• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.12.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmals Glühstrumpf an die Koreaner, endlich mal keiner der 0815 Standart Pro Gilden die sonst immer den World First kassieren. Naja obwohl soooo unbekannts sind die ja nun auch net, mischen immerhin in den Top 15 mit aber dass nenne ich mal ne leistung. Auch wenn böse zungen behaupten ein GM hätte geholfen, ich glaube eher der hat sich dazu gestellt um abgelichtet zu werden fü alle die es noch net kennen

      http://s7.directupload.net/images/111221/qtq3ejnq.png

      Bleibt abzuwarten wer denn alles nachziehen wird.

      mfg
      franzjojo
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WORLD FRIST BY KIN RAIDERS
      haben soeben Madness of Deathwing umgelegt.

      ??????” WoW Guild
      armory link
      Alliance KR-Kargath
      Progress: 8/8 (H)
      Lilyfee
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und es sind schon zwei aus Korea! Die Gilde "In extremis" hat nun auch 7/8 HM down. Zufall oder nicht?!
      Klaudia_Noz
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, mit den 2 Schurken hab ich mich wohl verguckt, die sind wohl nicht dabei gewesen (oder haben noch nicht ausgeloggt).
      Stattdessen wohl eher ein 3. Mage...
      Klaudia_Noz
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwer zu sagen, ob Zufall oder nicht.
      Das Class-Stacking scheint auch im 10er zu funktionieren:
      - 2 DK, 2 Mages, 2 Schurken, 1 Druide, 1 Jäger, 1 Paladin und 1 Schamane
      Sieht also zumindest nach ähnlicher Vorgehensweise aus.
      Klaudia_Noz
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Möchte mal wissen, woher die Information stammt, dass die koreanischen Server einen anderen Patch-/Hotfix-Stand haben als die US/EU-Server....
      Zum Thema doppelter Reset ist zu sagen: Ja, den gibt es seit einiger Zeit auf KR-Servern z.B. für Feuerlande (nicht aber für Drachenseele!).
      Wer jetzt aber nach unfairer Bevorteilung schreit, der sollte mal vergleichen, wie oft die jeweiligen Chars welche Bosse in FL gelegt haben. Als willkürlich rausgegriffenes Beispiel mal Baltha von DREAM Paragon und Evocation von KIN RAIDERS: Baltha ca. 17x FL HC, Evocation ca. 15x FL HC
      Oxon
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Info!
      SubDomEva
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ziemlich aufregend dass die das geschafft haben!

      Weiß einer wie alt die sind?
      Pamela
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Made my Day @Hosenschisser
      SubDomEva
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so von bis ^^
      Hosenschisser
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zusammen, im Schnitt oder willst du das Alter jedes Einzelnen wissen?
      Parits
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 mal legandary + neu invitete leute unter anderen 5 schurken die nicht zu der Gilde gehörn sondern allein für diesen zweg eingeladen wurden allso erschummelt und meines erachtens kein world first für diese gilde ich finde es zwahr nice damit der boss liegt aber so ganz sicher nicht !
      hockomat
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zjmal beid en auch noch immer der patch fehlt wie bei uns der das zum schweigen bringen der mobs verhindert und somit kein gruppe schaden kommt also für mich auch kein world first
      Oxon
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schummeln ist was anderes!
      Oxon
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man @Little-Zero hatte es ja auch schon bemerkt. Sorry, dass ich es nochmal eingeworfen hatte. Aber trotzdem Little-Zero, Du solltest mal an Deinem Umgangston arbeiten!
      Oxon
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irre ich mich, oder war Korea eins der Länder, wo die Inis doppelt so oft resettet wurden, also 2x die Woche?!
      In dem Fall hätten sie sowieso einen Vorteil gehabt,
      War-Rock
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grats. Mal keiner der üblichen Verdächtigen.
      Eyatrian
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was ist bitte an Class-Stacking so schlimm? Es ist doch jedem Raid frei überlassen, die besten Klassen für den Boss mitzunehmen... und wenn das eben hauptsächlich Schurken Schamanen und Magier sind, dann nimmt man halt nur die mit!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860328
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Koreanische Gilde holt World First beim Rückgrat von Todesschwinge [News des Tages]
Die koreanische Gilde KIN Raiders hat den Kampf Todesschwinges Rückgrat im heroischen Modus mit 25 Spielern gemeistert. Für den endgültigen Sieg über den Cataclysm-Endboss fehlt jetzt nur noch der Abschnitt Todesschwinges Wahnsinn.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Koreanische-Gilde-holt-World-First-beim-Rueckgrat-von-Todesschwinge-News-des-Tages-860328/
18.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Alter_Goetter_Naga_Todesschwinge_003.jpg
wow,blizzard,mmo
news