• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.02.2011 12:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NewRagnar24X
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ralle, 1. auf dem PTR kann man nicht GM bugs melden/oder ticket wird nicht bearbeitet
      2.können ur bestimmte leute fehler melden
      3.und wenn man dann mal fehler meldet , wird nur geschrieben, das sie sich drum kümmern und es weiterleiten oder dieses problem ist uns bekannt
      lol-0-mat
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Teils korrekt, Teils inkorrekt (GM's agieren ebenso wie auf den Liveservern, jedoch gibts für Bugs etc gesonderte Schaltflächen)
      2. Größte Bockmist den ich jemals hier auf der Seite gelesen habe. Die PTR wären dann sowas von nutzlos, das Blizzard dann auch selber nach Bugs forschen kann.
      3. Sie können es ja nicht sofort ändern. Es wird weitergeleitet, umgesetzt, per Hotfix/Patch aufgespielt.

      Also bitte, vorher Infos sammeln, dann schlau wirken.
      mfg.
      heiduei
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder weniger Bugs! So sollt's sein!
      Ralle091
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Problem liegt einfach darin das die Leute die den PTR nutzen nicht auf Bugs oder dergleichen achten.Sie wollen bloß schnellst möglich wissen wie was funktioniert(Ini mäßig).Da wird sich nicht auf Bugs konzentriert
      heiduei
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      stimmt ! würde man intensiver nach bugs suchen gäbs auf jeden Fall viel weniger
      Blub Bekifft
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir Wissen ja alle das unter dem Deckmantel der "Balance" ständig an den Klassen rumgenevt wird. Das wird sich auch nie ändern. Schade nur das man bald gar nicht mehr weiss, was man überhaupt noch spielen soll.................
      heiduei
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, aber wenn sie alles genau so lassen wie es ist beschweren sich wiederrum andere... man kann es einfach nich jedem Recht machen! Thats Life !
      Captain Jack
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4.06:
      -'Schattenmacht' erhöht nun den Begleiterschaden um 8% pro Stapel, reduziert von 10%.
      -'Dunkle Transformation' erhöht den Begleiterschaden nun um 80% statt um 100%.

      Hotfix:
      -Euer Begleiter erhält durch „Schattenmacht“ pro Aufladung nun eine Schadenssteigerung von 6% (vorher 8%).
      -„Dunkle Transformation“ erhöht den ausgeteilten Begleiter-Schaden um 60% (vorher 80%).

      NOCH weniger dmg -.-
      also wenn den dks an einem tag ein so herber schlag versetzt wird
      WackoJacko
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Seid mal ehrlich zu euch selbst. Ihr DKs wart auf nem OP'ness niveau vom hunter.

      Unser MT hat 2nd Specc unholy gehabt und hat uns mit blauem gear beinahe bei fast allen meleebossen abgezogen.

      Und nein unsere anderen DDs haben Plan von ihrer Klasse.

      Ihr habt eig gar kein Recht euch zu beschweren.
      Piti49
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok, dann habe ich es falsch verstanden.
      Obwohl ich finde das jede Klasse mit jeder Skillung im Pve mehr als ausreicht, um den Content zu schaffen.

      Aber ein Dickes Sign zur Trennung Pve / PVP ist schon längst überfallig.
      Captain Jack
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Piti49, der nerf ich fürs PVE gravierender als fürs PVP, glaub mir, wenn es da keine trennung in zukunft geben wird -.-
      Piti49
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du lolst? viel Spaß dabei, nur liegt das Problem sicher nicht an der Klasse Dk wenn du zu wenig Schaden machst.
      Mir ist in den 4 Jahren die ich Wow Treu war noch nie eine Klasse die so dermaßen Op ist begegnet.
      Er stirbt nicht mal annähernd, man kann einen Dk nicht unter 90% bekommen an seinen Heiler kommt man nicht ran und wenns doch mal knapp wird hat er jeden erdenklich Cd ähnlich den anderer Klassen und noch extra ein paar eigene.

      Wie man da heulen kann Oo
      Borg123
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo sollen jetze noch weiter nerfs für den dk kommen werd ich wow an den nagel hängen.
      palas werde ma wieder gepusht das sie ma wieder fats 15 bis 18k machen das stört bliz dann aber nicht
      Mantra
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist nicht schön wieviele Bugs in den Patches sind, das will ich gar nicht schön reden, aber manche Bugs sind wahrscheinlich erst auf dem Live-Realms aufgefalllen, da kurz vor Live Release noch PTR-Builds eingeschoben wurden.

