• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      31.12.2010 10:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Domiel
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich versteh nicht wie sie nicht voraussehen konnten, das es bei 1,8k zu 180 absprachen geben wird. naja aber hauptsache unsere kohle einsacken..
      Draelia
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, Du hättest das für lau viel besser hinbekommen, nehm ich an? Also ein Spiel was an sich riesigen Content hat, eine Riesenfläche nahezu ohne Ladebildschrim bespeilbar macht, um die 5000 inzwischen unterhaltsame Quests bietet etc. aber natürlcih nur wert ist bezahtl zu werden weil man alle zwei Stunden der anderen Fraktion eins auf die Glocke geben kann? Hmmhmm, is klar
      -ViPER-
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, das wars dann wohl mit den 1800 Punkten für den Angreifer. Wurde scheinbar wieder entfernt. Jedenfalls gab es eben als Angreifer keine 1800 Punkte.
      HugoBoss24
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö sind nurnoch 360 ehre für den angreifer jetzt.
      TheFallenAngel999
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war nicht oft in Tol Barad. Aber für mich wirkt es ähnlich wie Arathi. Vom Schlachtfeld her sieht es nciht aus als ob eine Fraktion überlegener ist. Wenn man deffen und Angreifen richtig macht, sollte es doch normal kein Problem sein. Ich denke es liegt eher an den Spielern die zu doof zum deffen sind und einfach nur herumzergen... Weil genau diese Spieler verlieren auch immer in Arathi... Das man einfach nur taktisch spielen mus verstehen glaube ich manchmal nur die wenigsten...
      Tirion-Helicon
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nicht wie Arathi. Man tappt eine Flag nicht und man kann sie auch nicht verteidigen, da die einfache Mehrheit an Spielern die Basis umflaggt. Dazu ist der Friedhof der Angreifer unmittelbar neben der Basis wohin der Verteidiger immer aus der Mitte kommt, also wesentlich weiter laufen muss.

      Das kann nicht funktionieren und das hätte Blizzard auch ohne Beta klar sein müssen.
      Cali75
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile gibts bei uns auf Lothar einen Vertrag zwischen Horde und Allianz, damit man je abwechseln gewinnen kann. Große Klasse, Blizzard...
      Draelia
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen Vertag??? Moimoimoi, was passiert bei Vertragsbruch? Fraktionsweite Konventionalstrafen? Wandlung? Schmerzensgeld?
      Ragbath
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im moment braucht auf unserem server kein mensch einen buff beim angriff da wird sich dank der 1,8k ehre immer brav abgewechselt. verteidigung gleich null nur ein paar spasskämpchen.

      Meine Meinung man sollte die Türme von den Maschinen nicht zerstören lassen, also aussteigen und die dinger ballern selber weiter. die maschinen haben also eigentlich null sinn. mann sollte die türme einnehmen können indem man an der fahne kurbelt und nach 60 sekunden gehört die posi dann der fraktion die zuletzt gekurbelt hat. für jeden turm erhält die fraktion verteidigungs-npc´s die ihre festung verteidigen, wird diese eingenommen spawnen keine neuen mehr und egal ob angreifer oder verteidiger, alle postionen sind erstmal grau und wer zuerst alle 3 erobert hat gewinnt somit würde das 1 posi deffen flachfallen.

