• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.02.2011 10:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Barius
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gertenrohr war übelst verbuggt, Bei der Stadt von Tol Vir könnte man innerhalb 1 Stunde 600 Stück (30 STACKS) farmen,habs ausgenutzt und einen Halben Tag gefarmt. Ausbeute: 6000 Stück (300 Stacks), 1.5k gemahlen und inschriften auf 525 gebracht und 10 Karten gebastelt und für insgesamt 20k-25k vertickt.

      AH-Preise hats natürlich runtergedrückt auf 90g pro Stack und die Kartensets leiden jetzt ziemlich drunter. Tsunami,Hurrikan für 20k,Tankteil für 9k und Vulkan für 14k bekommen übers wochenende.

      Naja, 1 Monat warten und kartenteile basteln und verkaufen.

      Falls jemand zweifel das es wirklich verbugt ist, kann ich mein Vorrat vom Gertenrohr posten
      Oddygon
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wennde in dem game sonst nix zu tun hast, ausser nur blumen zu pflücken
      Streubombe
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass die Angelruten jetzt nur noch die Gegenstandsstufe 15 statt 200 haben, ist ja mal echt daneben. Womit soll man denn jetzt noch seinen Gearscore pushen?
      Blub Bekifft
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Logik, erst die Spawnzeiten runter, dafür weniger............. soll mal eine Verstehen...
      Rainaar
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Gertenrohr spawnte in Uldum nach dem Aufspielen von Patch 4.0.6 zu häufig. Die Spawnzeiten wurden entsprechend verlängert."

      Ja,ja die Gertenrohrschwämme hat echt die AH Preise kaputt gemacht. Statt 300 Gold pro Stack musste man plötzlich nur noch 299 abdrücken. Skandal! Gut das das gepacht wurde!
      Danke Blizz!
      Freaklikeme
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das ok. du bist garantiert einer von den leuten die mal farmen geflogen sind, weil man uldum kaum noch vor gertenrohr gesehen hat. bei uns auf dem server sind die preise dafür auf 30% runtergegangen.
      Nuelo
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss jemand, ob man mittlerweile den Trampolin-Erfolg in Hyjal auch nach Beendigung der Quest-Reihe nachholen kann?
      Greyn
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde ich auch mal gerne wissen. Der Erfolg treibt mich nämlich langsam aber sich in den Wahnsinn. Die blöden Sprünge werden nicht gezählt -.-
      Michaklotz
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, geht seit 4.06 problemlos.
      Habs schon mit zwei Chars nachgeholt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811878
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Hotfixes für WoW Patch 4.0.6 vom 14. Februar 2011
Weniger Gertenrohr in Uldum und kleinere Anpassungen sowie Fehlerbehebungen. Die neuesten Hotfixes für WoW Patch 4.0.6
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Hotfixes-fuer-WoW-Patch-406-vom-14-Februar-2011-811878/
15.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/world_of_warcraft_hotfix.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,hotfix,mmo
news