• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.01.2011 16:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karbal
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das wenn man den CC kürzt man weiter die taktischen Komponente im Kampf weiter schwächt. Jetzt mal unabhängig von der Klasse. Bei immer kürzeren CC's ist es am Ende nur ein stumpfes Draufholzen und der mit dem besseren Gear gewinnt.
      KillerBee666
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spätestens wenn man unter 15% hp fällt und quasi eh fast tot ist.
      KillerBee666
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht Was euch glauben läst das 8 Sec cc zu wenig ist, Ich finde nämlich 3 Schurken gegen 3 Irgendwas 2 Kopfnüsse und einen Totfokussen ist Wenig Taktisch sondern nur Erbärmlich low und noskill. Leider wird das auch in 8 Sec möglich sein, Es gibt momente da kannman sich eben nicht ausm CC befreien, Ich finde cc effekte allgemein im pvp kacke, Stuns slows usw okey, aber auch die dann eben bissl beschränkter oder so das man ab nem gewissen prozentsatz des maximalen lebens in dmg rauskommt
      jamirro
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig und bisher war es ein richtiges ccen . von daher kein unterschied!

      spiel mal priester, gedankenkontrolle in der arena sozusagen unbrauchbar, fear bei den meisten klassen nutzlos.
      Snowhawk
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoff einfach, blenden bleibt auf 10 Sekunden
      Hagrid
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr redet alle vom OP Mage mit frost usw aber denkt dran das auch manche leute das Feuer gewählt haben wo man nicht OP ist wie alle meinen oder mit Arkan.

      Kämpft da mal gegen meeles da ist das auch nicht so ohne da hat man nicht den imba schild sondern nur mal seinen manaschild der aber wiederum pro dps auch mana kostet das soll mal geändert werden denn das hat keine andre klasse mit schilden beim wirken alles klar aber beim nutzen und je nach dps ist krass viel mana weg.
      Mannoy
      am 15. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur leider kann Blizz nicht den einen Baum stärken, während der andere doch eher fürs PvP geschaffen ist und dadurch noch stärker wird. Das ist bei jeder Klasse so. Ich sehe bspw. kaum Kampfschurken oder BM-Hunter im PvP.

      Ausserdem finde ich, dass der Feuermage sehr gut balanced ist. Wenn ich PvP mache mit meinem Mage dann auch mit Feuer, da er gut gespielt auch potential hat.
      KillerBee666
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Feuer und Arkanmages auch manaschild kriegen was vernümpftig absorbiert, und eismagier ihr Eisschild dann ist für Mich schluss, Magier sind Balanced genug. Manaschild ist die letzte rettung, wenn du sionst stirbst aber eben nach 90% mana hast. Aber wenn das so OP ist dann brauch ich das mit jeder anderne Klasse auch, Schurkenschild usw.. Energieschild oda was weiß ich^^
      HMC-Pretender
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal wieder völliger Käse. Damit halten die ehemaligen Langzeit-CCs nur noch unmerklich länger als z.B. die gängigen Stuns (Schurke, Pala, Krieger). Im Angesicht von Diminishing Returns, 2-Minuten-Insignien und diversen anderen aktiven Breakern, absolut unnötig.

      Da wirds in wenigen Monaten wieder hastig nachgeschobene Buffs an anderer Stelle geben (Todesmantel, anyone?), die das ganze wieder in die andere Richtung kippen lassen und der Zirkus geht von vorne los.
      Guimezzo
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst reden die Herren und Damen von Blizzard, das CC noch viel wichtiger im PvP wird und nun kürzen die auch noch alle cc's.
      Schon mal den Schaden vom mage gesehen, wenn der Gegner nicht gefrostet ist? Ziemlich gering. Andere Klassen brauchen sowas derartiges wie gefrorene Ziele nicht.

      und cc kann man verhindern, an die, die es noch nicht gewusst haben.

      Need wieder 60sec!!!! push mage pls





      Guimezzo
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ironie?!
      Timo009
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Huhu,
      Das soll jetz kein flame/mimimi oder derartiges sein ..
      Aber Mage push?
      Ich bitte dich das is im pvp die ultra klasse und das war sie schon immer.
      Sheep,Frostnova,Tieffriern, pet nova und dieser frostring
      als meele haste da total verschissen
      achja dazu kommt alle 15 sec blinz
      Ich glaube das es den Mage in cata am besten getroffen hat
      (meine meinung)

      flamed mich wenns nicht so ist :x
      Timo009
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin seit classic unterwegs mit
      Warri und Pala
      pala in classic brauch ich ja nix zu sagen oder?
      und als warri war mage auch kein freekill
      Als jäger das mit dem arcan schuss boni wegenommen wurde war es auch für den kein freekill mehr

      Magen sind und waren meiner meinung nach IMMER an der spitze in sachen PvP dabei..
      Peter Pommes
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast recht, Mage einfach op, der Vorredner hat anscheinend nichtmal ansatzweise eine Ahnung welche Klasse er dort spielt.

