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    • Launethil
      22.12.2010 12:02 Uhr
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      skar1990
      am 26. Dezember 2010
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      naja so wirklich riesen fehler waren das ja nicht das waren peanuts von denen viele klassen nichtmal etwas gemerkt haben ich glaube kaum ein fehler in der liste hat den spielfluss gestört...
      ich bin weder ein fanboy noch lobe ich hier die entwickler in den himmel aber
      für die größe dieses spiels und die weltweiten ausmaße finde ich das immernoch sehr gut
      Skymarshal001
      am 25. Dezember 2010
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      Hihi, also ichfinde es ja gut das Blizzard so viel Bugsfixen keine Frage, aber ich muß sagen das es mir ein Persönliches vergnügen ist, das so ausführlich darüber berichtet wird, so verstummen entlich mal diese WoW-Fanboys(Girls) die immer andere MMOs runtergeputzt haben und behaupten das Blizzard immer alles nahezu Fehlerfrei auf dem Mqarkt bringen würden. Tja dem ist eben nicht so und war auch nie der Fall, ich hoffe das ist euch mal eine Lehre für die Zukunft.
      wardir
      am 24. Dezember 2010
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      "Chaoskugeln können nun nur noch von Spielern gesehen und geplündert werden, die in den Berufen Schneiderei, Schmiedekunst, Lederverarbeitung oder Ingenieurskunst eine Fertigkeitsstufe von mindestens 425 erreicht haben."

      Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ich wäre für Gier-Würfel für alle - schließlich kann sich ja jeder was davon bauen lassen - wird ja nicht zum Skillen benötigt. Frechheit.
      Gorfindel
      am 25. Dezember 2010
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      wardir du weißt schon das die Chaoskugeln Seelengebunden sind oder? vill solltest du mal lesen lernen dann wüßtest du das... und gute nacht
      Starfros
      am 24. Dezember 2010
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      @ Danijel ....das ist einer der von Thoralfus beschrieben wurde
      Thoralfus
      am 24. Dezember 2010
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      endlich bekommen die leutz chaoskugeln die sie au benutzen können . und nicht nach dem motto juhu da droppt was ich würfel ma bedarf drauf und danach is die ernüchterung groß weil weil se was haben , was se nur weg werfen können das seelengebunden und nicht nicht mal beim npc verkauffbar ist .

      ich würde die schwelle eher noch höher als 425 ansetzen so bei 525
      Danijel
      am 24. Dezember 2010
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      denken -> posten
      die sind soulbound können auch nicht innerghalb der gruppe getauscht werden. also was bitte hast du dann davon?
      mulle
      am 24. Dezember 2010
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      Und immernoch kein Druiden Patch -_- dabei ist es momentan fast unmöglich ohne nach wirklich jedem Trash sich hinzusetzen und was zu trinken :/
      Soxxxsit
      am 26. Dezember 2010
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      Dann benutzt du die Falschen Heal Spells. Ich halte 3 stacks Blühendes Leben auf dem tank aktiv und spamm Pflege auch ins overheal. Das kostet alles nahezu kein Mana. Verjüngen ist teuer geworen und sollte nur noch bei eingehenden Schaden genutzt werden und nicht wahllos umhergefeuer werden ^^ (ebenso Wildwuchs). Ich habe das selbe Problem am Anfang gehabt, aber Nach dieser Umstellung brauch ich nur vor und nach Bossen Reggen, und so soll es ja auch sein.
      Kaykon
      am 24. Dezember 2010
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      Ich muss sagen mir gefallen die PvE Inhalte bis jetzt sehr gut die Inis-Anspruchsvoll (gearabhängig) und die heros teilweise schön kanckig ... anbei sei gesagt das unsere stammgrp keinen einzigen guide gelesen hat.

      aber ich sehe das gleiche problem wie manche andere .... wenn der cata-content vorranschreitet wird es ein stummes ini-rushen wie in wotlk
      meine lösung -> wenn sie schon einbauen, das man bestimmtes gear haben muss um in eine bestimmte instanz zu kommen, warum dann nicht auch den schwierigkeitsgrad darüber vom gear abhängig machen? 328-> hero .... 346 -> hero + alle npcs 10% mehr live + 10% mehr dmg (beispielzahlen)
      somit wären auch später die instanzen weiterhin anspruchsvoll ... aber wahrscheinlich kommt auf so eine idee im hause blizzard niemand
      Soxxxsit
      am 24. Dezember 2010
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      An diesen Ansatz hab ich auch schon gedacht, aber ich denke warum Blizz das nicht machen wird ist der ganz einfache Grund, dass jemand besseres Gear farmt um die Instanzen bzw Raids leichter bewältigen zu können.
      Also macht es auch für die Entwickler keinen Sinn einen Gearabhängigen Schwierigkeitsgrad einzuführen.