      damit das kein ewig bg wird sollte nach einer bestimmten zeit eine art sudden death anfangen jeder getötete spieler kann nichtmehr aktiv an der schlacht teilnehmen ob durch phasing oder port nach draussen (wie man das mit der ehre regelt muss blizz sich dann einfallen lassen) wer zuletzt noch einen spieler seiner fraktion auf dem feld hat gewinnt
      Mayestic
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der sudden death muss aber verfeinert werden sonst gewinnt die fraktion die die meistens schurken und katzen hat ^^ beim sudden death gibts keine fähigkeiten mehr die einen unsichtbar machen und der aufenthaltsoht der spieler wird auf der karte markiert. sonst dauert dieses katz und maus spiel nämlich auch ewig ^^
      Orc666
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Annovella
      Das mit den bann bezweifel ich.
      Villeicht würde das funktionieren wenn man sowas in der Arena macht aber willst du nen ganzen server bannen weil er halt blizzards fail ausnutzt?
      Wäre ja eher dafür das man zwei Festungen einfach still legt und der dritten halt Tore gibt die man erstmal aufbrechen muss.
      Mag zwar jetz leicht von WAR geklaut sein (oder älteren spielen) aber wäre eine der wenigen alternativen wie blizz das bg sinnvoll machen könnte.
      Annovella
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf der silbernen Hand wird um Tol Barad hart umkämpft, da gibt es kein Abwechseln. (Was auch nicht legal ist und mit einem Ban enden kann, da es absprache zwischen den Fraktionen ist.)
      Meine Lösung: Pro Basis gibt es einen Buff, der ähnlich wie Hartnäckigkeit ist. Eine Basis gibt als Angreifer 15% mehr Schaden, erh. Heilung, verbesserte regeneration von Energie/Wut/Mana/etc und Hp. Hat man also 1/3 Basen, werden die Werte um 15% und hat man 2 Basen um 30% erhöt, stackt also pro Basis.
      Cular
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um vielleicht auch nochmal eine konstruktive idee rein zu bringen wäre denke ich mal das einzige was mir gerade so in den sinn kommt das man als erobernde fraktion dann halt einen stärkungsbuff bekommt, für jede festung die man eingenommen hat, damit man es auch schaffen kann die letzte festung einznehmen... somit würde man auch die verteidigende fraktion dazu bringen alle stellungen zu verteidigen da man sonst halt relativ schnell auch die anderen stellungen verliert... denke dann auch an so eine art buff wie es dann bei 1 kw war als es noch nicht immer gleich viele spieler waren... nur das es dann halt kA 5-10% auf hp, schaden und heilung pro festung kommen würde damit könnte man dann denke ich ganz gut klar kommen und es wäre nicht übertrieben viel...
      frank7n7
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir geht es nicht ums gewinnen oder verlieren...is mir vollkommen wurscht,ich will fun haben......teamwork.....und pvp is nu ma mit im spiel,obwohl es ein rp spiel ist.....blos wenn ich sowas in ein spiel bringe dann richtig....und nicht so eine kinderkacke............desweiteren hat blizz... genug geld und leute,und sie bekommen nur halbe sachen hin,das verstehe ich nicht.......denen is es doch scheiß egal, hauptsache die masse ist mit irgentwelchen sinnlosen zeug im game beschäftigt,,,,und zahlt fleißig monat für monat......................disk.ende
      Draelia
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bist irgendwie nich so helle. Der Punkt Tol Barad nimmt im Moment mit viel guten Willen vielleicht 5% des Inhalts ein. Und weil diese 5 % nich richtig funktionieren ist alles schlecht. Dir wünsche ich mal Kunden wie Dich.
      Shamez
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wär es dene so scheißegeal würden die glaube ich nicht an ner lösung arbeiten
      paxa
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm das ganze pvp ist nicht so der bringer
      ka was die in der beta gemacht haben aber es ist ja nicht erst seit gestern so ^^
      Schiimon
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schließlich wechselt die Kontrolle eines Punktes ausnahmslos durch die Anwesenheit möglichst vieler Spieler an diesem Missionsziel.

      Ist so nicht richtig. Jedes mal, wenn man ein Mitglied der gegnerischen Fraktion tötet, gewinnt man auch etwas Kontrolle. So könnte eine zahlenmäßig unterlegene Gruppe einen Punkte halten, wenn sie alle ~10 Sekunden, den genauen Zeitpunkt müsste man bestimmen einen Gegner töten und selber keine Verluste erleiden.
      Lopuslavite
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..
      frank7n7
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie sollten lieber ma open pvp zonen einführen.....und damit meine ich zonen wo bis zu 1000 spieler und mehr rein können(zone sollte die größe von nordend schon haben..mit festungen und burgen die die jeweiligen erobern können).....und schlachten rund um die uhr ausgeführt werden können....un nicht schon nach 10 min vorbei sind......das würde auch ein bissel fun für gilden bringen...ma mit ner gilde ne festung erobern und verteidigen zb.
      muß immer lachen wenn leute ne pvp gilde suchen ...für was?

