• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      01.06.2011 09:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nagoth
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey,
      ich habe einige Fragen bezüglich des Schurken Guides.
      Kann man diesen Guide(insbesondere die Meuchel Skillung) auch gut im PvP benutzen oder ist er nur für Raids?
      Worin liegt der Unterschied zwischen PvP/PvE Skillungen und EQ?

      Ich wäre wirklich sehr sehr Froh wenn mir jemand weiterhelfen kõnnte.
      Kaladina
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hilfe beim umschmieden braucht sollte sich mal die seite shadowcraft.mmo-mumble.com ansehen da wird alles optimal für die skillung verzaubert. Außerdem sieht man was man an schaden fahren könnte.
      XburN
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      /startattack
      /finsterer Stoß bitte fixen
      dj_beat
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin,
      hab da mal ne frage zu Trefferwert. Hier stehen 3werte als Kampfschurke,soll ich mir davon das beste aussuchen? Seh da grade echt nicht durch. zudem scheint mir der Wert von 2.523 nicht erreichbar zu sein, wie will man das schaffen? Zum zweiten habe ich etwas über 1.230 und ein anderer schurke der grade mal um die 290 hat im Raid überholt mich locker mit knapp 3-4k Dps also da scheint mir etwas nicht zu stimmen oder brauch in der hinsicht noch mal eine Hilfestellung. Also ich hab von 2Schurken gehört das man nicht mehr als um die oder ab 246 braucht und das andere is rausgeworfen...
      dj_beat
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allerdings Meisterschaft beachte ich eher nicht Als KampfSchurke genauso wie Kritt, wenns kommt is es halt da =)
      Werde mir noch mal die Rüssi angucken und mir gedanken machen. Wenn du lust hast such im Arsenal nach Shendera ist meine Schurkin.

      Lg
      dj_beat
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ja das macht sinn, aber Trefferwertung bis 2.523 denk ich brauch man nicht beachten, schafft man eh nicht. Wenn jetzt Trefferwertung nich so relevant ist, würd ich sogar sagen die items wo Treffer+Tempo drauf ist da Treffer umschmieden in Waffenkunde(klar hab ich schon längst 26^^) und da ich ja nun zuviel Wffenk.hab die sachen in Tempo zu wandeln. Denke das macht mehr sinn. Ich geh davon aus das ich dann so um die 500-600Trefferwertung noch hab was eich ausreicht.
      creep
      am 08. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ...wenn es bessere Alternativen gibt.

      Das ganze ist jetzt aber sehr pauschal. Die Gesamtheit aller Attribute und natürlich auch die Spielweise/Skillung/Glyphen/Erfahrung etc sind dafür ausschlaggebend, warum die anderen Schurken mehr DpS haben könnten. Ob es wirklich nur an dem Hit-Wert liegt, kann ich aus der Distanz also nur schwer bewerten.
      creep
      am 08. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das erklärt auch, warum andere Kampf-Schurken mit recht wenig Hit mehr Schaden aus ihrem Schurken holen, als du aus deinem. Sobald du die 241 Hit mit 3 Punkten in Präzi überschreitest, werden neben Beweglichkeit auch Tempowertung und Waffenkunde (bis 26) für dich besser. Sprich: Du wirst dir - wenn du dich an die Tabelle hältst - eher Items mit Tempo und WK anstatt Hit suchen....wirst neben Krit und Mastery auch Hit ab und an in Tempo Umschmieden - und wirst Verzauberungen mit Hit eher vermeiden
      creep
      am 08. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Tabelle zeigen die Stärke der Attribute vom besten Wert (ganz oben) bis zum schlechtesten Wert (ganz unten). Sprich: Wenn du dich an dieser Priorisierung der Attribute hältst, wirst du niemals nie auf 2.523 Trefferwertung kommen. Spätestens mit Umschmieden wirst du irgendwann in die "besseren" Attribute Umschmieden.

      LuCuLLuS235
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay ... ganz krasser Noob jetzt am start hier .... bereit?

