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    • Launethil
      09.02.2011 15:42 Uhr
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      Ollowayn
      am 10. Februar 2011
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      Armseelig und peinlich... mehr gibts nicht mehr zu sagen
      lol-0-mat
      am 09. Februar 2011
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      Ich warte auf den Tag, an dem alle Casts jeglicher Manaklassen einfach kein Mana abziehen... irgendwann wird er kommen, und ich werde ihn genießen.. er wird kommen..
      KillerBee666
      am 09. Februar 2011
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      # Im Dungeon oder Schlachtzug kann es zu einem Ausfall des Sprachchats kommen.

      Es nutzt wer den Sprachchat? Ich meine, warum nutzt ihn eig keiner hab ihn in den 3 Jahren oda wielange den es jetzt gibt nicht einmal ausprobiert, eigendlich schade, denn wenns funktioniert in halbwegs guter quali ist das doch echt Hilfreich..?
      Kuman
      am 09. Februar 2011
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      Als wären das alle Fehler. Z.B. funktioniert beim Priester der 4er PvP-Set-Bonus nicht mit Körper und Geist zusammen...da ist noch viel Nachholungsbedarf
      McSepp
      am 09. Februar 2011
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      Man muss bedenken, dass eine Änderung eventuell ungewollt auch etwas anderes beeinflusst => z.B. Erfolge, Texturen oder Animationen

      Einige Codes sind wahrscheinlich schon ziemlich alt und wenn dann neue dazukommen, kann es sein, dass sich die beiden überschneiden und dann etwas nicht funktioniert. Die Folge ist, dass sich die Programmier den ganzen Tag hinsetzen müssen und den Fehler finden, bearbeiten und einen Hotfix erstellen dürfen...

      Rift hat das Problem (noch) nicht, da dort alles noch aufeinander abgestimmt ist. Es gab auch etliche "Hits", die zur Release noch verbuggter waren... Stichwort: Gothic (v.a. den 2. Teil)! Und trotzdem spielten es viele...
      Brilliantix
      am 09. Februar 2011
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      @
      Fanras

      mal ganz abgesehn von dem grotten schlechten balancing mittlerweile Tb z.b., Klassen etc ^^
      und dann noch solche fehler in einem bald 7jahre alten spiel das ist echt peinlich.

      ohne worte , wenn ich mir da Rift anschaue das um einiges komplexer ist ,besser grafik hat etc und in der betaphase schon weniger fehler hatte.
      rockzilla789
      am 10. Februar 2011
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      Überlege auch mal, wie komplex dieses Spiel ist.
      Wieviele Dinge in den Jahren dazugekommen sind und verändert wurden...
      WoW ist immernoch das Maß aller Dinge, es gibt und gab Spiele, welche fast unspielbar waren aufgrund der Bugs und das wird es immer geben. Die Entwickler geben sich meiner Meinung nach sehr viel Mühe, um alles für jeden passend zu machen!
      Und ich vermute, dass RIFT genauso ein Flop Flop wie Aion, AOC und WAR wird.
      Und auch RIFT wird sehr sehr grosse Balance-Probleme haben!
      Synus
      am 09. Februar 2011
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      Im Dungeon oder Schlachtzug kann es zu einem Ausfall des Sprachchats kommen.
      Bei den Worgen fehlt der Soundeffekt für das /seufzen.

      Also so wirklich schwerwiegend sind diese Fehler wohl nicht, um flames zu rechtfertigen^^ wie etwa Fanras und Delath
      LeFreakk
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      naja musst ja auch sehen das die beiden total geniale programmierer sind und ihr eigenes mmo haben. das komplet bugfrei ist und super ankommt.

      mal im ernst haben die überhaupt ne ahnung wie schwer es ist son spiel zu machen und vorallem bugfrei zu halten? wahrscheinlich nicht
      Delath
      am 09. Februar 2011
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      LOL, ich hab den Patch noch gar nicht und schon sind die ersten Fehler im Netz,
      was für Chaoten
      Fanras
      am 09. Februar 2011
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      LoL Cata ist immer noch in der Beta gz Blizz
      Twinbändiger
      am 09. Februar 2011
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      Die Hergestellten Agi Sachen vom Lederer haben keinen Sockelsteine bekommen. Laut Gm auch ein fehler.
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World of Warcraft: Cataclysm
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