      abhärtung sollte abgeschafft werden....is eh der größte unfug......genauso die ehrenpunkte und so ein rotz.........sollten ränge einführen jemehr kills desto höher steigt man im rang....wofür man dannn zb. neue fähigkeiten erhalteten kann,die im rp und pvp nutzbar sind..............
      TB is der größte müll....genauso wieTW........
      Blizz......war und bleibt unfähig ......wenn ich bis auf diablo rückblicke
      Draelia
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Frank, So was wie du brauchte ich, um zu merken, dass ich gar ncih so hohl bin wie ich dachte.
      Hitora
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. Warum sollte Blizzard in einem eher aufs PvE ausgelegten Spiel ein ganzes Addon für reines PvP erstellen, das sich dann ähnlich spielt wie WAR?
      2. In einem PvE-orientierten Spiel Fähigkeiten einzuführen, die man nur erhalten kann, wenn man 24/7 PvP betreibt? (WTF)
      3. Blizzard und Unfähig? Diablo1,2,3, Warcraft 1,2,3 und Starcraft 1 & 2 sind also Crap? Soso...
      4. Wenn dir WoW nicht gefällt, wie es ist dann spiel es nicht.
      5. Ein "." schließt einen Satz ab, was du da treibst ist Missbrauch.
      Orgoron
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fazit: Irgendwelche Freaks die rund um die Uhr zocken haben den längsten ...


      Wird bestimmt der absolute Renner das Game ^^
      Wanstlon
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, lieber WoE?
      http://irowiki.org/wiki/War_of_Emperium

      Jungeee, das PvP in WoW ist ma krass schlecht. 2 Stunden mit der Gilde zusammen schellen, 56 online in Gilde, TS 3 - mit Gildenallianz 100 Leute, gut???

      Wer PvP spielen will kann das überall sinnvoller machen als in diesem Game, grzzz.
      Gatar
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du warhammer spielen willst, dann tu das. Dass Blizzard sich an so einem Flop kein Vorbild nimmt, kann man ihnen wohl kaum verdenken. Und hallo? eine PvP Zone von der Größe Nordends? das müsste dann ja ein ganzes Addon, nur für PvP sein...abgesehen davon waren die Server-Lags die 1kw am anfang ausgelöst hat schon genug.

      Das mit den Rängen gab es zu classic zeiten schon, und es lief darauf hinaus dass man praktisch 24h spielen musste um auuf die höchsten zu kommen. nein danke!
      DoubleK
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke mal er meint DAOC, ein rein pvp ausgelegtes mmo. die jungs haben quasi das open-pvp erfunden
      da gabs dann halt riesige open pvp areale wo um burgen gekämpft wurde, hat mega spaß gemacht.
      da könnte sich blizz mal echt ne scheibe abschneiden.
      zu tol barad, einfach nur fail, haben die das vorher nicht getestet?
      kann ich nicht verstehn ....
      Orc666
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich geschrieben das du warhammer meinst?
      Ich meinte das sich das sehr danach anhört und ich find es ja schon wieder lustig wie du gleich wieder die leute als kiddis beschimpfst.
      Frage mich wer hier das kiddi ist (geißtig)
      Desweiteren erleuchte uns doch welches spiel du meinst.
      Arthas1993
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. tw war schon ok das gleichzustellen mit tb ist schon etwas dreist
      2. wow ist und war nie ein pvp spiel es wurde auf pve aufgebaut pvp ist nur ne abwechslung genau wie rp
      3. wenn du so unzufrieden bist spiel was anderes zwingt dich ja keiner und beurteile nicht etwas so schlecht nur weil immer als verlieren aus einem bg kommst
      frank7n7
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ich irgendwas von warhammer geschrieben?? beziehe mich auf ein anderes spiel...was aber ihr kiddis nicht kennen dürftet.......also könnt ihr es auch nicht beurteilen
      Aiiitm
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      Vollste Zustimmung- hab die selbe Meinung
      Orc666
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hört sich das mit den rängen leicht nach Warhammer an...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805815
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Cataclysm: Die Rettung des PvPs in Tol Barad kommt im Januar 2011
Die Open-PvP-Zone Tol Barad in WoW: Cataclysm erfüllt weder die Erwartungen der Spielern noch der Entwickler. Daran konnte auch ein kürzlich aufgespielter Hotfix wenig ändern. Blizzards Zarhym kündigte nun für Anfang Januar Informationen zu künftigen Änderungen für Tol Barad an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-Die-Rettung-des-PvPs-in-Tol-Barad-kommt-im-Januar-2011-805815/
31.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/RTEmagicC_WoW_Cataclysm_Tol_Barad_Map.jpg.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news