• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.01.2011 12:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aestus
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1a Sache ...
      Die meißten orangenen / violetten Sockel rausgeworfen & durch grüne ersetzt um den Meta fürs raiden zu aktivieren.
      Und mit dem nächsten Patch dann alles 100%ig rückgängig machen, kostet ja nix :-|
      Byte768
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, hätten die Entwickler das Spiel vorher gespielt, wäre ihnen aufgefallen, das blaue Sockelsteine in so großer Zahl nicht optimal sind.
      Im PvP musste ich noch nie Hit sockeln, das erreicht man immer durch Amulett/Ring/Schmuck oder Umschmieden. Wer Willenskraft auf den Items hatte, konnte die auch dazu verwenden, wozu sollte er also wertvolle Sockelplätze opfern?
      Was mich an den blauen Sockel immer gestört hat, das man nichts sinnvolles reinpacken konnte... leider ist STR/Crit oder Int/Crit nicht für blau geeignet, sonst könnte man ja den restlichen Crit umschmieden und das Zeug dann sockeln. Aber Trefferwertung hat man irgendwann zuviel und mehr als 40% entfernen geht nicht.
      harm1065
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Russelkurt.....einfach nur ohne Worte . Du gehörst auch bestimmt zu den Leuten die als erstes schreien , nerft die 5er Inzen wir kommen am Trash nicht vorbei.
      Streubombe
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest hat er, ganz im Gegensatz zu dir, gemerkt, dass man bei der gegenwärtigen Konstellation nicht sinnvoll sockeln kann, sofern man den Meta aktiviert haben möchte.
      ohh
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also mich hats am anfang auch gestört, aber dann fand ichs gut weil nun musste man sich gedanken machen. nun haut man nur noch int bzw stärke oder beweglichkeit oder einen mischstein mit int rein - so kann man an sich die vorraussetzung vom meta entfernen, weil int eh besser als alles andre ist bzw stärke oder bewäglichkeit.
      Russelkurt
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich kann ich meine metasteine wieder aktivieren. es ist peinlich der einzige in der gruppe zu sein, der seine metas nicht aktiv kriegt. "mehr blaue als rote", was hat sich blizz dabei bloß gedacht?!?!?!
      martiko28
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß wirklich nicht, was alle damit für Probleme haben...
      1. Blau kann man super mit dem Massiven Ozeansaphir sockeln (wenn man zu viel Hit hat => Umschmieden)
      2. In Gelbe passen sehr gute grüne Steine rein (z.B. TS des Mentor, Stechender TS), zählen damit auch als blaue
      3. Wenn das immer noch nicht reicht, um alle roten Sockel wirklich mit roten Steinen zu besetzen, nimmt man halt Violette (da gibts auch für praktische jeden was Glitzerndes/Geätztes Dämonenauge)

      Wo ist da das Problem?!?
      noepeen
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem is z.b. dass ich als retri das hitcap einfach ignorieren kann und direkt voll auf str sockeln knn weil alles andere dps verlust is, da is sogar 1 blauer für nen meta n dps verlust.
      knochenhand
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die wollen das man auf farbe sockelt und nicht einfach nur rot....
      Mayestic
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein knochen für die bellenden hunde.


      aber ich freu mich auch iwie.
      Shedanhul
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stärke/Critdmg Meta, auf sowas wart ich schon ewig.
      Gainward90
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist echt mal die beste Änderung, die sie einführen können.
      Mehr Blau als Rot - da war wohl jemand Besoffen
      Chuckzz
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Juhuu nicht mehr sinnlos grüne gems sockeln ;D
      Fremder123
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ENDLICH! Die sinnvollste Meta-Voraussetzung aller Zeiten. Danke na Blizz für Einlösen des Versprechens der Änderung. "Mehr blau als rot"... wer hatte sich das nur ausgedacht?!^^
      Totebone
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Gems gabs auch in BC und da hatten se nix verändert^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806534
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Neue Meta-Edelsteine und veränderte Meta-Voraussetzungen mit WoW-Patch 4.0.6
Manche WoW-Spieler kämpfen seit der Veröffentlichung von Cataclysm mit kruden Aktivierungs-Voraussetzungen bei Meta-Juwelen. WoW-Patch 4.0.6 macht Schluss damit und bringt sogar ganz neue Meta-Edelsteine ins Spiel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Neue-Meta-Edelsteine-und-veraenderte-Meta-Voraussetzungen-mit-WoW-Patch-406-806534/
07.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/wow_patch_406_meta_juwelen.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news