen Da isses doch viel schöner als in so einer Comicwelt
      Mephisto3810
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ensy

      Die Leute sind nicht unbedingt wegen der Schwirigkeit des Addons gegangen, zumindestens ich nicht. Ich habe das Spiel vorrübergehend beendet weil die leute in World of Warcraft einfach zu unverschämt werden. Flame, Beleidigungen, Egoismus und vieles mehr gehört seid lich king an der Tagesordnung.

      Das Addon ansich hat mir sehr gefallen, vorallem das Questen hat spaß gemacht sowie die Instanzen. Doch das Verhalten der Spieler wenn jemand was falsch gemacht hat, war einfach schlimm! und ein Spiel was so vom Verhalten der Spieler absinkt, brauch kein Erwachsener Mensch! Die Realität ist doch hart genug, weshalb sich also auch solchen stress in ein Spiel antun?

      lg,
      Mephi ;D
      Rudixo
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      völlig zufrieden bin ich, überaus zufrieden... ich bin ZU zufrieden^^
      mein pala is jetz so geil xD mach jetz rund 4k dps mehr, an bossen und an trash und ich fühle mich sogar wieder aoe-tauglich xD aber ich fürchter eines... den nerf... ich glaub blizz is über das ziel hinausgeschossen oder wird bald den whinern nachkommen die sich darüber beschweren dass die palas jetz wieder so toll sind usw... der heilige schild wird sicher im pvp für aufruhr sorgen und schlichtweg die tatsache dass der dmg stark gestiegen is wird sicher im pve für beschwerden sorgen :S ich freu mich drüber, fand meinen pala noch nie so geil, und hoffe er bleibt so aber ich glaube da kommt bald ein nerf^^

      andre änderungen=top!! die sockel auf den gegenständen +, mehr kohle für archä+, kA was da noch war xD aber +++^^

      glg
      Flachtyp
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich korrigiere mich. Es gibt mindestens 5 neue Ausgrabungsstellen in Uldum.
      Lacoca
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, Leute! Wie kann man eigentlich nur so rumweinen und dem Spiel immer noch treu sein?

      Wenn ich etwas nicht mehr leiden kann, dann lass ich es.
      Wenn ich der Meinung bin, dass der Inhalt und die Spielmechanik mich nicht mehr fesselt, dann lass ich es.

      Stattdessen (das ist so typisch deutsch), wird erstmal in einem Forum rumgeheult und gejammert über Luxusprobleme.

      Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

      Das Einizige was man Blizzard ankreiden muss, sind die unprofessionell umgesetzten Patches. Die Ideen sind toll, die Umsetzung manchmal fraglich und die Programmierung miserabel.
      Aber trotzdem mag ich World of Warcraft und das seit 2006

      Vanish!
      Lacoca
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Helden sind andere, nicht ich.
      Jaromar
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Den größten Fail lassen sie natürlich unberührt... man kann die Kopfverzauberungen zwar an Twinks schicken, muss mit den Twinks aber trotzdem den Ruf erfarmen bei der Fraktion von der die Kopfverzauberung stammt, um sie einsetzen zu können
      Skylo
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das ist mir gestern leider auch aufgefallen als ich meinem frisch 85er Paladin die tank kopf vz von meinem main schicken wollte...einfach nur verasche sowas
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811106
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Server online & alle wichtigen Infos zu Patch 4.0.6
Die WoW-Server sind nach Aufspielen von Patch 4.0.6 wieder verfügbar, allerdings können im Laufe des Tages noch einige Hotfixes aufgespielt werden, um beispielsweise Probleme mit Ressourcen-Generierung von Jägern, Todesrittern, Schurken und Wilder-Kampf-Druiden zu beheben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Server-online-und-alle-wichtigen-Infos-zu-Patch-406-811106/
09.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Cataclysm_Paladin_01.jpg
world of warcraft cataclysm,patch,blizzard,mmo
news