• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Minischwenk
      23.01.2011 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Telefonzelle
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon jemand unter mir geschrieben hat:

      Das ist eine Taiwanesische Gilde! Das ist, als würde man Österreich mit Deutschland verwechseln!

      Peinlich!
      Cryteki
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hdf idiot
      Dragonfire64
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zhùyuàn DREAM!!! (falls das einer derer Spieler liest, ich dachte, ich trag mal zur völkerverständigung bei^^) Btw das was ich schrieb bedeutet glückwunsch auf chinesisch und ist auch genau so gemeint! Ist halt echt ne super Leistung für eine vorher unbekannte Gilde, aber viel mehr muss man ihnen Respekt dafür zollen das sie diese ominösen schriftzeichen lesen können, für mich als deutschen sieht das wirklich aus wie ein sich anbahnender virus, ich glaub ich hätte längst den rechner formatiert, bis ich gemerkt hätte das es chinesisch ist *lach*, aber dennoch spitzenleistung!

      P.S.: hab grad mal aus interesse die schadensdaten zusammen gerechnet die ja dann das bossleben ergeben müssten, demnach hat al´akir im 10er hc 70,81 millionen hp und das ist schon amtlich Oo

      P.S.S.: Vertraut man den Recountdaten, sehe ich einen Hexer-Nerf in baldiger Zukunft *mit Zaunpfahl wink* =D

      LG
      Drago (:
      Thrallsknight
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10er war meienr Meinung nach immer einfacher! Wie das jetzt im Hc-modus is kann ich leider nich sagen!
      Dämonilus
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ist doch schön...mal wer anders. so jetzt liegt ja alles. blizz wo bleiben die nerfs für die breite masse. für nie noobs...ich will einen 30% buff...ich will mit meinem dk bomben. ah egal...mit cata ist der untergang in greifbarer nähe. zumindest für den casual und wenn nicht auch egal...ich bin erstmal 1 woche weg rift beta. ah ok..geht ja nicht bei den meißten weil rechner zu alt...tera....oh wieder fail...
      viel spaß beim aufregen
      Buschy aka Serina
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das schon lese 10er is schwerer als 25er ja ne is klar, Made my Day und so ^^
      Und wozu brauch man nen Schami? wegen Heldetum/Kampfrausch? rofl Mages haben den spaß jetzt auch also is so ne aussage "...ohne einen Schamanen aus" total belanglos.
      Und ka warum die den Loot dran aufspielst des es ein "bewegungsintensivste Kampf" sei. Jeder hc Boss in den Raids dropt 379 Gegenstände ^^
      Cherry18
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht ganz richtig, 379er Items droppen nur bei Al'Akir und Sinestra.
      valfaris92
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finds cool das inzwischen nicht imemr die selben sich die First Kills holen, früher war jeder first Bericht hier über Nihilum, jetzt ist mal ein bissel abwechslung drinne
      v3n0m
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Die noch relativ unbekannte Gilde Dream kam dabei im 10-Spieler-Modus OHNE EINEN SCHAMANEN AUS"

      Da lacht das Schamanenherz, aber war ja zu erwarten...
      Killerkrebs
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haben die chinesen das mmo spielen nicht im blut ?? die werden doch gezüchtet um zu spielen
      Tamîkus
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben die net erst grad wotlk bekommen ?
      BamBaaTaa
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil natürlich auch jeder depp runterscrollt , um sich alle kommentare durchzulesen Oo ... zur frage : ja china hat gerade erst wotlk bekommen, aber diese gilde spielt auf einem taiwanesischen server...dort sind sie genau so weit wie wir (=
      Melz
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommentare lesen würde solche fragen die schon 5 mal beantwortet wurden,verhindern
      Slayv
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Anglus, wenn man schon keinen schimmer hat, einfach ruhig sein ^^
      und buffed, n bisschen lange mit den news gewartet guckt mal auf mmo dann gehts vielleicht schneller
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808634
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Cataclysm: Die Chinesische Gilde Dream@TW-Silverwing Hold besiegt Al'akir - Leser-News von Minischwenk
Der lezte noch unbesiegte Boss der Erweiterung WoW: Cataclysm hat nun ebenfalls das Zeitliche gesegnet. Die noch relativ unbekannte Gilde Dream kam dabei im 10-Spieler-Modus ohne einen Schamanen aus, und konnte so den ersten First Kill in WoW Cataclysm nach China holen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-Die-Chinesische-Gilde-DreamTW-Silverwing-Hold-besiegt-Alakir-Leser-News-von-Minischwenk-808634/
23.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Der_Firstkill-Shot_von_der_chinesischen_WoW-Gilde_Dream__die_die_heroische_Variante_von_Al_Akir_in_dem_Thron_der_Vier_Winde_bezwungen_hat..jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news