• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      26.06.2011 13:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder übersehe ich es, oder es steht nicht da

      Welche Berufe würden sich für den Hunter eignen (MM) ich schwanke gerade zwischen Juwe und Ingi
       
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ marcel-dupik:
      Wie willst du auf 20% haste kommen? Selbst mit "Jagdgesellschaft" kommt man da niemals hin, ohne die prio stats zu ignorieren. Und ich denke nicht das jmd sein crit-reforge gg haste austauschen wird. Da musst du mir mal erklären wie du das hinkriegen willst und trotzdem dein hitcap einhälst! mfG
       
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du ich spiele seid 2 Jahren knapp Hunter und jeder macht einige Sachen auf seine Weise aber echt mal was will man mit Aspekt des Rudels? oO klar ich hab Irreführung drinne aber das benutzt ich z.b zum farmen alter raids und so. aber tödlicher schuss z.b bei Cho gall nützt nix... das man weniger Tempowertung hat ist auch nicht der hit... um so schneller kommt man z.b auf fokus! man sollte schon auch für anfänger alle dinge reinpacken oder wenigstens n Post setzten wo sie sich das ankucken können =)) weil wie gesagt sichern und laden teilt sich mit arkanen schuss und exploschuss. wenn man eh zu viel fokus hat entwder kobra durchcasten oder fass aktivieren! ich mach auch noch fehler und muss auch z.b noch n paar dinge kucken wie ich am besten TOP-dmg mach und dabei nicht die progs versau! und so als tipp ich hab schon ahnung vom SV-Hunter den ich hab mit mehr Tempo z.b an Bosspuppe ohne cds zünden(Schnellfeuer und Ruf der Wildniss vom Pet) 20 k dps gemacht mit weitaus schlechteren Gear als jetzt ! liegt auch am Nörv vom SV-Hunter aber man sollte schon 20% Tempo haben ohne set um überhaupt schnell zu dps zu kommen
       
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich, hier gab es nur einen relevanten Jägerguide, - , den von Mahoni-Chan. Generell kann ich nur jedem die Guides von Ensidia und For the Horde empfehlen. Das sind nicht umsonst 2 der weltweit 5 besten Gilden. Wer schauen will, und in den Guides steht erheblich mehr, als hier und erheblich aktueller. Die Guides sind mehrsprachig vorhanden. www.manaflask.com/guides
       
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem an manaflask ist nur, dass sie zur zeit keinen hunter-guide führen. weder einen deutsch noch einen englischen..
       
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guides sollte man machen wenn man sich ehct top auskennt, ihr macht gute sachen buffed(und die Communtity)! kleiner andeutender Beweis: das Bild für Überlebenhunter ust das gleiche wie das vom Bm hunter!

      naja und glyphen von den will ich erst nicht reden....was soll man bitte mit aspket des rudels?? oder tödlicher schuss da nehm ich als sv hunter doch eher arkanen schuss! wie offt schießt man den bitte tödlichen schuss? ist eher was für pvp aber net pve! letzte ding was mir auffällt: ihr meint es ja gut näh aber äähm bitte wie gesagt nur sachen posten wenn man ahnung hat....(sry das beleidigt mich direkt als hunter) wenn sichern und laden brockt stimmt schon explo kobra explo und wnen man fokus zu viel hat nimmt man fass und nicht den arkanen den der arkane nimmt während sichern und laden aktiv ist auch den prog vom sichern und laden also wäre es ziemlich blöd den zu nutzen, als den explo zu nehmen! rest ist gut aber bitte ändert die fehler sonst kommen zu viele flames!
       
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Explosivschuss -> Kobraschuss -> Explosivschuss -> Kobraschuss -> Explosivschuss halte ich nicht für sinnvoll. Der zweite Kobraschuss zögert den nächsten regulären Explosivschuss nach dem Proc heraus, was nicht Sinn der Sache sein kann. Ich würde den durch nen Arkanen ersetzen und ne Millisekunde abwarten, damit beide Aufladungen des Explosiven auch Zeit haben, durchzuticken.
       
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab grad nur in die auflistung hier in dem kommentar geschaut den guide selbst les i gar nimmer ^^ sind ja nur leichte modifierziungen zu pre 4.1
       
      am 26. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
       
      am 26. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mahoni, was meinst du? Bitte PN wegen OT hier
       
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und meiner wird nicht einmal mehr verlinkt, *heul*
       
      am 26. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aber mit dem Skillungs-Bild vom SV-Jäger habt ihr recht...da ist wohl etwas beim Einpflegen quer gelaufen. Ich bin mir sicher, einer vom buffed-Team wird das demnächst kurz fixen.
       
      am 26. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Könnte noch mehr Guides linken, aber der Platz der Kommentare ist leider limitiert
       
      am 26. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich geh jetzt nur mal stellvertretend auf einen Kritikpunkt von dir ein. Die falsche Glyphen-Empfehlung mit Tödlicher Schuss.

      Du sagst, die Glyphe ist eher was fürs PvP.

