• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.12.2010 10:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JohnRoe
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da man Abhärtung nicht umschmieden kann wohl etwas schwierig @ olOlOlo. Ansonsten ist der Boss eigentlich geschenkt aber ein guter Gear und DPS-Check vor den ersten "richtigen" Raids.
      olOlOlo
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja dann weiß ich ja wo die epic hinkomm...zu den pve lern abhärtung einfach umschmieden und mit den stats is jedes teil um längen besser als blaue aus den heros... schade
      Sèv!
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist echt kein schwerer Boss!

      Und was droppte natürlich bei ihm?
      2x PvP Hexerhose was wir 1. Nicht gebrauchen weil wir PvEler sind 2. keinen Hexer dabei hatten <.<
      Thamann
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr einfacher Boss,
      im 3. versuch down ohne ahnung was der überhaupt macht
      Itemdurchschnitt so 330-333
      Mit meinem Hunter (Überleben) um die 12.k dps
      Ham ausgerechnet das man nen mindest Raid dps von 76k brauch wir lagen in der 10er gruppe bei 96
      dGJojo
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo kann man denn eigentlich sehen ob man tol barad hat oder nicht ?! gibts da auch sowas wie den 1k winter buff ?!?
      Erblack
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd den Boss nie sehn, die Horde hat 90% der Zeit TB auf meinem Server... und wenn wir sie haben ist es meist 2 Uhr Nachts, und dann auch nur für die 2 Stunden. Es wär mal ne Idee nur 2 der 3 Gebäude erobern zu müssen, das würde die Sache etwas fairer/leicher machen....
      sam72
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf meinem server genau umgekehrt. bei uns hat immer die allianz tb
      -Migu-
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds echt schade, dass sie T11 droppen lassen, auch wenns nur 2 Teile sind.. Nur PvP loot wär ideal, dann können die PVPler auch mal PvE spielen wenn sie lust dazu haben
      wardir
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann will ich mal sehn' daß ne Random-PvP-Gruppe dem in ihrem iLvL-340-"PvP-Gear" legt ^^
      coolcasis
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er meint wenn nur pvp zeugs droppen würde wäre der boss sozusagen nen pvp boss ... weil pve leute sich dann weniger um den interessieren würden ... und nur pvpler da reingehen würden wennse bock hätten
      HugoBoss24
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie erschliesst sich mir der sinn deiner aussage auch nach mehrfachem lesen nicht.
      benwingert
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe mal der loot ist nicht komplett, da ist kein einziges t11 item für dks dabei.

      edit: ach hat sich erledigt vollständige liste anzeigen ftw =D
      Nayton
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also grundsätzlich ist wirklich nichts schwer am Boss, einfach in den 2 Camps aufstellen und bei 66 bzw. 33% nicht in den Flammen stehen. Sonst muss eben genug Dmg kommen und Tanks dürfen nicht umkippen. Wenn ihr euren DD wirklich gut beherrscht, könnt ihr auch unter itemlvl 340 rein... ich persönlich hatte einen Schnitt von 333 und hab trotzdem am meisten Dmg mit 11.8k dps gemacht (mm hunter) Mal schauen, wie knackig der Hm wird
      ink0gnito
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür braucht man einen Guide?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804789
World of Warcraft: Cataclysm
WoW-Guide: Raid-Boss Argaloth in der Baradinfestung auf Tol Barad
Sobald Eurer WoW-Fraktion die Gefängnisinsel Tol Barad gehört, öffnet sich das Portal in Argaloths düsteres Heim in der Baradinfestung. Welche Tricks der Raid-Boss einsetzt, um Eurem Raid den Garaus zu machen, und wie Ihr seine Fähigkeiten erfolgreich kontert, erfahrt Ihr in unserem Guide.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Guides/WoW-Guide-Raid-Boss-Argaloth-in-der-Baradinfestung-auf-Tol-Barad-804789/
20.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_Argaloth_101219155144.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides