• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      28.12.2010 09:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nophramel
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe gestern auch eine Schlacht um Tol Barad gewonnen (als Angreifer), habe aber bestimmt keine 1800 ehre bekommen...also da muss noch iwas buggy sein...
      N0neLess
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war das evtl am Dienstag? Quasi vor dem Mittwochsrestart ?
      Sejana
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Inschriftenkunde: Folgende Gegenstände sind nun unbegrenzt bei Una Kobuna und Kassandra Abwärts erhältlich: Schuppenfragment von Todesschwinge, Gereinigtes Drachenhorn, Silberner Glücksbringerarmreif und Konserviertes Ogerauge."

      stehe grad davor, aber verkaufen tut sie nix -.-

      "Tol Barad: Angreifer, die Tol Barad siegreich einnehmen, erhalten nun 1800 Ehrepunkte. Eine erfolgreiche Verteidigung beschert Euch weiterhin 180 Ehrepunkte."

      vorhin TB gemacht.. und nach ende ( wir haben angegriffen, aber nicht gewonnen) nur 80 extra ehre bekommen.. ich weiß ja net was die da gefixt ham Oo
      Sejana
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ging mir um die 180^^ net 1800 aber ja habs geschnallt :O wenn wa gedefft hätten hättsch 180 bekommen ~.~

      aber das mit inschriftenkunde wurmt mich trotzdem, komme beim skillen nämlich net weiter <.
      SilentJay
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na du hast es doch selber zitiert "Angreifer, die Tol Barad SIEGREICH einnehmen.

      Also: angreifen+3 basen gleichzeitig = 1800 Ehre
      KillerBee666
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aehm das sind die Hotfix meldungen für Morgen mausi^^ aeh.. glaub ich^^ oder? xD

      obwohl ne.. zudem wärs dann kein Hotfix.. ach ka xD
      Aiiitm
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      · Archäologie: Grabungsstätten in Vashj'ir wurden deaktiviert. Aufgrund der Navigation in dieser Zone gestaltete sich das Bergen von Artefakten in Vashj'ir zu schwierig.

      xDD
      blueskywalker
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die elegantere Lösung für Tol Barad wäre sicherlich, dass diejenige Fraktion gewinnt, welche am ende der Schlacht die meisten Basen eingenommen hat. Dadurch wären auch die Verteidiger (die mit 3 Basen starten) spätestens dann gezwungen etwas zu tun, wenn sie 2 Basen verloren haben. Somit hätte das Prinzip von Tap und Re-Tap auch in diesem Open-PvP-Schlachtfeld seinen Sinn. Die Pseudo-Lösung mit den erhöhten Ehrenpunkten wird wie bereits angesprochen zu einem ständigen Fraktionswechsel in TB führen, da man nicht leichter als so an Ehre rankommt.
      teroa
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      siehste @ jaromar bei uns ist es die allianz die 1k ständig hatte ,,die masse machts .. blizz hätte von anfang an ne seiten sperre machen solln wenn eine zu viel sind..
      TB ist net so weiter wild da der boss eh nur pvp rotz dropt..(gott sei dank)
      Pacster
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja...also wir haben heute Tol Barad verloren und bis jetzt 3x nicht wiederbekommen. Wer das Ding freiwillig aufgibt, ist selbst Schuld weil er dann auf absehbare Zeit weder die Marken noch die Quests erhält...denn zur Rückeroberung müssen die Deffer bei gleicher Spieleranzahl(dank Beschränkungen) schon EXTREME Fehler machen....und das passiert nicht täglich.

      Das Schlachtfeld ist taktisch gesehen ein epic fail mit 3fach Buff für die Deffer...bei immer etwa gleichmäßiger Spielerverteilung.
      Jaromar
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den ständigen Fraktionswechsel will Blizzard doch und ich finds auch gut...

      auf meinem Realm war es in Tausendwinter so, das ständig die Horde TW hatte... das führte dazu das die Allianz schlechter an die Raid ini kam als die Horde...
      ... ok auf meinem Realm gibt es so wenig allys das selbst wenn unter 10 Hordler da waren die allys den dreckigen Buff hatten... gewonnen haben sie trotzdem nicht, bzw nur selten
      Nuelo
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde "diminishing" eher mit "abnehmend" übersetzen und nicht mit "reduziert".
      aldaric871
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur als Attacker bei Sieg gibts 1800 Ehre, sollte eigentlich auch nicht so schwer zu lesen sein @ buffed.

