• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.02.2011 16:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jaromar
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann hier nicht abstimmen, denn es fehlt hier die Antwort:

      Ich freue mich wie bolle auf den Patch 4.0.6. weil ich endlich wieder Marksman spielen kann und kann es schon gar nicht mehr abwarten das der Patch endlich kommt!!!
      SireS
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich versteh auch nicht warum die Testserver schon down sind wenn es wirklich noch 3 Wochen dauern sollte...
      SireS
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zieht sich doch alles wie Kaugummi bei Wow. Seit Monaten lassen sie uns mit total overpowerten Ferals und Frostmages auf den BGs/Arenen, dazu kommt das 50%-Addon.

      Muss sagen, daß ich es noch nie so schnell satt war nach einem neuen Addon, Wow zu zocken, bin froh, wenn morgen abend das nächste Rift-Beta-Event beginnt.

      In diesem Sinne
      Sires
      Snakewar
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD Dann kauf dir mal internet hat mein mir 56 min gedauert.Und was ich jetzt schon gespielt habe Rift rockt.
      Klos
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und welcher Teil der Patchnotes bringt dich zu deiner Annahme, dass ein Frostmage nach dem Update weniger problematisch für dich sein könnte?
      Fuma18
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist Rift so? Wollte das auch mal anspielen habe leider das letzde Event verpasst weil ch net soviel zeit hatte und der Downloader von Rift fürn arsch ist^^(15std downloadzeit fpr 7GB omg^^)
      Celda
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ich froh , das ich mit dem mist game aufgehört habe wenn ich das wieder lesen , wird mir schlecht
      Eldrakon
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ehrlich gesagt in ich nicht sehr scharf auf den patch, weil die manakosten nun eh schon sehr hoch sind und nun wird er nochmals extrem generft das kann doch wohl nich wahr sein und den schaden der heulenden Böe vom Todesritter setzen sie 40% runter das is doch ein klein wenig zu viel nach meinem geschmack sehr entäuschent
      Fuma18
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      werden die Manakosten außer beim Pala überhaupt nochmal erhöht?(selbst bei dem ist es minimal) und heulende Böe macht momentan echt fiesen AoE schaden der nerf is berechtigt. Also keine Ahnung warum du enttäuscht bist. Oder du hast noch nie ne vernünftige heulende Böe gesehn^^
      couster
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann diesen Patch garnicht erwarten! Liegt aber daran, dass ich PVP´ler bin und einen Diszi Priest spiele. Naja sage nur, nichtmal 11k Schild.
      Soviel hatte ich fast auf lvl 80
      ufzu
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll denn immer so ne Panikmache und dieses Rumgerate wann der Patch kommt !?
      Es ist doch wie immer,erst wenn der Patch in den USA auf den Servern ist,erst dann dürfen wir mal drauf hoffen,das er 1 - 2 Wochen später auch bei uns drauf ist.
      Also wird das noch gute 2-3 Wochen dauern bis wir mit dem neuen Patch spielen können !
      Freuen tue ich mich auf den Patch,aber ich weiß halt auch,das es noch nen ganzes weilchen dauert bis ich ihn nutzen kann !

      So far !
      Freakypriest
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dir ist anscheinend nicht klar das immer wenn der Patch Dienstags in der USA erscheint, wir ihn Mittwochs 24std. später auch haben.
      Das mit den 1-2Wochen war früher so, heute nicht mehr.
      MacKayne
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was die Panikmache soll? Manche klassen kommen mit dem Patch auch nicht weiter als jetzt und sehen ihre daseinsberechtigung nur noch im support. Ich spiele Restoschami und sehe das so. Der Manatidenerf heißt für mich, noch weiter weg von Output und willkommen wille. also bedeuted der Patch für mich das ich meinen Schami einstampfen kann wenn sich nichts tut. Hoffe nur ich habe genug zeit meinen Palatank Raid fertig zu machen.

      in diesem Sinne

      Gruß und so
      Sabbelbrabbl
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wuuuh noch mindestens eine Woche bis zum 4.0.6-Patch UND DANN IST DER SIEG UNSAAAAR !!!!
      Vodkalol
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aîm
      da bist du nicht der einzige, wobei ich erst nochmal nachfragen muss ob Hunter nicht die sind die autohit afk im bg rumstehn und mit whitehits twohiten...
      Kiloee
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hunter im Pvp sind praktisch nicht mehr spielbar und das ist nicht nur miene persönliche Meinung
      SireS
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ja, der Hunter, die Killerklasse! Du warst schon paar Monate nicht mehr aufm BG oder? Wer hat denn bitte Angst vor Huntern?
      kruemelz
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es fehlt noch eine Abstimm-Möglichkeit.

      Ich freue mich auf den Patch, weil mehr Gold und Buffs für meine Klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810013
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Kommt das Update nächste Woche?
Der WoW-Launcher lädt beim Start zwar einige Datenpaketchen herunter, am Mittwoch den 2. Februar 2011 gibt es allerdings nur Server-Neustarts, keine echten Wartungsarbeiten. Der Patch 4.0.6 lässt also weiter auf sich warten. Anzeichen für ein baldiges Erscheinen des Patches gibt es immerhin schon seit Tagen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Kommt-das-Update-naechste-Woche-810013/
01.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Tol_Barad_13.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news