• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.02.2011 22:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mephisto3810
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anscheint wurde meine UI (Thárindor) gelöscht - frechheit
      Diola
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich besteht ein wesentlicher Spaßfaktor in der Benutzung von AddOns. Sei es um die UI umzugestalten oder als Spielhilfe.

      Zum Interface selbst nutze ich allerdings schon seit "vor Cata" ein modifiziertes LUI:

      http://www.wow-lui.com/
      Loony555
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein UI ist immer noch wie zu Wotlk Zeiten. Keinerlei Änderungen...
      Gab ja Updates für sämtliche wichtigen Addons.
      Sîns
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein hat es nicht weil ich jetz endlich dieses total beknackt GEWORDENE game von meiner Platte endlich geworfen habe.
      Das ist kein WoW mehr finde ich,das ist einfach nur noch ein Game wo der Profit an 1. stelle steht.
      Schade drum aber im laufe der Jahre ist wohl habgier über qualität gezogen.
      Naja Gott sei dank hab ich es früh genung gemacht und muss mir nicht weiter anschauen wie WoW vor die Hunde geht.
      Und ja ich bin trotzdem noch in WoW Foren unterwegs,und das nur um zu sagen wie kacke dieses Game geworden ist.Sei es der Spielspass oder ein grossteil der Community.Es ist einfach nicht mehr das gute alte WOW.In diesem sinne noch viel Spass bei World of Hotfix euch allen
      Diola
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "... Und ja ich bin trotzdem noch in WoW Foren unterwegs,und das nur um zu sagen wie kacke dieses Game geworden ist. ..."
      Wie wär mal der Besuch beim Facharzt? Merkst du nicht wie blöd das ist? Du verbringst also deine Zeit mit Dingen die dir keinen Spaß machen, dich sogar ärgern und die du vor allem nicht ändern kannst. Wie blöd kann man eigentlich sein? Mach doch etwas was dir gefällt, so tust du allen anderen und vor allem dir selbst was gutes. Die Nummer hier ist nur peinlich für dich.
      Käpt’n Blaubär
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab auch immer ohne Addons gespielt. UI´s usw sind totale Ressourcenfresser.
      Set0
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wird man auch aufgelistet, wenn man KEINE Addons benutzt?
      OLDSCHOOL FTW!!!!
      Marato
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und zu guter letzte @ Set0
      Ich gebe dir vollkommen recht...
      Ich selber benutze nur Addons die die Oberfläche freier und besser gestalten (Außnahme DBM... wo ich mir auch denke, dass DBM dein einziges Addon is... wenn du kein DBM hast würd ich gerne mal wissen wie dein ContentFortschritt is^^)
      Wie gesagt besitzt Blizzard bereits alles nötige um sehr gut (!) spielen zu können... Addon's sind für mich nur Oberflächengestaltungsmöglichkeiten (wtf was nen Wort xD)

