• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.12.2010 13:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe auch, dass der erbärmliche Grind namens Archeologie gleich mit überarbeitet wird. Wer daran Spaß hat, der zieht sich auch täglich mit der Kneifzange die Fingernägel heraus.
      Dolzi
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      müsst es ja net machen -.-
      Man hat net wirklich irgendwelche Nachteile wenn man des net hochskillt, also heult woanders rum... ihr seid zu faul zum scheissen manchmal, echt jetzt
      Toxic85
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stell dich net so dran, lern es zu schätzen was Blizz da auf die Beine gestellt hat! Voller Abenteuer und Spaß der Beruf! Wuhuhu endlich ma rumfliegen und im Kreis rennen!
      Zyrias
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lucazz dir ist schon klar das Voodijin Archologie meint oder?!!! deine Phiole bekommst du durch Alchemie was vom Grundsatz schon 2 vollkommen unterschiedliche Sachen sind
      Tolotos
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zyrias: was er damit meint ist, das du als Alchie mit Archäologie Skill auf 525 über besagte Archäologie das Rezept zum Herstellen der Phiole finden kannst
      Lucazz
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir macht Archäologie Spaß. Mir gefallen auch die unnützen Spielereien, welche man dadurch bekommt. Aber am meißten macht mir Spaß, dass ich die Phiole der Sande nun habe. (Zum Thema unnütz. Damit verdient man sich bescheuert.)
      HugoBoss24
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zyrias
      naja fast richtig. die bekommste nur wenn du alchie bist. aber finden kannst du sie nur als archäologiekundiger mit skill 525
      Todeswolf
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Cata Quests haben mir teilweise wirklich Spass gemacht , bsonders das Vashj´ir Gebiet hat mich sehr begeistert !

      Jetzt aber kehrt wieder langsam die Langeweile ein, ständig die gleichen TagesQ zu machen habe ich keine Lust da werden neue auch nichts daran ändern ! Hc Inis sind zwar im mom noch Spannend und Unterhaltsam aber auf dauer kann einen das auch nicht motivieren .....

      Ich denke so wie mir geht es sicher vielen und wenn "Rift " kommt werden wohl einige mal das neue Spiel testen , auch wenn es nur 2-3Monate Spass machen sollte ist es immer noch besser als Tag ein Tag aus immer das geliche zu erleben )

      Schade das das Lvln von 80 auf 85 so schnell ging
      Melian
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erwarte noch die überarbeitung von Quelthalas und den Draeneilanden.....
      Powermax90
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich hab nur irgendwie das gefühl das das PvE Content von Cataclysm nicht sooo ergiebig ist wie in Wotlk... wesentlich weniger Highend Gebiete, weniger Quests, weniger Dungeons... also bis Ende 2012 kann manmich damit nicht fesseln...

      hab noch Anfang 2010 neue Quests gefunden und mal Eiskrone durchgespielt aber die neuen Gebiete sind ruckzuck durchgespielt... und 1 1/2 jahre - 2 Jahre raiden? bissl eintönig.
      Hank Smith
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es wurden ALLE Questgebiete in Kalimdor & den östlichen Königreichen komplett überarbeitet. Erzähl mir nicht das du alles durch hast, inkl. Questtexte LESEN. Mal davon ab darf man mehr als einen Char haben.
      qqqqq942
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das gut.

      Ich hatte schon befürchtet, dass die den Hyjal so lassen wollen - bin dudu^^
      Mograin
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frage mich ob die Gallywix Lustschloss überhauptnoch auch noch fertig gemacht wird ^^
      Snowhawk
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Blutsegeladmiräle werden sich ja richtig freuen über den Content des Dampfdruckkartells -_-
      Mayestic
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann muss man halt ein wenig was spenden gehn damit sie nicht mehr feindseelig sind, ist ja nun echt nicht wirklich schwer das ah leer zu kaufen und dann mit dem zeug zum npc zu rennen.
      Skymarshal001
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aridios

      Hast mal die Zwerge bei der Statur angesprochen ? Offensichtlich nicht den die sagen dir dann das die Reperatur der Statur s
      lange ja sehr lange dauern wird, als mach dich gefast das die mit keinem Inhaltpatch wieder da stehen wird in den nächsten Jahren".
      Qwalle
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bootsrennen auf Azshara:
      Die neutralen Goblins beaobachten eine wütende Schlacht um die Boote zwischen Allianz und Horde.
      Keiner fährt mit dem Boot, aber alle wissen jetzt, wo es liegt.
      Freu mich darauf
      Urobeson
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klingt auf jeden Fall interessant. Bin darauf gespannt. Aber vorerst hab ich noch genug mit dem aktuellen Content zu tun. Also können die sich ruhig noch etwas Zeit lassen. ;o)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805762
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Cataclysm: Kommende Gebietsänderungen und zukünftige Bosse der Cataclysm-Erweiterung
Blizzards Weltenschöpfer Alex Afrasiabi stellt Euch in acht Videos die überarbeiten und neuen Gebiete der Cataclysm-Erweiterung vor. Dabei gibt er einen Ausblick auf kommende Boss-Gegner, die vollständige Heilung Hyjals in einem zukünftigen Patch und Bootsrennen für Spieler in Tanaris.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-Kommende-Gebietsaenderungen-und-zukuenftige-Bosse-der-Cataclysm-Erweiterung-805762/
30.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Beta_Hyjal.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news