      Außerdem, würde der kleine flamer hier mal die aktuellen Patchnotes bzw Klassfixes lesen, so würde er doch feststellen, dass der Frostschaden erhöht wird "Retribution, Shadow, and Fire and Frost mage damage might be too low," (http://us.battle.net/wow/en/blog/1829962).

      Naja, typischer wine von einem Spieler der keine Ahnung hat. In diesem Sinn : BUFF FERAL DUDU'S :*(
      Snellius
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Aber Mage push?
      Ich bitte dich das is im pvp die ultra klasse und DAS WAR SIE SCHON IMMER."

      Das ist schlichtweg falsch, wenn du zu classic Zeiten unterwegs gewesen wärst, würdest du wissen das mages Freekills waren für einige Klassen....zB Jäger, Hexer usw....
      Mannoy
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Mage hat soviele Fähigkeiten, um den Gegner ins CC zu bekommen, da musst du halt auch mal damit klar kommen, dass bspw. ein Schurke oder ein DK eine relativ kurze Zeit dagegen immun sein könnten und die Insigne ist auch nicht immer ready.
      Timo009
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe immer von meiner meinung gesprochen nicht gepostet was in den Patch notes steht..
      Kuhlrabbi
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aufjedendfall die richtige entscheidung.

      Eyatrian
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich weiß ja nicht was die Leute hier teils unter Arena verstehen ^^

      CC-Ketten sind bei einer Wertung von 2k+ ein muss !!

      und Bitte: es gibt genug Möglichkeiten einen CC zu verhindern bzw. aufzuheben...
      NewRagnar24X
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      immer noch zu lang ... ich wäre für 6 secunden, bei stich des flügeldrachen sinds nämlich auch so wenig obwohls ne cc fähigkeit ist ....
      Bluebarcode
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach laber kein blech, mage ist, war und wird immer eine gute klasse im pvp bleiben.
      marantis
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bekommen die magier dann endlich mal mehr dmg und mehr rüstung im pvp? nein? ja ne ist klar!

      cc ist für bestimmte klassen ein taktisches mittel als ausgleich für zuwenig rüstung! insbesonders im nahkampf. es dient dazu abstand oder reg zeit zu bekommen!

      was hier vergessen wird. beim sheepen REGENERIERT der gegner! je länger er als sheep rumläuft desto gesünder wird er!

      und wenn jemand niedergemetzelt wird, als er im sheep war, spielt die dauer des sheeps keine rolle, weil er bereits nach dem 1. schlag aus dem sheep wieder rauskommt.

      aber der magier wird ja bereits seit 6 jahren tot genervt. also "im westen nix neues"
      Mannoy
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal sehr, dass du das nicht sehr ernst meinst. Oo
      Der Magier ist zurzeit einfach OP im PvP, 4 Frostnoven sinds etwa, Eisblock, Blinzeln + Sprint, Ring des Frostes UND Sheep. Dazu braucht ihr auch nix anderes zu spammen als Eislanze und jeder haut damit riesen Critts raus.

      Ich hab mich noch nie im PvP über eine Klasse beschwert, nur der Magier stört mich derzeit so sehr, dass ichs halt doch tue.
      Xarithas
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Marantis, ich kann dir versichern, dass ich normalerweise nicht so bin... aber in deinem Fall: l2p
      Der Magier wurde nicht generft, sondern immer weiter gebufft... Wer war in WotLK die beste PvP-Klasse wegen viel CC, Silence, Stun, Blink, Nova, Slow, MS,...? Mage
      Wer wird noch zu Cata mit nem Hero und nem Lolring gebufft? Mage
      Und du meinst ERNSTHAFT, dass Mage schlecht is? Schon mal dran gedacht, einfach immer denselben Gegner zu sheepen und den andern easygoing zu killen? Mann o mann
      Rudi TD
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das bringt dem Arena-Heiler, der mit annährend 100% life in ein Schaf verwandelt wird, natürlich viel, wenn er während der Zeit, in der er seinem Mate beim sterben zusehen darf, sein Leben wieder voll regeneriert, und dann praktischer Weise sogar beim 1. Treffer des gegnerischen Teams (der die Regenerierung wieder zu nichte machen dürfte, aber sei`s drum) wieder aus der Verwandlung "befreit" wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807015
World of Warcraft: Cataclysm
WoW 4.0.6: Dauer der Fähigkeiten zur Gegnerkontrolle wird im PvP auf acht Sekunden gesenkt
Gebannt wartet die WoW-Spielerschaft auf die neuen Patchnotes zu Patch 4.0.6, die von den Entwicklern vermutlich am Abend des 11. Januar 2011 veröffentlicht werden. Eine Änderung, die vermutlich das Cataclysm-PvP-Spiel in ein besseres Gleichgewicht bringen soll, hat Zarhym aber jetzt schon verraten: Die meisten Fähigkeiten zur Gegnerkontrolle werden im PvP nur noch acht Sekunden lang andauern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-406-Dauer-der-Faehigkeiten-zur-Gegnerkontrolle-wird-im-PvP-auf-acht-Sekunden-gesenkt-807015/
11.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Polymorph.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news