• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.01.2011 16:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      revil84
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds krass wie teilweise die Ui´s auss ehen, wie amchen die das, dass die damit noch so gut spielen können, ich würde gar nix mehr sehen beid em gazen geblitze und geblinke^^
      RedDevil96
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß wer wie das Addon für die Nameplate heisst ?
      Set0
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und zum Thema Spieler-Meinungen zu den heroischen Modi in Cataclysm: Die Heros wurden genervt und vieles wird sicherlich noch folgen(wie auch die Modis)! Der Spieler hat mal wieder gewonnen...
      FlickFlack91
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja stimme dir voll zu und finde es sehr schade heros okay da können sich die causals austoben aber ich hoffe von den raids lässt blizz größten teils die finger. Ich persönlich freue mich auf die hms die wir spätestens in 2 wochen angehen werden. man sieht ja das der content nich unschaffbar ist
      Tibu
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch ein Glücksstrumpf an FtH. ^^
      Endlich mal ein Video, wo man die Leute auch versteht. Sieht aber teilweise echt schlimm aus, zB das UI vom Holy Pala, da sieht man doch nichts mehr. ^^
      Nichtsdestotrotz ein sehenswertes Video.
      v.Impressive
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieso geht der down?^^
      Manitu2007
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da kann ich den Jungs und Mädels von FtH nur beglückwünschen die 10 min waren wirklich spannend und die Jubelschreie verdient
      wolfracht
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal wieder News von For the Horde! Macht weiter so!
      Aiiitm
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hardmodes sind kein extra Content- Cho'gall liegt schon seit Wochen
      Aiiitm
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie die kleinen kinder wieder über die Realität weinen- lächerlich
      tuerlich
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      I loled! Komm mal auf 329, dass du in Heros kannst
      Zèphyr@Zuluhed
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das heißt: du wirst nie einen hardmode legen daher bildest du dir ein dass hardmodes kein content sind, geht klar

      und nun geh weiter hc inis wipen ^^
      ninjakurtel
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oo na wenn du das sagst
      Nexilein
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      D.h ein Encounter wird durch das 3D Modell des Bosses und den Raum in dem er steht definiert, und nicht durch seine Fähigkeiten und die Taktik?
      Chanwook
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol was ne aussage so leute wie du sind die die auch in wotlk geheult haben mimimi giev mehr schwierigkeit alles soooo easy in icc aber außer luftschiff hm nicht wirklich was gelegt hat..... lächerlich. weißt du wieso es hardmodes gibt? weil die bosse so schwer sein sollen aber da es für casuals (wie du einer bist) zu schwer ist wurde nen easy mode beigefügt..... alles ne sache der perspektive
      Dolzi
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      förster ^^
      Gratuliere den Jungs und Mädels nochmals zum Kill und:
      endlich mal jemand, der auch die Freudenschreie im TS aufgenommen hat!!!
      sehr nice
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808189
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Cataclysm-Raid-Progress - Video von For the Horde zum heroischen Cho'gall-Kill und Spieler-Meinungen zu den heroischen Modi in Cataclysm
Am 15. Januar 2011 bewältigte die deutsche Gilde For the Horde als erste weltweit den heroischen Modus von Schattenhammerklan-Chef Cho'gall in der Bastion des Zwielichts. Nun veröffentlichten die Spieler ein Video ihres Raid-Erfolgs und gewähren Euch Einblick in den chaotischen Kampf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-Raid-Progress-Video-von-For-the-Horde-zum-heroischen-Chogall-Kill-und-Spieler-Meinungen-zu-den-heroischen-Modi-in-Cataclysm-808189/
19.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Cataclysm_For_the_Horde_Chogall.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news