• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.02.2011 16:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZØCKER_xD
      am 21. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der ZA Bär war nicht mit Arbeit verbunden. Total einfach zu bekommen das Ding =P
      Newaera
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die sollten alle 3 mounts aus dem sppiel lassen,es war zum teil jahrelange,harte arbeit die viehcher zu bekommen und die leute die es geschaft zu haben sollten auch mit dem tollen gefühl weiterspielen dürfen einer der wenigen zu sein die z.b den bären reiten dürfen.wenn man es nach vielen jahren nicht geschafft hat ein mount aus z.b. zul gurub zu bekommen hat man einfach pech gehabt.ich hab das glück raptor und tiger zu besitzen,wenn nciht wüde ich aber auch nicht weinen sondern mich für andere freuen und die mounts aus der ferne bewundern. lg lekzy

      http://eu.battle.net/wow/de/character/rajaxx/lekzy/achievement#81
      Blacknature
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alle Mounts die per Zufall dropen haben nix mit Arbeit gemeinsam.

      Es hat mich angekotzt, wenn ich Leute nach ZA reingehen sah ,und beim ersten Run auf einem der Mounts rausreiten sah. Während ich wirklich bald 2 Jahre lang rein musste, um sie zu bekommen.

      Was den Amani Bär angeht, er sieht gut aus, und musste wirklich *erarbeitet* werden. Weswegen ich es ungern als "ffa Mount" sehen würde. Dasselbe trifft auf alle anderen *durch Fleiß* erarbeiteten Mounts zu.
      Z.B Naxxdrachen oder Gladiator.
      Albra
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den amanibären fand ich schon immer hässlich.. wie alle reitbären generell aber noch mehr mounts zum farmen warum nicht..
      nen tiger wär mir für meine taurin allerdings lieber leider is der zulianische nie bei den farmruns gedropt
      hoti82
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich z.b fand es doof das der bär mit beginn von wotlk rausgenommen wurde da ich gerade dabei war ihn mir zu erfarmen und dann schwubs war das nimmer möglich. das 2. was ich gut heisen würde das man solche sonder mounts als world drop mit gferinger dropchance ins game einbauen sollte und sie an ein gebiet bindet. z.b wenn zul aman ein quest gebiet wird sollte man dort eine geringe chane auf den bär haben
      Tamîkus
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab den bären nicht will aber auch nicht das er wieder eingeführt wird diese mounts haben sich leute zu bc hart erarbeitet und darum gehts auch die älteren spieler werden immer sachen haben die ihr nicht habt das oldshool t3 den legendären Atiesh Baron Mount und und und also meckert net rum
      yaime
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      baron mount sollte es eigendlich noch immer geben auch wenn stratholme auf lev 44 runter gesetzt ist.
      Mayestic
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich könnte mir vorstellen das sie Zul Aman iwann auch recyclen werden wie zu Cataclysm schon sovieles andere. Burg Schattenfang und Todesminen sind nur der Anfang. Warum neues erschaffen wenn man altes was nicht mehr genutzt wird aufpeppen kann.

      Wer weiß schon ob es in Zukunft nicht nochmal eine Instanz gibt wie Zul Aman nur auf Level 85+ Niveau, nichts leichtes, nichts was eine Person jede Woche solo abfarmen kann sondern eine Herausforderung und am Ende als Belohnung evtl wieder ein Mount. Vielleich der Kriegsbär oder sein neuer großer/kleiner Bruder ?

      MFG
      KoPeRfIeLd
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier mal meine meinung: selber bin ich auch ein mount sammler und find den baeren als das zweit geilste wow mount, und finde das es gut waer den wieder einzubaun, sollte aber genau so schwer zu erbeuten sein wie damals zu bc zeiten.
      Auserdem jeder bezahlt fuer das spiel monatlich, wieso sollte man nicht das recht haben ihn und andere dinge zu bekommen.

      ps, sry fuer fehler im text


      ...ist immer schoen zu lesen wie sich andere ueber ein spiel so aufregen, als ob es nur wow gaebe...
      Parits
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sollte es tatsächlich so kommen und sie machen ihm wieder verfübar dann sag ich nur armes blizzard was ist aus denen geworden und das meine ich so wie ichs geschrieben hab ....
      Malis23
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Man kann nie wissen, was mit Zul'Aman und den darin verborgenen alten Schätzen passiert…"

      LULZ! wegen diesem satz wird hier diskutiert? daraus entnehmt ihr omfg der bär ist backk Q,Q ?

      hahaha luv tha community <3
      Hosenschisser
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lass ihn doch, Sokkha. Mit 23 is das doch cool.
      Malis23
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Y U EDIT UR COMMENT ?!?

      u are dissapointing me, son
      Malis23
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lerne doch mal Deutsch.

      Y U NO SPELL GOOD?!
      Sokkha
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lern doch ma deutsch.
      echt hey..

      Eispirat
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Welch ein Wunder... Blizzard hat gemerkt wie hohl die Zusammenlegung von 10er und 25er gewesen ist und schafft nun wieder getrennte 10er wie Karazhan oder Zul'Aman. Warum hört man eigentlich nicht auf die Community bevor man einen Holzweg konsequent zuende geht? Wir hätten mit Cata so schöne 10er und 25er haben können, statt dieser zusammengelegten Kacke.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811886
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Die Rückkehr des Kriegsbären der Amani?
WoW-Spieler sind selten Fan davon, wenn ihnen die Chance auf ein besonderes Item weggenommen wird. Das betrifft nicht nur den Zulianischen Tiger und den Razzashiraptor, sondern auch den Kriegbären der Amani, der schon mit Erscheinen von Wrath of the Lich King aus der Instanz Zul'Aman entfernt wurde - Zarhym deutet nun an, dass das Reittier wieder eingeführt werden könnte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Die-Rueckkehr-des-Kriegsbaeren-der-Amani-811886/
15.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Amani_B_r2.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news