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      13.01.2011 12:45 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yokobana
      am 13. Januar 2011
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      Die sollen mal lieber das Gildenleveling für PvP-Spieler anheben...Arenakämpfe geben nen Pups an Erfahrung...wenn überhaupt!
      Technocrat
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Finde ich wirklich gut, auch wenn ich in einer sehr großen Gilde bin.
      Qwalle
      am 13. Januar 2011
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      sign
      Schlaviner
      am 13. Januar 2011
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      Super Sache Endliuch bekommt die Gilde auch Erfahrung wenn ich mit meinen 2Kumpels unterwegs bin
      Liandrin
      am 13. Januar 2011
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      Wie schön! Jetzt profitiert auch endlich unsere kleine WG-Gilde. *freu* ^^
      Qwalle
      am 13. Januar 2011
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      Feine Sache.
      Nationalelf
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Man sollte umgekehrt auch ruf bei jeder gilde bekommen, die man durch inis begleitet
      ... um dann mit freundlich items aus gildenbankfach 1 nehmen zu können ^^
      SyntaXKilla
      am 13. Januar 2011
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      loool nette Idee ^^
      Qwalle
      am 13. Januar 2011
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      ^^
      YuOminae
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
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      @ Braamséry

      Was ist daran grauenvoll?

      Ich finde es einen richtigen Schritt!

      Das Gildensystem soll das zusammenspielen in der Gilde fördern, jetzt geht eine kleine Gilde in eine Dungeon mit 3 Man und bekommt keine Erfahrung obwohl die Grp zu 60 % aus Gildenmitgliedern besteht. Würden Sie mit 4 Man 100 % der Erfahrung bekommen.

      Somit wird es wie im Artikel schon beschrieben, den kleinern nicht Massen Gilden leichter gemacht zu Leveln.

      Große Gilden haben keinerlei nachteile durch diese Änderung!

      Das ganze System wird ja eh noch durch die Tägliche Erfahrungs Grenze eingeschränkt.

      Jetzt kommen Große Gilden evtl. etwas schneller an die Erfahrungs Grenze, die Sie eh jeden Tag erreichen und kleine Gilden haben evtl. die Aussicht diese mal zu erreichen.
      iKazaam
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      so is das immer...da gibts endlich mal was gutes und dann is das auch wieder nicht richtig. Ich find die Sache 100% epic...in meiner Gilde sind momentan 4 aktive Leute..uns is jede Erfahrung Gold wert.
      GW Blizz..super Idee. Weiter so
      Garhelt
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Prinzipiell magst du ja recht haben, das 5 Leute gildenintern zu bekommen sein müssen, meine Gilde besteht z.B. aber nur aus 4 Leuten (RL-Freunde) und wir wollen auch gar nicht mehr Member haben, d.h. für die Gildenerfolge hätten vorher schonmal alle da sein müssen, was arbeitsbedingt selten klappt. Von daher begrüße ich diese Änderung sehr.
      Braamséry
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich will es nicht direkt nerf nennen, weil ja nun nur sekundäre vorteile durch die gilde im spiel entstehen können.

      Aber grauenvoll zu hören ist das schon.

      Nach meiner Ansicht sollte es in Inis eig eher so sein, dass man 5/5 Gildenleute braucht, da 5 leute nun nicht die Welt sind.
      In Raids mit 20/25, ok, aber in Inis auchnoch bei 3 Leuten 50% der Punkte zu bekommen und bei 5 mehr als 100% der ursprünglichen ist wirklich lächerlich.
      Mahrony
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
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      Du bist wahrscheinlich auch einer von denjenigen die meinen eine Gilde mit unter Hundert Mitgliedern hat es nicht verdient überhaupt Erfolge einzustreichen.

      Ich verstehe dein Problem nicht. Schränkt das irgendwie deinen Spielgenuss ein wenn andere Spieler leichter an etwas herankommen?
      Qwalle
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
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      /agree mit Mahrony
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