• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      10.02.2011 11:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xeter
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum benutzt du Verzauberung "Stiefel - Lavawandler" mit 35 Meisterschaft und nicht "Stiefel - Meisterschaft" mit 50 Meisterschaft? Ist die Bewegungserhöhung auf Lavawandler so viel besser?
      Eloquia
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi Xeter!
      Ein erhöhtes Bewegungstempo ist in Raids des Katakylsmus fast unabwendbar: Je schneller man aus einem AoE-Effekt rausläuft, desto weniger Schaden kriegst Du, wodurch die Heiler mehr Mana für den restlichen Kampf haben!
      Außerdem bietet das schnellere Moven neben dem Überlebensvorteil auch die Perspektive, dass man wieder schneller zum casten kommt, weil man den AoE-Effekt schneller verlassen hat.

      PS: "Stiefel-Tempo" (+50Tempo) wäre die bessere Variante zu "Stiefel-Meisterschat"

      Zorian92
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi mir gefällt der Guide auch sehr gut, der beste, den ich im vergleich mit anderen Seiten gefunden habe^^
      Mich würde nurnoch interessieren wann der Heilerguide des Druiden kommt!
      Søldier
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Creep? kümmer dich mal wieder um die schurken com... !
      wir wollen auch neue infos ^^
      Rudixo
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir gefallen die guides auch immer sehr gut, aber was ich bei diesem und bei dem vom hexer glaub ich war das vermisse is die angabe wieviel % tempo man für welchen dot für einen zusatztick braucht vll kann man das ja noch hinzufügen wenn mans weiß

      glg
      Eloquia
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, Buffed!
      Ich mag Eure Guides immer am meisten! Sie sind klar und verständlich geschrieben, sind immer sehr ausführlich und nicht verwirrend, wie bei vielen anderen Guides.
      Die Kritik von meinen Vorschreibern kann ich nicht ganz nachvollziehen und muss buffed.de verteidigen: Denn ein Guide, ein Klassenguide, soll lediglich die Spielweise, die Grundlagen oder Besonderheiten erklären, auflisten. Wie man letzendlich in einer bestimmten Situation spielt, ist immer anders. Den Umgang muss man selber beim Spielern erlernen.
      Für mich ein weiterer Punkt bei Euren Guides: Es bleibt Raum, seine eigene Spielweise mit einzubringen, und nicht das Gefühl zu haben, alles "vorgeschrieben zu bekommen"!

      Psst...kleinere Fehler:

      1) "Kampf gegen mehrere Gegner
      Kämpft Ihr gegen mehrere Feinde, dann krempelt Ihr Eure Spielweise komplett um. Bedeckt alle Ziele möglichst mit Insektenschwarm und Mondfinsternis."
      Das letzte Wort heißt "Mondfeuer", NICHT "Mondfinsternis"

      2) Der "Brennende Irrlichtdiamant" ist noch nicht verlinkt.


      Vielen herzlichen Dank Euch!
      Was hieltet Ihr von der Idee, Best-In-Slot Listen den Guides hinzuzufügen?
      Ich fände das toll, da man so mehr Anreiz im Spiel auf seine Klasse kriegen würde!
      MfG-Eloquia


      creep
      am 10. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hallo Eloquia. Danke fürs Feedback zu 1) geändert. zu 2) Ist noch nicht in der Datenbank zu finden. Wird aber bestimmt bald nachgereicht, sobald das Rezept von einem Blasc-User gefunden wird Über BIS-Listen denke ich schon seit einigen Tagen nach. In der letzten Guide-Generation waren sie oft Anlass zur Kritik und ich möchte sie - wenn - dann auch für alle Klassen gleichermaßen liefern können.
      Four One
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed Guides, omg... Wenn Ihr wirklich wissen wollt wie es geht: http://elitistjerks.com/f73/t110353-[balance]_cataclysm_release_updated_4_0_6_a/
      Four One
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wichtigste" war vielleicht ein Superlativ zu viel, aber die Sunfirerota kann auch bei längeren Movementphasen zu mehr DMG führen (auch ohne mehrere Targets). Es sei des weiteren zu sagen das wenn Ihr Euren Mainchar professionell spielen wollt, Ihr mehr als nur diese eine Infoquelle zur Hand nehmen solltet. Z.B. würde ich jeden Spieler der sich bei uns bewirbt ablehnen, der Buffed als seine einzige Infoquelle angibt. Für einen Twink mag das reichen, aber meiner Meinung nach nicht für mehr.
      creep
      am 10. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bedenke bitte die Zielgruppe der buffed.de-Klassenguides. Wir richten uns nicht an Theorycrafter und elitistjerk-Nutzer, sondern an Anfänger, die zudem gerne deutsche Guides lesen und mit Abkürzungen nicht viel anfangen können. Wenn du noch weitere Punkte hast, die dir nicht passen, dann immer her damit.
      creep
      am 10. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja....die "wichtigste Sache" ist die "Sunfire Spam Rotation" innerhalb der Eulen-Spielweise mit Sicherheit nicht. Es ist eher eine Besondherheit bei bewegungsintensiven Kämpfen gegen mehrere Gegner. (was der Autor auf elitistjerks auch so formuliert).....klar könnte die noch rein, ich hab mich aber bewußt dazu entschieden, den Punkt nicht extra zu erwähnen, um Anfänger nicht noch mehr zu verwirren....denn so oft kommen bewegungsintensive Kämpfe gegen mehrere Gegner nicht vor.
      Four One
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, Hauptsache mal geflamed ist halt Schwachsinn... Ihr geht z.B. bei der Rotation auf die wichtigste Sache gar nicht ein... wenn Solar up ist und es geht in Richtung Movement, sammelt man keine Energie mehr, sondern fängt an eine Art Sunfirespam zu casten (natürlich mit Insectswarm refresh). Bei der Eule ist Timing alles, das unterscheidet den guten Spieler vom Casual. Grundsätzlich ist zu sagen das der Guide viel zu wenig Grundlagen bietet, aber gut als Mod musste das ja unter Flame abtun.
      creep
      am 10. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Welche Infos stehen denn hier im Guide, die denen auf elitistjerks widersprechen?
      blackpit
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt der neue ,der ist sicher nicht aktuell
      brunsi
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed ihr macht echt die besten guides xD
      pwnytaure
      am 26. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      teilweise echt knubi...z.b würde ich eher insektenschwarm als sternenfeuer glyphen und genesis wenn iwie möglich nicht mitskillen da es gleich 0 bringt ansonsten ganz gut
      Runelord
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kryos du sprichst mir aus der Seele^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790555
World of Warcraft: Cataclysm
WoW-Guide: Klassen-Guide für Gleichgewichts-Druiden in WoW: Cataclysm (Stand: Patch 4.0.6)
"Pew Pew" und "Boom" sind die Begriffe, die in WoW am ehesten mit dem Gleichgewichts-Druiden in Verbindung gebracht werden. In unserem aktualisierten Guide basierend auf Patch 4.0.6 erfahrt Ihr alles, was für die Laser-Eule wichtig ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Guides/WoW-Guide-Klassen-Guide-fuer-Gleichgewichts-Druiden-in-WoW-Cataclysm-Stand-Patch-406-790555/
10.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Cataclysm_Druide_03.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
guides