• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xemkasi
      07.12.2010 18:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Craddus
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      gz!
      cooler typ, geiler youtube channel!
      Shantalasa
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Regrubrov
      mmhh was hast DU im Leben erreicht das du nur anhand eines Fotos rückschlüsse auf eine Person ziehen kannst ?
      Man sollte nicht so vorschnell mit beleidigungen sein, oder wie gefällt dir das wenn jemand an dir vorbei geht und dich beschimpft?
      Spion0522
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommentar funktion
      Qwalle
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben sie den Athene dieses Mal eigentlich wieder gebannt oder gesteht sich Blizzard ein, dass es nicht unerlaubt ist so zu leveln ?
      abc :)
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist legitim so wie er es gemacht hat
      locke82
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Voll der Cheater. Er selber hat rein GAR NICHTS gemacht. Er hat sich das alles in den Arsch stecken lassen.
      Ich wette, nicht EIN EINZIGER Mob geht tatsächlich auf SEIN Konto.

      Ist ja schön, daß er jetzt diesem Erfolg hat, aber wert ist er nichts. Da kann man auch genauso Gold kaufen und Power-Level-Service buchen. Das wäre das selbe.
      schmetti
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was für einen Wert hat bitte überhaupt ein Erfolg den du in einem Spiel erlangst?
      Cárla57
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guten morgen , na der Typ ist eindeutig nicht ganz dicht . Und den Erfolg hat der nicht verdient, wenn er dazu 20 Leute braucht . Der hat nicht eine Quest abgeschlossen, also was soll das . Diese Art WOW-Spieler sind in meinen Augen nur bedauernswerte Geschöpfe .
      schmetti
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht ja auch nicht darum First irgendwelche Quest´s zu haben sondern FIRST 80 zu sein.
      Und wenn es ihm Spaß macht der erste 80iger seiner Klasse auf seinem Server zu sein , DANN LASST IHN und beschimpft ihn nicht als sonst was.
      Du kennst ihn doch gar nicht
      Labereule
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hasse diesen Typen, der hat so ne arrogante Art an sich das ich am liebsten kotzen würde
      Penaz
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann warten ma bis zum nächsten addon dannn haben ma dein gleichens cheis mal ne dumme frage wie schäft man es in 8 stunden auf archelogiegroßmeister wtf....
      TrenteR
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um ehrlich zusein, den Erfolg hat ER sich nicht verdient!
      Die ganzen Mobs pullen und dann von einem Raid killen lassen kann ich auch. Und sich dann noch ernsthaft World-First-85 nennen ist eine Frechheit! Der soll ganz alleine mit maximal 5 Personen sich den World-First holen! Dann hat er sich den verdient, aber so haben sich die Leute die das getan haben den Erfolg verdient nicht der "EP-Ninja"!
      Mirano
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich finde schon alleine für die idde und die organistation hat ers sich verdient. versuch du mal 10-20 leute aufzutreiben, die um 1 uhr nachts anstatt das neue addon zu spielen, mobs für dich töten...
      Skuba
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da werden sich schon einige süchtige finden lassen
      Regrubrov
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man so eine Person bewundern? Hat er im Leben auch was anderes geschafft, ausser seine Server-First Achievements? So wie der auf dem Foto aussieht, tun ihm die Augen vor lauter zocken weh. Der hat bestimmt sein Hirn ausgef****..., nicht?
      Tidra-on
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Beweise? Kennst du seine Kontoauszüge?
      2. Right. Er hat eine Riesen Com. Das allerdings ist mehr als traurig. Gerade auf deutscher Seite ist das nach seinen letzten Anfeindungen gegen deutsche Spieler mehr als bezeichnend das der scheinbare Durchschnittsspieler nicht rafft, das sich dieser Typ genau über ihn lustig macht.
      Captn.Pwn
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      er hat sich soweit ich weiß viele tausende euro echtgeld erspielt im online poker, hat eine riesen community, ist ein verdammt guter spieler und vieles vieles mehr.
      aber ja doch er ist ja ganz sicher ein erfolgloser noob.

      btt:
      ich erinner mich grad an das barlow schurken video:
      jeder der ein höheres level bzw. einen höheren pvp rang als du hat ist ein dummer hartz iv empfänger, jeder darunter ein kack noob der sowieso keinen plan hat.
      unglaublich wie viel wahrheit in dem satz steckt.
      Shackal
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Speiel ekien MMO die man so schnell dürchspielen kann
      Mirano
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja sieht man, dass du nicht sehr viele mmos spielst,,, maximal level ist NICHT gleich durchspielen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803088
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Cataclysm: Level 85 in nur 6 Stunden - Update mit Youtube-Video- Leser-News von xemkasi
Wie es der Titel schon verrät, wurde Level 85 in WoW: Cataclysm bereits nach sechs Stunden geknackt. Geschafft hat es der Spieler ''Forscience'' aka ''Athene'' auf dem europäischen Server Neptulon.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-Level-85-in-nur-6-Stunden-Update-mit-Youtube-Video-Leser-News-von-xemkasi-803088/
07.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/athene.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news