      Jedoch würde eine Optionale Schwierigkeitsanpassung ohne Vorteile genau in dem Moment punkten. Die Spieler könnten vorm zufälligen Dungeon auswählen was sie schwerer haben wollen
      sam72
      am 24. Dezember 2010
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      der sinn seine ausrüstung zu verbessern, war für mich immer, auch mal inis leichter zu clearen. würde sich das spiel immer weiter der ausrüstung anpassen, würde sogar flammenschlund für nen 85 schwierig sein. was für eine tolle idee soll das sein? halte ich für unfug
      sccorp
      am 23. Dezember 2010
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      RunDMC
      am 23. Dezember 2010
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      aber mal die Schmiede fürs Verhütten im Schattenhochland funktionieren zu lassen ist zuviel verlangt..
      Dolzi
      am 23. Dezember 2010
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      ja... is ja net so, dass es sonst keine gibt
      Mein Gott, dass sind wieder ma Probleme -.-
      Ist mir schon lieber, dass sie das bei Rom'ogg fixen als irgend ne Schmiede im Schattenhochland; das hat Zeit
      nosmoke
      am 23. Dezember 2010
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      XD und wir haben den Karsh Stahlbieger schon vorher im hardmode gelegt
      DeadAngel
      am 24. Dezember 2010
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      Naja schwer ist er da ja auch nicht mit der richtigen takke (0 adds)
      ink0gnito
      am 24. Dezember 2010
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      Ist ja auch so hart
      Sandaron
      am 22. Dezember 2010
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      @ hexer: besser hättest du die situation und auch meine gedanken garnicht ausdrücken könne, man sollte bei blizz, was das anbelangt, einen anderen weg einschlagen, wie würde ich mich freuen, wenn es zu beginn einer raidinstanz keinen guide geben würde und spieler von einer phase in die nächste kommen müsste, um zu sehen, wies weitergeht, *i would love it*
      Hexer1975
      am 22. Dezember 2010
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      Ehrlich gesagt sollte Blizzard ihr System mal überprüfen. Es kann nicht sein, das Spieler über Monate die Möglichkeit erhalten neue Spielinhalte auf Betaservern zu testen und dieses kaum machen ... die Meisten verfolgen nur ihr eigenes Ego-Denken und erstellen Guides für Instanzen und Raids, bzw. entwickeln Strategien wie sie am Besten und Schnellsten ihre Stufenanstiege schaffen. Am Ende gibt es wieder kurze Zeit darauf die ersten Firstkills und ein Spiel mit vielen vielen kleinen und größeren Bugs.
      Bin dafür, das Blizzard sich ein eigenes Team zusammenstellt, das das Spiel testet ... vielleicht könnten sie erfahrene Spieler dafür einladen. Das hätte die Folge, das die "Top-Raidgilden" sich nicht bereits in der Beta auf Raids einstellen können und die Raids auch längere Zeit knackiger sind und das Blizzard es selbst in der Hand hat, das das Spiel in den Betaphasen auch wirklich auf Fehler überprüft wird. Ein Raid sollte ein "learning by doing"-Erlebnis sein und kein Nachspielen einer Komplettlösung.
      Starfros
      am 24. Dezember 2010
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      @ Hexer...den einzigen Sinn den ich in deiner Rede sehe ist das diese guids halt später kommen. Somit können sich viele zeitlassen ihre Chars hoch zu spielen.
      Wenn du Top Spieler einlädst dann kommen diese guids ,wie jetzt auch, vor dem off. Erscheinen.
      Läßt du ein Blizz team testen,kannst du bis ultimo warten bis was neues kommt.
      lord just
      am 23. Dezember 2010
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      blizzard hat ein eigenes internes testteam das jeden patch testet bevor er überhaupt auf die test oder betaserver kommt. die erfahrenen spieler die du einladen möchtest sind einfach die topgilden. mehr erfahrung und können als die hat sonst keiner. ausserdem dauert es schon recht lange bis der content clear ist. der normale modus ist zwar clear und wird auch von den ersten normalen gilden gecleared aber bei den hardmodes geht es nur langsam vorran und das obwohl man die in der beta testen konnte
      Dolzi
      am 23. Dezember 2010
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      Das mit den Top-Raidgilden ist ein Schmarren. Natürlich soll man die in die Beta lassen, denn bessere Beta-Tester findet man kaum...
      Die testen Inhalte, die normale Spieler erst dann zu sehen bekommen, wenn alle Probleme schon lange gefixt sind.
      Ich war noch nie und werde auch nie in der Postion sein, dass ich mich um einen World First streite, also sollen sich bitte andere mit den Bugs herumschlagen und ich darf dann alles so geniessen, wie es auch gehört
      Orgoron
      am 22. Dezember 2010
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      Blizz sollte es einfach so machen das die Beta in ner Art stream im normalen Client nur aufm Server läuft und nicht installiert werden muss zumindest um nur das Gameplay zu testen dann wärn nicht nur Nerds in der Beta.
      Ohrensammler
      am 22. Dezember 2010
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      An für sich eine lobenswerte Idee, manche Fehler zeigen sich aber erst unter Servervollast oder in der Massennutzung. Mit einem kleinen Spezialteam ist eine Beta leider nicht zu machen.
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