      Genau, Frenzied Regeneration (FERAL !!!!) hält Leute davon ab Healer zu spielen. Lächerlich.
      Telkir
      am 28. Dezember 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Erklärung wurde angepasst, um die Änderung verständlicher zu machen.
      Fanras
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL The heal from Frenzied Regeneration was too powerful and has been reduced by 50%. es gibt jetzt schon heiler mangel da keiner mehr einen Spielen möchte und dan kommen die noch mit sowas die haben echt ein knall die jungs von Blizz.
      Tinkerballa
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Dolzi, du sprichst mir aus der Seele.

      Absolut /sign^^
      Dolzi
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab von Anfang an geheilt und hab in Cataclysm so viel Spaß wie schon lange net mehr.
      Nur weil viele erst jetzt drauf kommen, dass sie ihre Klasse net beherrschen, kann Blizzard nix dafür.
      Man findet auch kaum Tanks; soll Blizzard das tanken deshalb wieder so stark vereinfachen wie in WotLK? Nein, denn so werden nach und nach diejenigen ausselektiert, die nix können und das ist genau richtig.
      Weiter so Blizz
      tuerlich
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "normale" healer nutzen das nicht? also ich benutze es relativ häufig (bzw hab es bis jetzt relativ häufig benutz <.< in engen situationen. aber nicht jeder benutzt halt das, was einem zur verfügung steht. ist halt der kleine unterschied zwischen "normalen" heilern und "guten" heilern.
      Tori
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenns ein Bärentalent ist = finde ich das als Heiler nicht nett
      Tyranoxus
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Depp, des is ne Fähigkeit mit der sich Dudu´s in Bärenform healen können, "normale" Healer benutzen des net
      Herebur
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1800 Ehre für einen Sieg in Tol Barad? Find ich jetzt Persönlich schon etwas viel
      WAR-Silverwolf
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf meinem Server findet jetzt dauerhaftes Win-Trading statt, d.h. Horde und Allianz verlieren ständig absichtlich und so bekommt jeder Depp alle 5 Stunden 1800 Ehre. So bekommt jetzt jeder in rund 2 Tagen all das Zeug, für das ich zwei Wochen lang gefarmt habe. Toll gemacht, Blizzard! -.-
      Jaromar
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf gar keinen Fall werde ich es zulassen das da was Kampflos übernommen wird... und wenn ich zergen muss... das wird nicht stattfinden!
      Tyranoxus
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kriegt des nur wenn man als Angreifer gewinnt, was meiner Meinung nach ziemlich schwer ist und diese Punkte dann gerechfertigt sind
      Tori
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich auch so wie Tyranoxus allerdings hätt ich mir eine überarbeitung von Tol Barad viel Tol(ler) gefunden...
      Telkir
      am 28. Dezember 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich sehe Tol Barad mit dieser Änderung alle 2,5 Stunden kampflos den Besitzer wechseln, da man auf diese Weise am meisten Ehre erhält. Wird sich das durchsetzen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805619
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Cataclysm: Hotfix vom 27.12.2010 - Klassenanpassungen, PvP-Änderungen und Fehlerkorrekturen +++Update: Deutsche Übersetzung
Der WoW-Hotfix vom 27.12.2010 beschert Euch nun das Zehnfache an Ehre für "Tol Barad"-Eroberungen und passt Druiden, Schurken und Hexenmeister dezent an andere Klassen an. Außerdem wurden einige Fehler mit dem Gildenruf, Quest-Erfolgen in den neuen Zonen und den Berufen behoben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-Hotfix-vom-27122010-Klassenanpassungen-PvP-Aenderungen-und-Fehlerkorrekturen-Update-Deutsche-Uebersetzung-805619/
28.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/world_of_warcraft_hotfix.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,hotfix,mmorpg
news