• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.02.2011 11:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Okillero
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na Gratz Blizzard haben sich wieder die kleinen Kinder im PVP Beschwerd das se vom Jäger zu Scheisse oder auch sonst was zurecht gestutzt worden sind aber igal oder kommts wieder vom PVE.
      Smokefist
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Meldung über den Hunter nerf ist aber schon älter und damit war zu rechnen ...
      mfg Smoke
      Bânkâ_Wacht
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute das ist Alles so unkonstruktiv was Ihr hier von Euch gibt! Statt rumzuheulen, solltet Ihr lieber mal ein paar Ideen fließen lassen. Und ich möchte damit mal anfagen.
      Fragen wir uns doch mal, wo das Problem eigentlich liegt!?
      Es liegt an 2 völlig unterschiedlichen Spielszenarien "PvE & PvP" die Blizz versucht krampfhaft unter einem Hut zu bekommen.
      Was könnten Blizz also tun? Ich für mein Teil glaube, eine Lösung wäre es, einen reinen PvP-Skill zu erstellen, der Zwangshaft aktiviert wird oder aktiviert werden muß, sobald man ein Schlachtfeld, Arena etc. betritt. (auf PvE-Realms). Auf der Seite der PvP-Realms müsste es genau andersherum sein, sprich gehen PvPler auf einem PvP-Realm in einen PvE-Schlachtzug, muss halt der PvE-Baum aktiviert werden.
      Was würde uns das alles bringen? Naja, ich bin der Meinung, Blizz würde endlich das leidige Balacing-Problem loswerden, was uns alles extrem auf den Zeiger geht. So langsam artet das in ein geflicke aus, wie wir es heutzutage nur von unser Politik gewohnt sind! :o)
      Ist halt eine Idee von mir, wie man das Prob lösen könnte. Was sagt Ihr?
      Joseloco
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      BalianTorres
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bye, bye World of Warcraft
      Sîns
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *sich in die Ecke schmeiss vor lachen*
      Ach wieder ein HOTFIX na sowas unerwartetes xD
      Oh man ich hoffe WoW wird endlich bald vollkommen hinüber sein,das diese drecksfirma Blizz nicht mehr einen Euro an den Leuten verdient.
      Den bei dem Scheiss die die verzapfen kann man dennen nur den Bankrott wünschen.
      Drawjumper
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey
      Ich bin einer von denen der erst rummault , wenn es wirklich dreist wird...
      Ich spiele kein Feral ,aber Feral war dafür bekannt das er aus Frostnova u.ä. rauskommt ... jetzt ist das unmöglich?
      Was will ein feral gegen ein Frosti machen der einen 5x einfrieren kann?
      Ja genau , kleider ausziehen und sterben lassen.
      Und das mim Jäger ist echt SCHEIßE!
      Nur weil ein paar Mitarbeiter von blizz rummaulen , ja der hat mich in Arena gekillt ... Wird der SOFORT generft?! WTF?
      Für raids ich hatte meine Rota jetzt drin und dann kommt so ein Nerf?
      Haaallo
      Wie soll man da seine Klasse kennenlernen?
      Und BM ist nicht mein Ding.
      Mfg
      Russelkurt
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die einfachste lösung um dem pve-nerf zu entgehen ist es bm zu spielen... der wird quasi gebufft. und als bm kann man durchaus soviel schaden wie ein mm fahren. ich hänge unsere 2 mm-jägerinnen aus der gilde um knapp 2k dps ab als bm. und unsere klamotten sind nahezu gleichwertig.
      Dweezie
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das liegt daran das deine MM-kollegen keine Ahnung haben denn sonst wäre dies nicht möglich und ist es auch nicht, leite aus deiner miesen Raidumgebung keine Schlüsse für das derzeitige Geschehen ab. Mit mehr Erfahrung, Können und Wissen würdest du nicht von einem Nerf reden wie all die anderen auch und wüsstest Bescheid, sry nicht bös gemeint aber Tatsachen verdrehen und Falsch rüberbringen kommt nicht gut.^^
      dragonfire1803
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schlimme ist das man im pve wieder einmal generft wird wegen dem drecks pvp. Die sollen sich mal entscheiden was für eine Art vonSpiel sie haben wollen. Entweder oder und nicht beides gleichzeitig.
      Und dieser hotfix-kram alle paar Tage, das nervt vielleicht. Man kann und darf sich schon garnicht mehr auf seine Klasse einrichten und versuchen mit einer Spielweise zurechtzukommen, ohne Angst zu haben das alles am nächsten tag wieder verworfen ist. So ein Chaos habe ich echt noch nie erlebt in wow.
      Rhilla
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber das geht echt zu weit ,hab WoW 6 jahre gespielt aber sowas wie jetzt gabs noch nie ,heißt:du bist zu stark ,ok 20%weniger schaden ,oO wir haben uns vertan ,jetzt machst du zu wenig schaden,dann ab heute machst wieder um 30% mehr dmg,in paar tagen -hmmm ne das kann auch so nicht sein-Blizz seit ihr bescheuert oder wie ,oder nur unfähig?danke dafür ,wow account gekündigt,ab heute könnt ihr so viel *nerven*wie ihr wollt ,nach 6jahren wo das spiel schon gibt sollte man schon genug erfahrungen gesammelt haben um ein addon fehlerhaft rauszubringen ,warum nicht alle klassen an die (höchst dmg klasse)anzupassen ,dann die mobs,bosse anzupassen ,würde keiner meckern,aber nein schön alle nerven ,leute (spieler )haben keine lust drauf ,bye bye
      Tamîkus
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *daumen hoch*
      B3N€
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      änderungen im tooltip werden immer erst mit richtigen patches aktiv
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813097
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Cataclysm-Hotfixes vom 22. Februar 2011: Treffsicherheits-Nerf am Gezielten Schuss wird durch Buff am Aspekt des Falken kaum ausgeglichen
Ein kleiner Cataclysm-Hotfix sorgt für eine Abschwächung des Gezielten Schusses der WoW-Jäger, bufft aber immerhin den Angriffskraftbonus des Aspekts des Falken. Durch die Änderung soll der Burst-Schaden der Treffsicherheits-Jäger im PvP abgeschwächt werden, während Tierherrschafts- und Überlebens-Jäger vor allem im PvE durch den Aspekt-Buff wieder attraktiver werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-Hotfixes-vom-22-Februar-2011-Treffsicherheits-Nerf-am-Gezielten-Schuss-wird-durch-Buff-am-Aspekt-des-Falken-kaum-ausgeglichen-813097/
23.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Jaeger_Fanart_02.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news