• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.11.2011 15:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dracocephalus
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm...man konnte früher nicht in der alten Welt fliegen, aber in der Scherbenwelt. Dass man in den Geisterlanden, Quel'danas und den Draenei- und Blutelfen-Startgebieten nicht fliegen konnte, lag daran, dass sie in-game in der alten Welt liegen, auch wenn sie vom Server her zusammen mit der Scherbenwelt liegen. Als man nun das Fliegen in der alten Welt ermöglichte, wäre es nur logisch und konsequent gewesen, dies auch für eben diese Gebiete freitzuschalten, da sie ja - lore-technisch - auch dort verortet sind. Selbst wenn sie servermäßig nicht dort liegen, liegen sie doch auf dem Scherbenwelt-Server, der Fliegen ohnehin zulässt.

      Der einzige Grund, warum das noch nicht gemacht wurde, ist demnach -FAULHEIT- Man hat es vermutlich nicht mehr geschafft, das für Cata fertigzumachen und das dann immer schön nach hinten auf die To-Do-Liste verschoben. Jetzt mit Ausreden zu kommen, dass wäre ja ach so schwer und komplex, ist lächerlich. Selbst wenn man es auf dem BC-Server lässt, muss man nur die Gebiete etwas anpassen und den Fliegen-Schalter umlegen. Fertig.

      Ich bin ja eher jemand, der erstmal bestehende Dinge richtig fertig macht, bevor ich neue Dinge anfange. Sonst hat man nachher 125 Baustellen und nichts ist richtig fertig. Und dann WIRD auch nichts fertig, weil man sich - statt DAS erstmal zu richten - gleich neue Baustellen aufreißt. Hoffentlich kommt Mists of Pandaria erst 2015 und sie nutzen die Zeit bis dahin, um all die kleinen und großen Mißstände in Wow zu beheben. Ich hab es nicht so eilig. Ich hab noch lange nicht alles gesehen (und ich spiele nun schon 5 Jahre). Mich nerven diese schnellen Content-Zuwächse eher. Lieber solche Abstände wie zwischen Classic und BC, damit man auch als Normalspieler die Zeit hat, hinterherzukommen. Dann kann man auch ordentliche Arbeit abliefern und muss nicht rumjammern, dass Dinge so komplex sind, dass sie zu lange dauern oder man zuviel mit dem next-big-thing zu tun hat, dass man sich um Reparaturen im alten Content nicht kümmern kann.

      Lloigorr
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh wie schade.
      palading
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir jemand sagen wie der spektralgreif heisst?
      Imbaprogamer1987
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es wird sicher kommen.............






















      zusammen mit Housing.
      thomas h.
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich stört es auch nicht, dass man dort (noch) nicht fliegen kann. wann hält man sich denn schon in diesen gebieten auf? doch nur, wenn man dort einen char erstellt hat und die startgebietquests macht. und zu diesem zeitpunkt hat man das fliegen eh noch nicht erlernt
      thomas h.
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich, auf Hordenseite - aber weit vor Cataclysm, als man in Kalimdor und in den Östlichen Königreichen noch gar nicht fliegen konnte.
      mesp2201
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach mal den Loremaster und queste dann auf der Blutmythosinsel.Nicht spaßig sag ich dir wenn du das fliegen gewöhnt bist und plötzlich 60 Quests mit max. einem vierbeiner erledigen sollst.
      Scharyth
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scharyth
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier die selbe Stelle in den Original Ghostlands: http://imageshack.us/photo/my-images/690/wowscrnshot111811153557.jpg/

      Sieht meiner Meinung nach 100% identisch aus, bis auf die Berge bei dem ersten Screemshot im Hintergrund und das sind selbstverständlich die Berge hinter den Pestländern..

      @Thomas: Welche Stelle hast du gesucht? Bist du hinter den Pestländern geschwommen und hast die Geisterlande geuscht? Da kann man nähmlich nichts finden, weil die Geisterlande eben nicht in der "normalen Welt" liegen..
      thomas h.
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mal versucht, die Stelle zu finden. kein Erfolg gehabt.
      Linostar
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht nicht wie die original ghostlands aus, kann auch das geboet der sötlichen königreiche hinter dem protal sein mit paar gebäuden
      Brutus Warhammer
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war ja mit BC auch nicht abzusehen das man da fliegen möchte irgendwann *facepalm*. Aber da war man zu faul es richtig zu machen und jetzt hat man schlichtweg keinen bock das zu korrigieren
      Fröstler
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wär lieber für ne höhere Flughöhe in Östliche Königreiche und Kalimdor.

      Immerhin hatten sie doch auch mal gesagt, dass sie das "irgendwann" ändern wollen, da die Höhe ja doch recht gering ist, vorallem wenn man mal durchs Eschental fliegt, da sind die Bäume zum Teil höher als man selbst fliegen kann.
      Yemi
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich finds völlig egal ob man da nun fliegen kann oder nicht. die gebiete sind ja nichtmals so groß wie schattenhochland oder nen bissle größer wenn man die alle zusammen nimmt. da kann man auch mal ruhig nur zum erkunden nen bissle aufs bodenmount.und lowies die da lvln können eh nich fliegen, also wayne?
      Scharyth
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hatte mal ein paar Screenshots gesehen, da hatte jemand, der nicht zu Blizzard gehört, die Geisterlande und den Immersangwald zu den Östlichen Königreichen hinzugefügt! Das dürfte auch nicht allzu viel Arbeit sein..Vor allem nicht für Blizzard..
      Finde die Screenshots leider nicht mehr, sonst würde ich sie hier posten. (sollte ich sie doch noch finden, werden ihr sie zu sehen bekommen)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855039
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Fliegen in den Geisterlanden und auf den Draenei-Inseln? Rechnet weiterhin nicht damit
Es war schon einmal möglich und soll, wenn es nach den Spielern ginge, wiederkommen: das Fliegen in den Startzonen der Draenei und der Blutelfen, die mit WoW: The Burning Crusade ins Spiel kamen. Und freies Fliegen in Geisterlanden und Co sollte ja gar nicht so unwahrscheinlich sein, jetzt wo die Inhalte von Burning Crusade quasi zum Hauptspiel gehören. Community Manager Zarhym vertröstet die flugbereiten Spieler: bis die Zonen beflogen werden können, fließt noch viel Wasser den Südstrom hinunter.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Fliegen-in-den-Geisterlanden-und-auf-den-Draenei-Inseln-Rechnet-weiterhin-nicht-damit-855039/
17.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/WoW_Mount_Pelerophone_Tirion_03.jpg
news