• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.01.2011 11:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SuppenSchiss
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fettes gz an para, habt ihr euch echt verdient. ich denke mal das größte prob waren die adds in p3 was sie durch die masse an druiden ausgeglichen haben. war siche sehr harte arbeit. ihr habts echt drauf.

      mal so als tipp an die leute die es nicht verstehen warum soviele dudus, denk mal an ihre cc und support funktionen. was aber nicht bedeutet das nef nur so legbar ist. so konnte man halt das fehlende equip absorbieren
      Natálya
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir Druiden rocken halt!

      @ knochenhand: ich würd mal sagen, dass nicht alle Druiden als Tanks dabei waren sondern eben als Eulen... schließlich geht's ja drum, dass man wenigst Leute am Boss dran haben will und Paragon hat ja geschrieben, dass sie Nahkämpfer zu Gunsten von Fernkämpfern ausgewechselt haben, und beim Druide ist das nun mal die Eule.... für das Foto sind dann halt alle in Bärform und haben fröhlich getanzt... wo ist das Problem?
      knochenhand
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir ist jet immer noch ein rätsel, was der exploit sein soll, wenn man 8 tank zu dem
      kampf mit nimmt. wer es noch nicht weiß mehr als 3BR cds gehn nicht...
      unnd meeles hinderlich sind in einem kampf, dann lasse ich als raid lead ein paar zu hause und packe mehr ranged ein.

      lern einfach mal die spielmechink richtig zu verstehn und auch zu nutzen....

      mfg

      Wombat73
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist wirklich Lachhaft was andauernd an den Druiden geflamt wird. Wenn ich so was lese sie können infight switchen was bitte nützt mir als Eule zu switchen und zu hoten wenns mal eng wird. Die ticks die da kommen ohne Healsskill sind lachhaft.
      @ Grimbär Zitat Ich kann sagen das man das meistern kann aber zum vergleich langweilt mich das Eulen darsein denn das Laufen Casten is easy! Glaubst du eigentlich das was du da schreibst??? Auch Druiden haben ausser Insschwarm und Mondfeuer noch Casts in der Rota die nicht Instant rauss gehen. Also spiel dein DK weiter und spar dir so Sprüche
      Shalura
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eine Eule, die "mal eben" aus ihrer Gestalt switcht, um sich,den Tank oder wen auch immer mal fix mit nem Heal zu versorgen, ist eine gute Eule. Ist doch Hupe, ob dein Heilspruch nur für 10k heilt, solange wie du irgendwem damit das Leben rettest und der Boss liegt. ich als Tankpala schau immer,ob ich meinen Heiler mit nem instant Word of Glory retten kann,Schon oft genug passiert.
      Überleben >Schaden, wer heilen kann,sollte es tun,wenn nötig,das ist dann Teamplay. oder biste auch son Roxxor?
      ohh
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pve würde mehr spass in wow machen wenns keine guides gäbe und so gut wie jeder selbst ,sei es random oder gildenintern, die bossmechaniken erkennen und könntern müsste, dadurch würden die bosse denk ich schwächer im gesamten und die "elite"-gilden würde diese noch viel schneller klatschen, aber den "normalen" spieler, sprich der großen mehrheit würde es zu gute kommen, denk ich. da blizz sicher beim bossdesing schon berücksichtigt, dass schon zu beginn eines addons die guides verfügbar sind.
      mir machts halt nicht wirklich soviel spass ein spiel per kompletlösung durchzuspielen .
      da fand ichs in einer meiner ersten heros, in cata, ziemlich gut: war random grp, aber mit ts, kannten die meißten bosse nicht nur aus em normalen modus sind des öfteren an verschieden bossen verreckt, aber konnten nach guten 2 stunden (oder wars mehr )
      den endboss umhauen-hat richtig spass gemacht. also denke mir scho dass da was im spiel un bei den leuten falsch läuft wenn se im /2 schreiben noch xyz für den un den raid 346 + un EXP pflicht
      bei so leuten macht sich blizz noch immer viel zu viel müher mit dem bossdesign da so volk nur auf equipment aus is das is einfach lächerlich aber es funkti
      natürlich später in kann man ruhig etwas kenntnis der ini verlangen damit man auch die letzten bosse zu gesicht bekommt, aber momentan wirds denen nich um mehr gehen als die ersten 2 um ihr hab un gut zu erleichtern.
      ohh
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also finde is keine heldentat was die da gemacht haben, aber aus ihrer sicht vollkommen richtig, die wollen ja den firstkill und wenn se halt merken mit 11 dudus is es besser dann machen dies auch, weil über den 2. kill viel weniger berichtet wird -wen intressierts noch (wenn einen sowas überhaupt kratzt) wenn ne gilde auf normalen wegen den boss auf hero legt aber halt erst in 1-2 woche.


      gg





      Weeeedlord
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unter diese News: Hass und Neid, weil alle es besser gemacht hätten.
      NoEpicsjustSkill
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geb ich dir recht^^
      Mein Gott sie haben es halt schneller und besser gemacht als alle anderen und mein GZ haben sie. Wenn Bugs ausgenutzt wurden ist das wohl nicht Paragon´s Schuld. Sie entwickeln das Spiel schließlich nicht.
      Verkloppt irgendeinen Boss der noch nicht liegt dann werdet ihr hier auch erwähnt und könnt aufhören zu haten.
      Braamséry
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Orgoron

      Die müssen gebannt werden.

      Ich bin kein Fanboy von irgendeiner Gilde, aber ein Freund von Fairness.
      Und ich erinnere gern daran, dass Ensidia für 72 Std gebannt wurde für etwas, was man nichtmal sogut rausfinden kann, bzw einen bug der so nicht bekannt war.

      Allein die Fairness verlangt einen bann für alle, die das ausnutzen.
      blackgeist
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehs schon wieder kommen das die druiden nun wieder weiter generft werden als nötig sein wird
      knochenhand
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja , die spielen halt etwas anders, aber erfolgreich.
      der boss ist tot wie ist völlig egal, wenn man die spieler durch schaut mit was einem ausrüstungsstand der boss gelegt wurde, ist 333 vollkeommen ausreichend
      hc zu raiden. mann muss halt sehr gut spielen können.

      btw warum sollte sie jetzt schon ein video zeigen wie man den boss killt,
      sie haben jett ein gesundes polster mit 2 und nächste id fällt chogal.

      das ini sind halt anders ausgeleggt, tanks machen fast genausoviel schaden wie meeles also verändert eben das lineup,
      tanks= meele dd, und range nimmt man immer mehr mit als meele...

      mfg

      btw
      keines beispiel: die haben nur mal probiert ob man atramedes ohne neue
      schilde mit nur 5 heilern machen kann, mit twings...
      nach 75 trys an einem nachmittag war der boss auch down.
      quelle world of logs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806802
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Cataclysm Raid: Elf Druiden für ein Hallelujah - Nefarian im heroischen Modus "down"
Gratulation an die finnische Gilde Paragon, die den heroischen Modus von Cataclysm-Boss Nefarian aus dem Pechschwingenabstieg gemeistert hat. Doch was entdecken die Augen des WoW-Fans auf dem Killshot? Gleich elf Druiden haben ihren Teil zum Firstkill beigetragen - sind die Raid-Encounter in Cataclysm wirklich so gut ausbalanciert?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-Raid-Elf-Druiden-fuer-ein-Hallelujah-Nefarian-im-heroischen-Modus-down-806802/
10.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Nefarian_Paragon.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news