• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.02.2011 10:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Acid_1
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, da hab ich die Artefakte viel zu früh verkauft. xD
      Topperharly
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab gefarmt, nix weggewordn, und ca. 1500g nur durch artefakte erhalten
      Sebering
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann, Glückwunsch. Ich hab meinen Archäologen im Dezember noch auf fullskill gebracht und somit alle Artefakte bereits verkauft. Naja shit happens^^
      NoBoDyIsPeRfEkT
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finds mal toll das sie die Preise für den Schrott angehoben haben.
      Immerhin habe ich erst einen Skill mit 100, somit macht es "etwas" mehr sinn den Beruf zu skillen.
      Klar regen sich manche darüber auf da sie schon einiges davon verkauft haben, aber so ist es überall...
      Im realen leben ist es genauso, heut gekauft morgen ists billiger^^

      Was mich mehr stört ist das man als Verzauberungskünstler nicht mehr Teile bekommt als ein zB Bergbauer...
      Ich kann nicht auf die Edelsteine würfeln wenn jemand in der Inni etwas abbaut.
      Beim Kurschnern darf ich auch nicht drauf würfeln, aber alle dürfen aufs Entzaubern würfeln wenn ein Verzauberer dabei ist....
      Wie denkt ihr darüber? Als (Verzauberer) aber auch als "normal Sterblicher"^^
      Takvoriana
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du würfelst ja nicht dem Entzauberer was weg!
      Ob Du nun Gier machst und hinterher jemanden fragst, ob er Dir ein Teil entzaubert, oder direkt beim würfeln die Auswahl hast, was auch sicherlich die Nerven des Spielers schont, der entzaubern könnte
      LG
      Der dunkle Prinz
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat wieder wer rum geweint das er keine Gold hat in der heutigen Zeit?
      Mal schaun wann wir fürs einloggen Gold bekommen. *Ironi off*
      Redday
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da warten mit 4.0.6 ein paar tausend gold auf mich
      Lizard King
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ihr schon die nun aktuellen Preise des Testserver Patches abbildet dann solltet ihr doch auch auf euer geschriebenes achten, denn: "Das Wort von Kaiserin Zoe soll mit Patch 4.0.6 nicht nur 10 Gold bringen, sondern sage und schreibe 1.000 Goldstücke" ist falsch.
      Sebering
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achte auf die Updates der Meldungen, nicht auf veraltete Meldungen
      Magni
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, skramasax gar nicht aufgelistet oder seh ichs einfach nur nicht?
      Rygel
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist doch nett, dass man den gewinn durch graue items angehoben hat. archäologie ist halt ein spaßberuf und ein witziger zeitvertreib. des goldes wegen macht den sicher niemand.

      wer scharf auf die items ist, ist natürlich engagiert dabei, aber spät. nach 2 - 3 tagen dauerfarmen und rumfliegen dürfte eigentlich jedem klar sein, dass das nicht sinn der sache ist. wer mal versucht hat eins der items gezielt zu farmen (z.b. das rezept für die phiole der sande) weiß wie frustrierend das sein kann. da finde ich es schon okay dass man hier zumindest ein bissschen gold als "entschädigung" bekommt.
      Skarborr
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich find den Beruf lustig =)
      so seh ich hauptsache wieder bisschen die alte welt.

      Und wenn man ab un zu dann noch ein nettes item bekommt => optimal =)
      Preiserhöhung ist ... naja sagen wir es ist eine erhöhung vom Kilometergeld
      GRRR
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja "alte welt" ist das auch nicht mehr =/
      Diola
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sammel inzwischen auch nicht mehr. Am Anfang wenn man noch regelmäßig rare und epic bekommt ist es ja noch einigermaßen interessant. Aber die ganzen sinnlos-Versionen, nunja...
      Das wirklich einzige was noch interessant ist ist das Mount(die Drohne). Nur scheint die nun wirklich nicht nur episch sondern zumindest seltener als legandär zu sein. Angeblich soll sie auf Perenolde einer haben. Ich meine sie wird mit der vom AQ-Event verwechselt, welche ab und zu zu sehen ist.

      Motivation derzeit jedenfalls 0. Die Anhebung einiger Preise für die Ausgrabungen erhöhen bei der Höhe den Wert nicht einmal auf 1. Von Geldsegen zu sprechen ist wohl etwas übertrieben, auch vor der Änderung(letztes Update).^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808755
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Mehr Gold für gewöhnliche Artefakte
WoW-Patch 4.0.6 passt das Archäologie-Interface an, damit das Zusammensetzen von Ausgrabungsstücken einfacher gehandhabt werden kann. Zudem sorgt eine Verkaufspreiserhöhung von diversen gewöhnlichen Ausgrabungsstücken mitunter für einen wahren Goldsegen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Mehr-Gold-fuer-gewoehnliche-Artefakte-808755/
09.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Cataclysm_406_Arch_ologie_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news