• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.02.2011 14:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fett-Joe
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis schon jemand wann die epic Sokelsteine kommen?
      Habe mir gestern bei eu-gold.de (sehr guter Support und tolle seite) 200k Gold auf Aegwynn gekauft und das muss ja schliesslich ausgegeben werden

      Zum aktuellen patch.. der is mist.. shadow priest macht 75k dps in ner Hero .. das is net normal..
      martog
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag WOW, aber Kritik muss auch sein. Oder finden die Kritikverbieter es richtig das die Feiertagsqs vom Mondfest in das Parkviertel schicken in SW. Welches Oh Wunder nicht mehr Existiert wegen Deathwing?
      Ebenso sind in Dun Morogh immer noch Qs mit falschen Richtungsangaben. Der Flugpunkt im Norden vom Rotkammgebirge wird immer noch nicht eingeschaltet, trotz fertiger Questreihe.
      Die Berufe welche ja zu Abwechslung beitragen sollen und deren gutes sich Einfügen vor dem Cata Start ja so gelungen sein sollte.
      Wie war das immer die Talente sind auf 85 ausgelegt und getestet. Man schau sich die Patchnotes an der letzten Wochen und von dem Patch. Da ist wo hl ein anderes Spiel testet worden, sonst hätte nicht soviel geändert werden müssen.
      Oder nehmen wir die Erze und blümchen wann wird endlich das "super" Phasing korrigiert, so das man alles Abbauen und Pflücken kann?
      Aber wie kann man nur diese Sachen kritisieren, wo doch alles Super ist am Spiel.
      Nehmt die Rosa Brille ab und schaut endlich mal genauer hin.
      Cotraxis
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich schmeiss mich auch mal ins getümmel

      2 fragen...

      1. wie sieht es mit der trefferwertung aus für fury´s mit 2x 2handwaffen ??? immer noch 27% ???

      2. muss ich durch die umstellung der zauber usw wieder mal neu skillen ???

      denn sowas sind sachen die se einem sehr gerne mal verheimlichen...
      eaodin
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      .... und wenn sie nicht gestorben sind, dann patchen sie noch heute.

      dieses ewige hin und her gepatche ist sowas von sinnlos. man kann es nie jedem recht machen und das game hat nicht mehr das potential den erwartungen der heutigen zeit gerecht zu werden.

      blizzard hat gut kohle gemacht und will die leute einigermaßen bei stange halten. das wars dann auch von deren seite. zerreißt euch doch nicht immer gegenseitig wegen so einem spiel das es nicht ansatzweise mehr wert ist. jeden patch das gleiche

      so long
      SireThorin
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo bitteschön, sind denn die versprochenen Sockel, in den epischen Lederteilen, geblieben? Weder meine Feralbrust, noch der dazugehörige Gürtel, hat einen bekommen.
      Laut Patchnotes:Allen hergestellten epischen Rüstungsgegenständen, die noch keinen Sockel besaßen, wurde ein Sockel hinzugefügt.
      Jaysor
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu geil die Leute hier ^^ ich spare mir irgendwelche Kommentare und stürze mich voller Freude in die Welten Azeroths^^
      xain
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zwei Fragen:
      1. "Die Belobigungsabzeichen sowohl der Wächter von Baradin als auch Höllschreis Hand sind nun accountgebunden" ... keiner meiner 2 85er Twinks hat diese Abzeichen in seiner Liste stehen und per Post kann ich diese auch nicht versenden. Wer weis was hier falsch läuft?
      2. Seit dem gestrigen Patch habe ich in ganz Nordend (und NUR in Nordend) noch 3-5 FPS, und zwar völlig unabhängig von meiner Grafikeinstellung. Dieses Problem hatte ich noch vor dem Patch nicht - da hatte ich um die 60 FPS bei gleicher Hardware und gleichen Grafikeinstellungen. In allen anderen gebieten läuft es wieder vorher ohne Probleme. Wer weis was hier falsch läuft?
      antekpistole
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu1.: die belobigungszeichen von den wächtern und von höllschrei bekommt man ür die belobigungszeichen von tol barad bei den jeweiligen händlern. die zeichen von tol barad sind seelengebunden, die anderen account.
      Jaromar
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Antwort ist ganz leicht, BLIZZFAIL läuft da falsch
      Delath
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das ein Bugg? wenn man in Frostpräsentz seinen Guhl opfert wird man nicht mehr geheilt.
      Qwalle
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Feature"

      Würde ich mal reporten ..
      deluc
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      # Faustwaffen des boshaften Gladiators sollten kein Platzhalterdesign mehr verwenden.

      Habt ihr euch die schonmal angeguckt? Da hat Malte wieder ganze Arbeit geleistet.. Ich fühl mich wie so ne schlechte Kopie von Wolverine -.-
      Hätt ich doch die Streitkolben genommen..
      Einfach nur hässlich!
      sepyrigna
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner tipp an alle die wow zum kotzen finden: nicht schreiben, nicht heulen, nicht ärgern und ganz wichtig, nicht NERVEN!
      Einfach gehen.
      Mit der zeit wird wow dann besser.
      Danke euch schon mal
      lol-0-mat
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schreit einer, schließen sich mehr an, bis eine Masse an Buhrufen da ist.

      Oder:

      Person A kennt sich noch nicht so gut in WoW aus: "ühh fähigkeit x wird -10% weniger dmg gemacht was fürn scheiß"

      Person B spielt schon länger und weiß: "Hmm, Fähigkeit x wird um 10% generft, dafür aber Fähigkeit y ein wenig gebufft. So schlimm ist das doch nicht."

      Und das man dann meint, man macht weniger DPS, das liegt nur an der Einbildung (Gutes Beispiel Vollmond = Schlaflosigkeit -> Einbildung)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811093
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Patch, Server & offizielle deutsche Patchnotes zu Patch 4.0.6 verfügbar (Stand: 9. Februar 2011)
Die Daten zu WoW-Patch 4.0.6 können nun heruntergeladen werden, auch die meisten europäischen Server sind bereits wieder verfügbar. Dazu gibt's die offiziellen deutschen Patchnotes zu WoW Patch 4.0.6, die Ihr hier bei uns findet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Patch-Server-und-offizielle-deutsche-Patchnotes-zu-Patch-406-verfuegbar-Stand-9-Februar-2011-811093/
09.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Cataclysm_Schamane_01.jpg
world of warcraft cataclysm,patch,blizzard,mmo
news