• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.02.2011 11:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belock
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hot Fix vom 16.02.2011, nunja auf den US Servern mag das sein, bei uns gab es aber diesen Hot Fix noch gar nicht.
      SchmiddlMalygos
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      starker beitrag klexo.. das is bei palas schon lang vorbei.. aber flame ruhig
      kornhill
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also unser Schami jammert auch ein bischen. Und es ist auch zu wenig was er zZ raushaut.

      Das der Tank nicht mehr gefreast wird ist auf jeden sehr hilfreich. Haben ihn aber auch schon gelegt, wo der Tank gefroren war. (Aber meist wars ein sicherer wipe...)

      @Lianora: Ich hab keine probs mit dem Mana. Fand die 10% mehr Manskosten eigentlich total untertrieben. Wenn du taktisch gut heilst , ein bischen auf Wille gehst kannst du auch komplett oom noch genug heal rausdrücken.

      (zur not Lay on Hands glyphe verwenden und 1 mal im fight zusätzlich 10% mana bekommen. Und bissl gold für manatränke sollte man sich auch leisten. Und ganz klar immer mal auf den Boss klopfen wenn sich die möglichkeit ergibt. (Maloriak rote Phiole) Ich warte ehrlich gesagt auf nen zusätzlichen Pala Nerf. Weil Holy-Pala total OP is....)
      klexo
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ lianora = jetzt seht ihr mal wie es dem schami seit cata release geht.... nicht mehr hirnlos Zauber spammen !!!!!
      Aahra
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      [zitat] Maloriak wirkt “Blitzeis” nicht mehr auf den Tank der Entartungen oder auf Spieler, die kurz zuvor von einer Entartung attackiert wurden.[zitat/]

      endlich, denn unser kiter war die lezten Tage nur noch von Pech verfolgt worden !!
      Lianora
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm, ja... und wann werden mal die Manakosten der Holypalas wieder gefixt? das is ja unnormal was bei mir im Moment für Mana durchgeht....
      -Migu-
      am 19. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja L2P heisst es nun auch für unsere Pala Kollegen, was wir Schamanen bereits können müsst ihr noch lernen, nämlich Mana effizient einsetzen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812223
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Hotfixes vom 16.02.2011 - Heiler-Anpassungen und enteiste Offtanks bei Maloriak
Höhere Manakosten für Heiler-Schilde und Schamanen-Buff - die aktuellen Hotfixes bringen bereits die erst kürzlich angekündigten Heiler-Änderungen ins Spiel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Hotfixes-vom-16022011-Heiler-Anpassungen-und-enteiste-Offtanks-bei-Maloriak-812223/
17.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/world_of_warcraft_hotfix.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,hotfix,mmo
news