      MfG Marato
      Marato
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Loony555
      Leider ist es nicht immer so das man durch Addons besser healt...
      Habe das zum Contentende von Wotlk gemerkt... ich hatte nur Grid am laufen (verbessert nur die Oberfläche des Raidframes) und war wesentlich besser als andere Healer mit ihrem Vodoo oder Healbot... und darunter waren gute Leute.
      Man könnte vll nur sagen das, wenn man jahrelang ohne addon Heilt und dann Zum Cata Content vll mal nen addon raufmacht das man dort +HPS bekommt aber mehr auch nicht...
      Marato
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Vomitor
      Cheaten? Ja logooo xD
      Außerdem sind Addons dazu da die Ui übersichtlicher zu machen und nicht um "Cheater" ähnliche Vorteile zu bringen... Mit Addon's hebst du die wichtigen Teile aus dem Blizzard UI hervor...
      Trotzdem aber ... Ja Heiler die ein heiladdon benutzen find ich persönlich auch nicht dolle... Wer nur auf eine Anzeige achtet die ihm zeigt wo er am besten healen sollte bzw das ihm beim healen hilft, der is kein richtiger Heiler...
      Set0
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Vomitor: Lassen wir jeden mal seine eigene Meinung.
      Dennoch finde ich, dass es nichts mit Können zu tun hat. Entweder gewöhne ich mir mit Addons eine effiziente Art zum Spielen an oder ohne. Daher muss ich auch Loony555 mit dem Punkt widersprechen, dass man mit Addons wesentlich effizienter heilt. WoW bietet alle Möglichkeiten um die benötigte Effizienz zu erlangen.
      Ich will damit aber nicht sagen, dass man bei beiden Möglichkeiten den gleichen Weg zur Effizienz geht!
      Loony555
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vomitor, du bist doch der einzige der hier heult.
      Und dein Geheule klingt eher so, als würdest du es nicht hinkriegen, ein UI zu basteln bzw ein Addon zu "installieren" und einzurichten.
      Mal ganz davon abgesehen, die allermeisten Spieler in den Top-Gilden benutzen ein modifiziertes UI. Willst du etwa behaupten, die können nicht spielen?
      Dasselbe gilt für Heiler. Mit Addon heilst du wesentlich (!) effizienter als ohne. Heal-Addons helfen also vielmehr guten Heilern, noch besser zu spielen!
      Set0
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn mich jetzt mehrere für bekloppt verkaufen habe ich die Einstellung, dass man alles super auch OHNE Addons schaffen kann. WoW vergleicht man damit, einem kleinen Mädchen den Lutscher zu klauen. Mit Addons zieht man dem kleinen Mädchen vorher noch eine mit nem Knüppel über.

      Stangl klingt aber recht sarkastisch !
      Dakirah
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es sollt tatsächlich Leute gegben, die Raids heilen können ohne Healbot und Grid. Die ohne Damagemeter Platz 1 schaffen und selbst ohne Omen keine Aggro ziehen.
      Stanglnator
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst ohne Addons vernünftig spielen?? Respekt.
      Valdrasiala
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das LUI Interface ist und bleibt das beste!
      Odyssę
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hab ich auch aber mann muss ein paar sachen endern damits besser aussieht^^
      Bl4ckSh33p
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht genau so aus wie immer, Standard UI eben.
      Hab nur paar Addons für neue Funktionen, die Zauberleisten usw. bleiben aber wie sie sind.
      Kártöffèl
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre mir alles viel zu kompliziert...
      Zocke mit dem Standard UI + paar Raid Addons... mehr brauch ich nicht ;P

      MFG
      Pala
      Elvis45661
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW Das Interface in den News sieht mal Richtig Nice aus.
      Würde Gerne Wissen Welche Addons man Brauch um das So(genauso) hin zu bekommen ^^

      Wenn ich mir einige Kommentare so Durch Lese, Denke ich mir auch OmG. WIeso Läst man soclhe Menschem am PC?^^

      mfg
      Kártöffèl
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht unter dem Bild ^^
      Bartender 4, ButtonFacade (elegance), Decursive, DeadlyBossMods, Xperl, PallyPower, OneBag, OneBank, Omen3, Prat, Recount, SexyMap, Atlas Loot, TinyTip, SunnArt, Sunn Koldstudio Artpack, Buggrabber, MikScrollingBattleText
      ... mehr nicht

      MFG
      Pala
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813198
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Hat Euer Interface den Kataklysmus überlebt - wie sieht Eure WoW-UI heute aus?
Für kaum ein zweites Spiel wurden mehr Modifikationen entwickelt und entworfen wie zu World of Warcraft. Die Entwickler nehmen sich an den von Usern erstellten Mods und Addons regelmäßig ein Beispiel, und bauen clevere und nützliche Elemente in das Interface von World of Warcraft ein. So geschehen zum Beispiel mit Cataclysm. Habt Ihr durch die Implementierung von nützlichen Raidframes und Warnhinweisen à la PowerAuras andere Addons abgeschafft? Zeigt her Euer Interface.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Hat-Euer-Interface-den-Kataklysmus-ueberlebt-wie-sieht-Eure-WoW-UI-heute-aus-813198/
23.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/WoW_UI_05_Asthenia.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news