• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.02.2011 09:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      andreas81
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ist Cataclysm die mieseste Erweiterung, Bugs ohne Ende, rumbalancen ohne Sinn, Rüstungen und Waffen sehen aus wie aus der Mülltonne, Talentbäume ohne Auswahlmöglichkeiten....jeder muss dasselbe skillen bis auf 2-3 Talente Pve/PvP......
      drudus
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @neon1705
      Es ist genau richtig das Blizzard das Spiel erschwert hat!Mit Wotlk hat das Spielen keinen Spaß gemacht man hat alles bekommen durch einen geringen Aufwand und so soll es nicht sein! Schau es macht doch einfach keinen Spaß wenn man 2Wochen braucht um 3 voll Epic equipte Chars hat. MEiner Meinung nach war Wotlk die SCHLECHTESTE Erweiterung.
      Lenatowenaar
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abe rich finds einfach mal gut das sie es zugeben das sie es selber nicht wissen macht auch nicht jeder
      Selakin26
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einsicht ist ja oft der erste Weg zur Besserung. Allerdings habe ich auch schonmal von Blizzard gehört, dass sie bereits die Fehler, die sie in BC und WOTLK gemacht haben, eingesehen haben.

      Aber da merkt man jetzt auch noch keine Besserung. ^^

      iceman96
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @neon1705

      geh tetris spielen danke
      Selakin26
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Tetris besser als WoW.
      heiduei
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub das wär ihm zu verbuggt... "warum verschindet eine Reihe wenn se voll aufgefüllt is ? das macht ja gaaaaaaarkeinen Spaß!" xDD
      Dolzi
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Entwickler erklären unerklärlichen Bär-Bug."

      Die Überschrift ist ja schon mal legendär xD
      heiduei
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber macht dann doch i-wie sinn, oder ? ^^
      minuba
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, hab ich mir auch grad gedacht. Wie kann man denn bitte etwas unerklärliches erklären? Das geht doch garnicht. xD
      neon1705
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde mit Cata ist wow eh total verhunst krieger bekommen kaum noch aggro dd klassen machen immer weniger dmg und ziehen so schnell aggro heiler heilen sich daran zu tode fand wow wotlk irgendwie viel besser sie hätten das so lassen sollen es war leicht und jeder konnte den endkontent erreichen jetz mit cata ist das wieder so das nur die perfekten spieler den endcontent erreichen können die meisten verkacken schon in hero

      naja ich hab aufgehört ist mir alles zu blöd auch die community sink echt nurnoch ab und nurnoch unter unterschichtler spielen wow (leute die schon so weiten unten sind das selbst hartz 4 leute besser sind als sie^^)
      Chanwook
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahaha zuviel stern tv berichte geguckt wa? naja geh mal lieber nicht ins kino oder lebensmittel einkaufen, da laufen auch leute aus der unterschicht rum O.O scheiße alle weg hier der hat keinen guten job oder bezieht hartz 4 ......
      wach mal aus deiner bunten traumwelt auf und zwar schnell, danke.
      Selakin26
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich gebe dir Recht. WoW ist einfach nurnoch langweilig.

      @Dolzi: Wayne interessierst!

      Könntest von mir aus auch Hartz 5 kriegen und es wäre allen Wurscht.Es ist der Community einfach alles egal. Wenn du nicht mit RL-Freunden spielst kannste WoW vergessen, weil eh jeder macht was er will.
      heiduei
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liefe's a piece of shit,
      when you look at it !

      wayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyne !!!!!
      Dolzi
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Will dazu nur so viel sagen: Endcontent kann man auch hier ohne weiteres sehen, das einzige was Blizzard gemacht hat ist, dass man nunmal eine Gruppe braucht, die etwas eingespielt ist und net mit jeder Random-Gruppe den Content durchholzt.

      Zur Community: mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern, die in den Augen brennen - ich stehe mit beiden Beinen fest im Berufsleben und arbeite meine 9-10 Stunden am Tag bin auch recht erfolgreich damit, also nix mit Hartz 4 keine Sorge.
      lol-0-mat
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So So, die Community sinkt also echt nur noch ab...

      Na herzlichen Glückwunsch, mit deinem Post bist du Kandidat derer, die du verzweifelt versucht hast zu flamen.
      joeranimo
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard hätte statt dieses addons lieber mal die scheiß bugs ausm game patchen sollen, unglaublich fürn son game, hauptsache den mühsam recycelten content schnell vor weihnachten ins game drücken. naja wand+auto =wow.
      Selakin26
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch dir kann ich nur Recht geben.

      @Dolzi: Das Prolem n der ganzen Sache ist, dass mann dafür Geld hinblättert, damit Blizzard die Mittel (Personal) dafür hat um solche Fehler zu beheben. Und wenn Blizzard das nicht auf die Beine gestellt bekommt, ist dass eine mangelhaft erbrachte Dienstleistung.

      Was das bedeutet solltest du wissen, wenn du (wie du selbst sagst) 9-10 Stunden am Tag arbeitest. ^^ Dann hast du doch sicher Ahnung davon.
      heiduei
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @neon1705

      trotzdem noch auf die WoW-Seite von buffed gehen, wa ? ^^ -.-

      @joeranimo

      uuuuuuuund wieder jemand der mich ein stückchen näher an den Rand zum Aggresiven wahnsinn mit einem seiner comments gebracht hat !
      joeranimo
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht mir hier einfach darum, dass die patches einfach nicht getestet sind, oder sich zumindest so anfühlen.
      Dolzi
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -.- Als obs ein einziges, bugfreies Spiel da draußen geben würde...

      Sehe aber keinen Fehler, der mir irgendwie den Spielspaß verderben würde also take a chill pill...

      Fehler passieren und sind menschlich. Man sollte sich erst über etwas aufregen nachdem man es besser hergebracht hat.
      neon1705
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber trozdem noch wow spielen wa?^^
      Drun
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uh... solche bugs mag ich bei meinen projekten auch immer: "cool es funktioniert, aber ich hab keine ahnung warum. eigendlich dürfte es nicht gehen...". passt in die kategorie: "hier, die teile sind nach der reparatur übrieg geblieben. keine sorge, bei mir bleibt immer etwas übrieg!"

      sowas macht mir immer angst
      Nayfal
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine Ergänzung:

      Alphatier als Talent steigerte außerdem die Angriffskraft um 6%! Das führte dazu, dass viele Bären seit Patch 4.0.6 außerdem auch mit viel weniger Angrifsskraft da stehen.

      Auf die Frage, ob der allgemeine 20%-Nerf auf alle Hauptfähigkeiten des Bären zusammen mit dem Fix des versteckten Bugs von Alphatier nicht etwas zuviel war, beantwortete Blizzard mit: Nun, das ist eine gute Frage. Müssen wir untersuchen.


      Selakin26
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant........
      bananenflipo
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      da wird einem doch 'n bären aufgebunden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811269
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Druiden-Tanks nehmen weniger Schaden - zumindest manche. Entwickler erklären unerklärlichen Bär-Bug.
Mancher Druiden-Tank freut sich mit Patch 4.0.6 über erhöhte Schadensvermeidung. Für andere bleibt alles wie es war - vermutlich. Die Entwickler erklären Bug-Altlasten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Druiden-Tanks-nehmen-weniger-Schaden-zumindest-manche-Entwickler-erklaeren-unerklaerlichen-Baer-Bug-811269/
10.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/baer_3.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news