• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.02.2011 16:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Strümpfel
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich würd mich freuen,denn ich finde alles nach BC ist einfach nur langweilig,WotLK einfach zu eintönig und Cata ,also sry,aba ich find Cata ist einfach nur fail öÖ,ich versteh eig. auch gar nicht wieso die nur 5 lvl gemacht haben,und nicht 10 wie bei den ánderen 2 erweiterungen,und dann geht das lvln ja auch noch so schnell.also wenn noch eine erweiterung kommt,dann sollten die sich an Cata auf keinenfall ein beispiel nehmen.Das fliegen in Cata ist zwar schön und gut,man kommt zwar schnell an sein Ziel, aba wie Gniggy schon erwähnt hat,hat das einführen der flugmounts das open PvP stark eingeschränkt und man auch kaum was von der landschaft sieht, da ich die landschaft in WoW wirklich schön finde.Bei der nächsten erweiterung sollten sie wirklich mal versuchen mal das equip besser zu gestalten,weil um ehrlich zu sein,seit WotLK sieht fast jedes item gleich aus was ich echt schade finde,und ambesten dafür sorgen das man auch mal mehr von WoW sieht,und nicht nur das was man sehen will.
      Korodo
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist WoW schon lange nichts mehr. Aber ich habe die Story dahinter lieben gelernt. Die Lösung für WoW-Liebhaber die keine Lust mehr aufs Gameplay haben: Rollenspiel. Sucht euch einen schönen RP-Server und beschäftigt euch kreativ mit WoW. Ich habe so meinen Spielspaß an WoW wiederentdeckt und kann jedem nur mal empfehlen, ernsthaftes Rollenspiel auszuprobieren.
      Clismo
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich halt mich raus
      NoCNI_VamPiR
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt einfach kein wow mehr man kann auch andere dinge als wow machen
      Lloigorr
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm, ach ehrlich? Wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen?

      Das muss gelogen sein, es klingt mir einfach zu phantasievoll!
      Sedita
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm, ich dachte es gibt kein neues mehr???!!!! hat die Tage nen Kumpel gesagt, hätte er in einer Gamer zeitung gelesen.
      glauben kann ich es nicht, den dann würde WoW nicht mehr lange 12 Mio Spieler sein eigen nennen!!!!
      Ich wäre traurig wenn es keine Erweiterung mehr gibt, fand das eh zu schnell von 80 auf 85 zu lvln!!!
      sharas1
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      John Lagrave:"Was wir in der nächsten Erweiterung versuchen zu machen, wird pretty f*cking awesome. Wir haben jetzt eine zentrale Idee [für die nächste Erweiterung], die mich fröhlich macht und begeistert, und sie macht auch alle anderen fröhlich und begeistert sie. Wenn jeder fröhlich ist und begeistert, dann wissen wir, dass wir an etwas dran sind. Wir wissen nicht, ob das jetzt die Sache ist wie sie endgültig sein wird, aber wir wissen, dass etwas Gutes kommen wird. "

      Zitat ende....

      ;o)
      Cembrotta
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pilani
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zicke
      StixOne
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute ja das Titan das neue Addon wird und kein Game und somit die TItanen eingeführt werden und endboss Sargeras oder so.
      denkt mal drüber nach ^^
      Lloigorr
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen... Dass du falsch liegst. Warum?

      1. Sind die wow Erweiterungen als wow X3 (z. B.) gekennzeichnet.
      2. Wird das Spiel sicher nicht Titan heißen. Das ist nur der interne Name
      3. Von der Story vllt akzeptabel, jedoch sollte noch Warcraft 4 rauskommen, was mit einem titanenaddon obsolet wäre.

      Also ich denke, wir reden bei "Titan" schon von etwas eigenständigem. Zumal es dazu auch schon News gab
      Soest1979
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG nicht noch ein Addon Würde das Epic Farmen ja nicht lohnen !!

      Naja meine hauspartei hatten mal wow Gespielt alle 12 acc gekündigt ^^ geil

      Riff jäääää

      von freunden sind 11 Acc stillgelegt durch Cata .^^
      Rudixo
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg heul woanders oder kA was das fürn sinnvoller kommentar sein soll^^
      Set0
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würd interessieren, ob da auch schon das neue Spiel auf dem Plan steht.
      Immerhin wissen wir schon seit einer längeren Zeit, dass die an einem ganz neuen Konzept dran sind.

      Da bin ich doch sehr neugierig drauf!
      Gniggy
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persölnlich habe aufgehört, weil ich mein equip hinterhergeschmissen bekommen habe und die Einführung der Flugmounts das open PvP einfach mal total übern haufen geschmissen hat..und Tausend Winter war für mich im Prinzip nur ein weiteres Schlachtfeld, aber kein Open PvP Ersatz. Fliegt man an einem Spieler der gegnerischen Fraktion vorbei, passiert nichts. Du kannst ihn nicht töten, er kann dich nicht töten. Reitet man an einem Spieler der Gegnerischen Fraktion vorbei, verliert einer von beiden die nerven und Prügelt auf den anderen ein. Siehe Quel Danas(oder wie es auch immer hieß damals zu BC Zeiten die Daily Quest Insel), dort haben sich alle berühmtheiten der PvP Spieler eines Realms aufgehalten und sich gegenseitig ihr !können! gezeigt.(In Wotlk war meiner Meinung nach das Problem, dass zu viel schaden auf zu wenig leben gestoßen ist.) Desweiteren wurden Klassen die hybrid waren plötzlich stats im equipment weggenommen. Beispiel Feral Druide. Ich habe zu bc mich schwer getan das neue set mir zu kaufen weil da keine zaubermacht mehr drauf war. Zu BC Zeiten konnte ich mich als Feral hinstellen und Notdürftig heilen wenn gerade keiner da war. Wer stellt sich heute als Feral in ein bg rein und Heilt seine Kamaraden?
      Thema Equip: Wenn ich in Wotlk meinen Twink auf 80 hatte, war es möglich nach 3 Tagen icc zu gehen weil man die pdk Setteile in Hero Instanzen zusammen farmen konnte. Ich hätte viel lieber meinen Twink nochmal durch die alten raids getrieben um mein equip mir zu verdienen...und nicht nach 3 Tagen genauch den gleichen Kontent zu machen wie mit meinem Main.
      Die Welt von wow ist ja sooo groß !?
      TROLOLO auf 80 nur noch in Dala stehen und Icc gegangen. Wo sind Weltbosse? MMORPG? Wait eigentlich immer nur den selben 10 leuten in icc begegnet. Auja Black Ops ist auch ein Massen Multiplayer. Sinn?
      Naja der Markt fordert anscheinend diese einfachen Dinge.
      Und Blizzards Taktik ist doch klar oder? Titan wird wow 4-5 Monate nach der Letzten Erweiterung ablösen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812817
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Gerücht um die vierte WoW-Erweiterung - kommt sie schon im Frühjahr 2012?
Der angebliche Produktfahrplan von Blizzard hat schon im vergangenen Jahr für Aufruhr gesorgt: erscheint die vierte WoW-Erweiterung 2012, die fünfte in 2013? Und was ist mit Titan - lässt sich schon Ende 2013 mit dem neuen Blizzard-MMO rechnen? Die Daten zu WoW-Patch 4.0.6 haben nun anscheinend den WoW-Client um erste Daten einer brasilianischen Lokalisation erweitert - bestätigt dieser Fund die Echtheit des mysteriösen Blizzard-Zeitplans?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Geruecht-um-die-vierte-WoW-Erweiterung-kommt-sie-schon-im-Fruehjahr-2012-812817/
21.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Locales_mmochamp.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news