      Vier Guides, die dir neben meinem widersprechen:

      http://elitistjerks.com/f74/t110723-cataclysm_survival_hunter/
      http://elitistjerks.com/f74/t112408-cataclysm_marksmanship_updated_4_1_a/
      http://elitistjerks.com/f74/t110880-cataclysm_beast_mastery_4_1_a/
      http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1549669253
       
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      erstmal lob an die arbeit. gut dargestellt und eig alles was man wissen muss für jäger enthalten.

      allerdings kommt der guide etwas spät oder nich ^^ ein oder zwei wochen vorm nächsten patch ist es etwas knapp. da hätte man lieber noch bis zum patch gewartet
       
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für ein fail... kurz vorm patch nen guide für 4.1 rausbringen anstatt ne woche später gleich für 4.2 zu schreiben... nachdenken scheint net eure stärke zu sein
       
      am 26. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gibt nicht viel, was sich mit Patch 4.2. so maßgeblich ändern wird, dass viel im Guide angepasst werden muss. Und so eine kleine Anpassung ist leicht gemacht, wenn das Grundgerüst erstmal steht. Aber das wußtest du bestimmt schon, da "Nachdenken" ja deine Stärke zu sein scheint.
       
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo,
      netter Guid aber könnt ihr mal den BM Skillbaum aus dem Überlebens Jäger rausnehmen !!!

      MfG
       
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke erstmal für diesen Guide und die mühen die hinter so etwas stehen.

      Ich hab auch eigentlich nichts einzuwänden und lasse jeden spielen wie er mag.

      ich spiele jetzt seit den 60er Zeiten erfolgreich Jäger. Habe 3 stück davon auf meinem Account und dem entsprechend auch eine menge erfahrung. Eins lies mir bei der Beastmaster Skillung aber doch keine Ruhe und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Weshalb skillt man sorgfälltiges zielen und nich Verbesserter zuverlässiger Schuss? Ich weiß das er nur Procct wenn man diesen auch nutzt, und als Beastmaster sollte man den auch nutzen und nicht den Kobraschuss. der Kobraschuss ist eine reine Survial Fähigkeit die durch Mastery profitiert. ich hab die erfahrung gemacht das der Beastmaster durch die Glyphe zuverlässiger Schuss die den schaden um zusätzlich 10% erhot und durch das Talent Verbesserter zuverlässiger Schuss eine höhere schadensausteilung bestitzt. Und da der Beastmaster ohnehin mit dem schlangengift nicht soderlich viel anrichtet macht der Kobraschuss für das auffrischen wenig sinn. da hat er mehr von den 15% tempo. Lediglich die Rotation und Spielmechanik verändert sich durch den Talentpunkt Verbesserter zuverlässiger Schuss ein wenig, es macht die sache etwas schwieriger weil der Procc ständig oben sein sollte.Dennoch mit dem Talentpunkt Feuer konzentrieren im Beastmaster Baum hat der Tierherrscher fast permanet einen 30% tempo buff, was ja auch die dauer zwischen den automatischen schüssen verringert. Mit dem kommenden Patch wird das sehr interessant weil er auch während bewegungen ausgeführt wird.

      Also das soll bloß keine krittik sein und bitte faucht mich jetzt nich an wenn ihr anderer Meinung seid. Vielleicht hab ich auch etwas nicht beachtet doch ich habe mir diese frage gestellt und wäre froh um jede berichtigung, antwort etc.

      Liebe grüße!

      Ps: Ein großes Lob an die Jungs und Mädels die sich die Mühe für uns Jäger Kollegen machen und diese Klassenguides erstellen ihr verdient größten Respekt
       
      am 25. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie stark Sorgfältiges Zielen im Moment ist, lässt sich auch aus den Patchnotes für 4.2. und die dazu erschienenen Erklärungen der Entwickler entnehmen.
       
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,
      ich denke da der Kobraschuss den Timer von Schlangengift erneuert, ist es Aufgrund des höheren DMG-Ausstoßes vorzuziehen. Da der Procc des Zuverlässigen Schusses aber "nur" 8% Temposteigerung bietet ist dies im vergleich zu 30% höhere Critchance (Target >80% Leben) ein vom Gesamtschaden gesehen geringer einzustufendes Talent.
       
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Wechselhaften Irrlichtdiamanten macht ja soviel Sinn, da der Jäger mehr ROTE statt BLAUE verbraucht... Das macht alles Nutzlos... vorrallem noch mit diesen Stein Vorschläge. Wie Grandios dämlich man doch sein muss -.-'

      graift lieber zum Graziler Irrlichtdiamant
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2015 PC Games MMore 08/2015 PC Games 08/2015 PC Games Hardware 08/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 08/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 08/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790629
World of Warcraft: Cataclysm
WoW-Guide: Jäger-Guide mit Skillungen, Rotationen und Tipps für Patch 4.1
Im WoW-Klassen-Guide für Jäger weisen wir Euch den Weg zu Stufe 85 und geben Euch wichtige Grundlagen-Informationen für einen guten Start in die kommende Karriere als Fernkämpfer, Item-Needer und Begleiter-Beglücker. Ob Skillung, Glyphenwahl oder Spielweise: Hier findet Ihr eine Anleitung für die ersten Schritte im Raid-Betrieb von WoW: Cataclysm.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Guides/WoW-Guide-Jaeger-Guide-mit-Skillungen-Rotationen-und-Tipps-fuer-Patch-41-790629/
26.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2011/04/WoW_Jaeger_Tier_12.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
guides