      Aber was ich positiv finde, dass sie schnell hotfixen. Wenigstens etwas.

      Schön dass man bei Cho'gall nicht mehr "wiped", wenn man ihn gekillt hat. Wir haben uns gestern Abend im TS kaputt gelacht und wusste gar nicht was los ist, da auch nichts im Combatlog stand.
      Mantra
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So seh ich das auch
      heiduei
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das bugs drinnen sind lässt sich ja nicht vermeiden. Ich mein, WOW besteht aus einer sowas von großen Masse von daten das kann man nich alles kontrollieren!
      Und würden nich sofort Hotfixes kommen würden sich alle darüber beschweren, das es eben KEINE Hotfixes gibt !
      Koshiro Sensei
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      4.06:
      -'Schattenmacht' erhöht nun den Begleiterschaden um 8% pro Stapel, reduziert von 10%.
      -'Dunkle Transformation' erhöht den Begleiterschaden nun um 80% statt um 100%.

      Hotfix:
      -Euer Begleiter erhält durch „Schattenmacht“ pro Aufladung nun eine Schadenssteigerung von 6% (vorher 8%).
      -„Dunkle Transformation“ erhöht den ausgeteilten Begleiter-Schaden um 60% (vorher 80%).

      i loled.

      Wie wärs mit patchen der Teufelsrüstung des Warlocks?
      MrJackDaniel
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Frage?

      WOZU!???? Haben Blizzard PTR-Server eingerichtet?

      Nach x-Wochen testen auf dem PTR wird dann 4.0.6 released und garnix läuft!

      Zack sind innerhalb von 1-2 Tagen wieder gefühlte 10 Hotfixes am Start - Tendenz steigend.

      Kann doch irgendwie net sein, oder?
      MrJackDaniel
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich "Milliarden" für etwas bekomme, würde ich Leute dafür einstellen, dass alles vernünftig läuft

      Und vll sollten die, die auf dem PTR zocken, sich dann auch mal um solche Dinge kümmern!

      @ Heiduei bevor man mit Geb.-Datum "23.4.1996" hier große Töne spuckt sollte man vll selber mal was konstruktives zum Thema beitragen!
      heiduei
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @joeranimo

      Erst denken, DANN scheiße schreiben ...

      @MrJackDaniel

      du hast auch keine Ahnung von was du schreibst, oder ?
      Syrelos
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Seh ich genauso wie LeFreakk. Es gibt zuwenige die sich daran beteiligen einen Patch so gut es geht bugfrei zu machen. Wahrscheinlich sind es sogar noch Leute, die aufm PTR zocken, aber nichts melden und bei release die Sau rauslassen.
      Dann zock das Spiel nicht! Außerdem sind PTR Realms immer noch ein wenig was anderes als unsere Live Realms.
      Ihr seid auch nicht alle perfekt, also warum sollte es dann ein Spiel sein... erstmal im eigenen Teich angeln, bevor man einem vom Latz läßt...
      LeFreakk
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      frage von mir: wart ihr beide aufn ptr? warum sollte es auch nur denkbar sein das aufn ptr jeder bug gefunden wird. 90% der leute gehen aufn ptr weil sie sich nen vorgerfertigten char erstellen wollen und gucken wieviel dps sie evtl mal machen könnten. kaum einer meldet da bugs, fehler und balancing. also ball flach halten und nicht immer auf blizz einprügeln. wenn es euch so aufn sack geht, warum spielt ihr dann noch wenn alles mist ist?
      joeranimo
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch mittlerweile standard bei wow, die patches knallen ersma noch ordentlich bugs rein, die dann im laufe ein paar monate halbherzig ausgemerzt werden, naja hauptsache irgendwas machen, damit die com das gefühl hat da tut sich was...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811310
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Hotfix vom 09. Februar 2011
Weniger Schaden durch Todesritter-Ghule und kein Massensterben mehr bei Oger-Boss Cho'gall. Die Hotfixes vom 09.02.2011 beheben weitere Probleme mit Patch 4.0.6
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Hotfix-vom-09-Februar-2011-811310/
10.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/world_of_warcraft_hotfix.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,hotfix,mmo
news