• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.02.2011 10:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Waldbär
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich nerft ist, das blizz zu blöd ist (oder nicht will) endlich die sockel auf leder und kette zu machen.
      Cyriona
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @jimala
      Unfug, guck auf www.stateofdps.com, Arkan hat zwischen 48 und 67 % Kampfzeit, Feuer zwischen 85 und 100% Willst du echt behaupten die Differenz von ca. 30 % braucht man für Hervorrufung und Manasteine CD?
      jimala
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Cyriona
      Der Arkanmagier hat weniger uptime weil er mana problemme hat. Er muss öfter Hervorufung machen und sich auf cd Manasteine herstellen. L2P!!
      xain
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...welche Arroganz !
      Netus
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher einmal haben Spieler nachgedacht, bevor sie wegen angeblicher Nerfs rumgeweint haben. Aber selbst das scheint ja heutzutage zu viel Arbeit zu sein.
      Zomb2k
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wo is da bitte ein Nerf drin? Und wenn ihr mal wieder am meckern seid, oder am whinen, weil euch alles zu einfach ist....oh wait.... magst Käse zu deinem Whine? naja egal.....

      Wenn dir/euch das alles zu einfach ist, dann geht doch mal ne runde raiden und anschließend auf Heroic..... IM 10ER!!!!11111einself
      Das Spiel besteht nicht nur aus Heroics, lass den Gelegenheitsspielern und nicht Hardcorezockern doch auch mal Spaß haben und die Ihre Heroics gehen. Man selbst hat da nach 3-7 Tagen eh nichts mehr drin verloren, bis auf diese Schimmeligen Marken...
      Cyriona
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Quark mit dem Arkanmagier, er hat kein Manaproblem, er hat ein DMG Problem weil er einen Großteil des Bosskampfes laufen muss und dann kaum Schaden macht. Guckt Euch die Zeit im Kampf auf den einschlägigen Seiten an, Feuermagier haben fast 100 % Kampfzeit weil sehr viele Dots weiter laufen, aber wenn ich damit spielen will, zieh ich mir einen Hexer oder Shadow hoch.

      Garbage
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      früher mal wurden hotfixes dazu verwendet fehler zu beheben etc. nun werden in den hotfixes immer mehr nerfs mit eingebaut. schön zu sehen dass blizz aus wotlk rein gar nix gelernt hat sondern dem geweine wieder nachtgibt...traurig
      Twoface240383
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das so weiter geht sind die wieder zu leicht wie icc
      HolyRogue
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da gabs doch gar keinen Nerf oO ich versteh dich nicht...
      puzzelmörder
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit dem Gildenruf + finde ich gut.
      Mumrich
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finds irgendwie ulkig, wie blizz sich gaaaanz langsam und vorsichtig um den arcan mage kümmert...^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812037
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Hotfixes vom 15. Februar 2011 - mehr Gilden-Erfahrung für Raider
Die WoW-Hotfixes vom 15.02.2011 erfreuen vor allem Raid-Fans, denn die erhalten für erledigte Bosse mehr Gilden-Erfahrung und Gilden-Ruf. Außerdem gibt es einige weitere Anpassungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Hotfixes-vom-15-Februar-2011-mehr-Gilden-Erfahrung-fuer-Raider-812037/
16.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/world_of_warcraft_hotfix.jpg
world of warcraft cataclysm,hotfix,mmo
news