• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.12.2010 11:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malis23
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ingenieurs-Item „Hochleistungsbolzenschusspistole“ kann nicht länger in PvP-Matches in Arenen oder in gewerteten Schlachtfeldern verwendet werden.

      putziger weise hab ich sie eben im bg benutzt (:
      Goblintor
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wurde bereits mit dem Hotfix vom 14.12. geändert.

      Ephoran
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal zu Cata im allgemeinen :
      -anspruchsvolle Bossfights
      -fordernd für die gaze Gruppe
      -über Raids kann ich noch nicht wirklich was sagen war jetzt einmal Baradinfeste und die war jetzt nicht wirklich schwer...^^

      Und jetzt hab ich noch ne Frage:
      In den Patchnotes steht nichts davon das sie das Talent des Holy-Palas [Turm der Strahlen] geändert hätten, im Tooltip hat sich auch nichts verändert nur generiert das wirken von Holy Light auf das Flammenziel keine holy power mehr....
      Bug oder feauture ?
      Kildran
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find die innis einfach nur super und auch die änderung an den schamy (spiele healschamy) sind in ordnung , ich wollte herausforderung und blizzard gibt sie mir , genau das worauf ich 2 jahre lang gewartet habe ist eingetroffen

      aber btw an die tanks .: bitte nutzt CC ! man kann nicht gegenheilen wenn einer ne 5er trash grp pullt ,,,,,,,,
      Maethor117
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest der Patch für´s Pyriterz sondieren ist sinnig! Danke Blizz!
      Und an die Whiner l2p, vorher war es doch nur noch Ponyhof. Spaß entsteht auch aus der Schwierigkeit des Spiels und die ist echt noch human!
      Urst
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach nur lustig wie sich einige hier bloßstellen und rumheulen.... Endlich ist cata so wie man es sich schon immer vorgestellt hat, anspruchsvoll für alle Klassen. Ich kann nur sagen macht weiter so blizz Cata is einfach nur genial
      War-Rock
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die nerfs sind bei weitem noch nicht ausreichend: Also giev moar nerfs!
      ensy
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also kommt hey.....

      die sollen den healschamy überarbeiten, kann doch nicht sein das ich bei jeden boss auf den letzten manapunkt achten soll und immer oom bin hingegen der priester locker mit halben manavorrat aus dem bossfight rauskommt. wen sich hier nichts tut werde ich wow für paar monate abmelden und erst dan spielen wen sich was getan hat!!!
      SEBA
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann spielst wohl falsch. heilende woge primar immer casten ist nicht gut
      ein schami hat weitaus mehr drauf
      -Migu-
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shamy ? Mana probs? --> sorry, l2p
      Lizard King
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh bübchen ich glaube du bist entweder total unfähig oder einfach falsch oder unterequipt!
      Spiel hal nen DD wie jeder andere noob und heul nicht rum dass du gerade als Schami besondere Mana prob. hast. Ist ja lächlich da muss man sich wirklich fremdschämen.
      Streubombe
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Doch, genau das sollst du, auf den letzten Manapunkt achten... Spielen nahe am Limit, mit Klassenverständnis und Voraussicht. Sollte der Priester aufgrund seiner Klassenmechanik tatsächlich im Vorteil sein, dann muss eher Dieser überarbeitet werden, nicht der Schamane... Die Zeiten, wo jeder Vollhonk im Halbschlaf durch Instanzen rennt, müssen endlich mal enden.
      Eskalimur
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was heißt ANGEPASST? erhöht oder gesenkt
      PfeffiJoe
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke mal gesenkt...wollten sie wohl nur nicht so deutlich hinschreiben.

      wann wurde denn bitte mal ein boss gebufft, weil er freeloot war? bis jetzt gabs immer nur verringerungen.
      Manitu2007
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt ja erstmal ganz gut aber ist es nicht etwas übertrieben wenn Hexenmeister zukünftig auch rezen können? oder verstehe ich den satz

      "Wir planen, die vorgesehene Funktionalität mit einem kommenden Patch wiederherzustellen, so dass ein Seelenstein genutzt werden kann, um einen gestorbenen Spieler sofort wiederzubeleben."

      etwa falsch? erbitte um aufklärung

      ansonsten fehlen noch kleinere fixes wie z. b. die sache in hyjial mit dem Trampolin oder wurde das beim letzen mal schon gefixt dass man den erfolg nicht nachholen kann wenn man die q abgeschlossen hat?

      mfg
      Calinna
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau so ist es.

      Allerdings wurden Battlerezz je Bosskampf "limitiert". Hier der entsprechende Beitrag: http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-und-Patch-401-xBattlerezx-x-in-Raids-limitiert-800084/
      Brainmaster
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Hexenmeister haben sozusagen auch einen Battlerezz, wie auch Druiden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804559
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Cataclysm: Hotfix vom 16.12.2010 - Schadens-Anpassungen in Instanzen und weitere Fehler-Behebungen
Die WoW-Entwickler ruhen nicht. Auch am 16. Dezember 2010 wurden wieder neue Hotfixes auf die WoW-Server aufgespielt. Diesmal wurde der ausgeteilte Schaden einiger Dungeon-Gegner angepasst, außerdem gibt es wieder Klassen-Anpassungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-Hotfix-vom-16122010-Schadens-Anpassungen-in-Instanzen-und-weitere-Fehler-Behebungen-804559/
17.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/WoW_Cataclysm_Hallen_des_Ursprungs_01_100625094608.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,hotfix,mmo
news