      Also, ist jemand so nett und gibt mir ne Einleitung (+addons und Einstellungen) für das perfekte Schurken Interface, hab Alchemie als Beruf =)

      würd mich tierisch freuen wenn mir jemand helfen könnte, auf einen Forumsbeitrag weiterleiten etc .... !?!

      less mich tot und bin immernoch auf lvl 20

      Vielen Dank !!!

      Gugs / Teldrassil
      creep
      am 02. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was hat denn Alchemie mit dem Interface zu tun?^^ Einen Interface-Workshop gab es vor einiger Zeit. Ist nicht mehr ganz aktuell, aber dort habe ich gezeigt, wie ich mein Schurken-Interface gebastelt habe:

      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Guide-WoW-Addons-Schritt-fuer-Schritt-zum-individuellen-User-Interface-790689/
      palading
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die atribute beim täuschungs-schurken sind ja mal völlig daneben geraten ...
      creep
      am 01. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke euch.....habs gefixed. Ist was durcheinander geraten.
      DiLuCa
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die sehen wirklich bissl komisch aus...

      Ausserdem hast du (@Creep) bei den Kampfattributen bei Stylecap etwas vergessen.

      Ansonsten aber wieder ein Klasse Guide, wie wir es eben von dir gewohnt sind!
      Happy-Tripper
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Sublety weit hinter Combat und Mutilate liegt, ist der größte Irrtum überhaupt.
      Auch in der Skillung lassen sich 20-30k problemlos fahren. Die meisten scheitern nur an der recht komplexen Rota und verschießen sich damit alles.
      Crazykodo
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rotation Kampf ist bei Meuchel skillung abgebildet und umgekehrt.
      Drentahl
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Creep, wir Ingis haben einen Neuen Handschuh enchant, der 10 Sekunden lang unsere Beweglichkeit um ne Menge erhöht, schreib den mal als Alternative für den Taserschocker rein plx plx.

      Gruß Drental
      Relaxino
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist nen toller Guide nur zum Muti-Rogue würde ich etwas anmerken. In der Single-Target Rota hat Rupture ne höhere Priorität als Envenom, wenn man nach dem Opener Garrote mit Mutilitate 2/3 CP aufgebaut hat empfiehlt sich nen Rupture zu setzen dann Mutilitate und dann hat man meistens nen 3er manchmal sogar 4er Envenom. Die Zeit reicht, man hat über 10 Sekunden dafür Zeit im Raid, durch Overkill genug Energie.
      Und Multi-Target möchte man IMMER auch mit DK in der Gruppe, Deadly Poison auf der Wurfwaffe haben, ganz einfache Mechanik. Durch Üble Gifte bekommt man so schneller 5 stacks DP auf die Mobs und jede weitere Anwendung vom FoK hat die Möglichkeit IP auf ihnen zusätzlich zum Dot auszulösen.
      Tobbse
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was zu Hölle gibst du da von dir Streubombe?! sry bin kein Schurken experte aber 90% der abkürzungen sagen mir gar nix....
      Streubombe
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das tut aba nur funzen wenn VOR Target Choice mindestens 2 Stacks PoC vom Hunter aufgeraucht werden, sonst verpuffen die CP im Closer. Um das zu vermeiden sollte man also BuL, LsH und iT ständig up halten, damit die Downtime auch 100% in die Muhfmäntphasen fällt. Viele denken jetzt, dadurch wird KdA überflüssig. Das ist nicht so, nur der Anteil der Ticks vom DP bzw. der Zugewinn an CPs durch geschicktes usen der Plumber's helper ist now eher random.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790584
World of Warcraft: Cataclysm
WoW-Guide: Schurken-Guide mit Skillungen, Rotationen und Tipps für Patch 4.1
In diesem WoW-Klassen-Guide weisen wir Euch die Wege, die Schurken auf Stufe 85 einschlagen können: Fairness, Ehrlichkeit und Edelmut sind für Warmduscher? Eure Tugenden lauten Heimtücke, Verschlagenheit und Meuchelmord? Eure Steckenpferde sind Rumgeschleiche und Diebstahl? Dann seid Ihr der geborene Schurke in WoW: Cataclysm.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Guides/WoW-Guide-Schurken-Guide-mit-Skillungen-Rotationen-und-Tipps-fuer-Patch-41-790584/
01.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Schurke_Art.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides