• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.01.2011 15:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Falcoron
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also eigentlich ist es mir herzlich egal, welche Gilde (wie auch immer sie heißen mag) das rennen macht. Ich spiele mit meiner Gilde und wir sind wir und scheren uns einen Dreck darum, was andere machen. Selbst unsere Skills probieren wir selbst aus und ehrlich gesagt, wen interessiert es wirklich, welche Gilde welchen firstkill macht?

      Vansin
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ja, das Niveau hier und in der Zeitschrift ist leider spürbar gesunken. Wo anfänglich noch die Information im Vordergrund stand, scheint es jetzt verkaufsförderndes Marktgeschrei ala Bild-Zeitung zu sein. Dass ihr damit (dem exzessiven Herausstellen irgendwelcher "Erfolge") ebenfalls dafür sorgt, daß (zu) viele Spieler nur noch dem nächsten Erfolg und Item hinterhergeifern, wird entweder ignoriert oder billigend in kauf genommen. Das Argument, es gäbe ja auch Spieler, die solche Infos wie hier lesen wollen, interessiert und passt nicht mehr, da in fast jedem Bericht nur noch über "Erfolge" hier, "Tier super XXL" da "Ehrfürchtig bei 100 Fraktionen in 2 Minuten" dort zu lesen ist. Sehr schade meiner Meinung nach, aber vielleicht kommt ja auch in der Berichterstattung irgendwann wieder die Besinnung auf die Tugenden eines ROLLENSPIELS :-/
      Lightranger
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im ernst mal,klar gibt es die extremen Gilden die so wie die oben genannten schnell die first kills abstauben und damit posen(is ma voll blöde-.-)aber is ja ihr bier.sie holen sich die erfolge und dann jammern sie weil sie nix haben mehr im spiel.Ich bin noch nicht mal hc bereit und lasse alles easy angehn also regt euch nicht auf hier is nur ein spiel.Lasst die ihren kurzen Spass und holt euch die Erfolge später kommt besser irgendwie
      shady197
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem muss man dazusagen, dass z.B. die Leute von Ensidia nicht die Leute sind die rummeckern, dass alles zu einfach oder dass ihnen langweilig ist. Sind eher Leute die nur auf sich aufmerksam machen wollen und nebenbei nicht mal weit gekommen sind...
      BlizzLord
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie machen das nicht aus Spass sondern egen den Sponsoren und dem Geld.
      Die Leute die dieses "Firstkill gestreite" als Sinnlos ansehen sollten sich mal etwas informieren bevr sie nörgeln.
      DKb11
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde das schwachsinnig das man sich um einen first kill kloppt.
      Was hat man davon ein titel ?ein erfolg? gut hat mans eben und dan ....
      also ich habe defenitiv keine lust wie bei affenjungs INC 6 stunden am pc zu sitzen und mir dan noch villeicht vom gilden leader sagen zu lasssen das wegen mir vill noch der first kill durch die lappen geht .
      wie gesagt man hat im echten leben nichts davon und im wow "leben " auch nich recht vill
      Fremder123
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt, ob die Community - welche sich ja großteils noch in heroischen 5er Instanzen dumm und dämlich wiped und vom Raiden soweit entfernt ist wie Warschau von New York - beim Bekanntwerden des Sinestra-Firstkills wie in Nordend rumschreit, dass der Content clear sei und Neues her müsse. War in WotLK ja gang und gäbe, obwohl selbst heute nur ein Bruchteil bspw. Yogg Saron (speziell im Hardmode) down haben dürfte.

      Solche Meldungen schüren dieses Verhalten meiner Meinung nach nur. Was bringt es mir zu wissen, dass irgendwelche Leute, die ich nicht kenne und nie kennen werde, sich einen Wettstreit liefern der dem Rest der Welt vollkommen egal ist? Ist WoW E-Sport oder Rollenspiel? Fragen über Fragen...
      Russelkurt
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World-First juckt mich nicht, Serverfirst bekomm ich nicht, Topgilden können mich mal und wenn meine Gilde und ich soweit sind werden wir uns auch ohne die Topgilden zu kennen einige Wochen und Monate durch die Raids sterben. Aber irgendwann kann man sagen, dass man es geschafft hat und dann kann man immernoch auf die Topgilden sch*****.
      Maxiklin
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buffed

      Meine Fresse, merkt ihr nicht, daß das einfach nur nervt, den "Progilden" in den Popo zu kriechen, was World-FIrstkills angeht ? Außerdem interessiert sowas nur ne handvoll Leute und hat meiner Meinung nach in einem MMO rein garnichts zu suchen.

      Wenn Gilden der Meinung sind, 10h und mehr am Tag raiden zu müssen, um ja als erste irgendwas gelegt zu haben, um sich dann 1,5 Jahre zu langweilen muß sie das selbst wissen Aber der Masse ist das RL doch noch etwas wichtiger und der SPASS am SPiel, davon abgesehen sind die o.a. GIlden für mich keinen Deut besser oder erolgreicher als die meisten anderen, sie sind halt nur schneller.

      FInds bissl schade.
      Aiiitm
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Harmodes sind und bleiben kein Content
      knochenhand
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist klar sie fallen wie die fliegen darum haben auch keine 10% der geloggent gilden bei wowprogress überhabt alle drei Endbosse in den 25er inis gelegt...
      quelle:
      http://www.wowprogress.com/rating.tier11_25

      ab und zu glaube ich ihr benutz eine Glaskugel und die Blidzeitung um eure
      themen zu erstellen, echt traurig.
      Haldimir
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr WoW-Spieler seid ein verdammt komisches Volk.
      In gefühlt 90% euer Beiträge beleidigt ihr entweder euch gegenseitig oder Aussenstehende.
      Man merkt, dass sich hier viel Wut und Aggression sammelt, was sich vielleicht auf die lange Zeit vorm PC zurückführen lässt. Gilt natürlich nicht für alle, aber für die meisten.
      Naja, jetzt werd ich das wohl auch über mich ergehen lassen müssen.
      wardir
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Problem ist wohl eher die Leute, die das Spiel zu ernst nehmen. Analog unserer Leistungsgesellschaft scheinen viele der Meinung, Sie müssten auch im Spiel Leistung bringen statt es zu genießen.

      Das Ganze sieht man aber genauso in anderen Spielen insbesondere in Shootern. Da ist das Geflame noch größer.
      Qwalle
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da muss ich Dir widersprechen - in Shootern wird nicht geflamet, sondern gecheatet (habe 11 Jahre Lang Shooter im e-Sport betrieben - man kann mir das glauben..).
      Das Gejammer bei WoW ist bisher ungeschlagen.
      Vor allem wird "casual" als Schimpfwort benutzt, was meines Erachtens nach total fehl am Platze ist.
      Habe schon viele Suchtkrüppel-Tanks erlebt, die partout keine Aggro halten können, aber casuals mit einer elfenhaften Leichtigkeit.
      Zuviel Aggression in dem Spiel ^^
      DerechteErec
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab generell das Gefühl, dass 90% der Menschheit aus ziemlichen Idioten besteht. Warum sollten da ausgerechnet die Wow-Spieler eine Ausnahme machen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806131
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Cataclysm-Raid-Progress: Sie sterben wie die Fliegen
Die Elite unter den WoW-Gilden hat den Kampf um die Cataclysm-Firstkills aufgenommen. Nachdem schon in der ersten Woche die normalen Modi der Bosse aus Pechschwingenabstieg, Bastion des Zwielichts und Thron der Vier Winde besiegt wurden, müssen nun die heroischen Versionen von Nefarian und Co dran glauben. Ein Überblick über die aktuell erfolgreichsten WoW-Gilden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-Raid-Progress-Sie-sterben-wie-die-Fliegen-806131/
04.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Rat_der_Vier_Winde_Paragon.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news