• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      27.11.2011 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kuttenbrunza
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mir wünschen wenn man das Spiel so zufällig und
      multiple hinbekommt wie es nur die Datensätze zulassen.
      Dann würde kein Guide mehr helfen können,
      nur vielleicht ein etwa
      "links halten ist gesünder" oder
      "schaden zu bekommen ist sehr riskant"
      usw....
      tja das wär was
      wer da wohl noch über ist
      sowas zu "Spielen"
      Procs86
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht es doch noch einfacher. wieviele heulend vorm rechner sitzen würden, wenn es keine guides gäbe und sie über wipes alles selber herausbekommen müssten UND wieviele spieler blizz dann verlieren würde. OMG. wie furchtbar xD xD xD xD xD xD macht wow wieder anspruchsvoller und nicht nur für die breite masse zugängig. :/
      Moktheshock
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es keine guides und addons gebe würde niemand heulen und da würd sich auch keiner beschweren. Da würde versucht werden, bis es klappt
      Kezpa
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is mal echt geil dass man die gelegenheit bekommt gegen Mannoroth zu kämpfen, das is mein lieblings pitlord^^
      Neneko89
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum wird immernoch rumgeflennt?

      Die Guides werden doch mit 4.3 eh ins Dungeonkompendium reingepackt. Ob Buffed nun n schönes Vid dazu macht oder man sich den Crap selbst durchliest ist doch total Wumpe.
      Hassanac
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber wen sich die mehrheit diese zu nutzen macht und andere dazu drengt diese auch zu lesen nur das der erfolg da ist na ja auf lange sicht ist die langzeit motivation die ein patch/content mit sich bringt dahin weil es viel zu schnell gecleart würd, natürlisch lese ich die guids nicht ^^ aber bist du in einer gilde zwingt man dich dazu sonst lässt man dich nicht mit und das ist garnicht die philosophi einer gilde dann ist das auch kein geflenne, vor ein parr tagen erst eine kolume auf buffed raus bringen wo das tehma angesprochen wurde und dann bringen die selber einen guide das macht wenig sinn daher mein kommi ^^

      netten tach allen xD
      Manitu2007
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich verstehe euch 3 unter mir ja ABER wenn man ins Kalte wasser Springen möchte liest man sich das einfach nicht durch bzw wird sich durch gefühlte drölf trilliarden Nerfs eh wieder irgendwas ändern. Zudem ist es ein Unterschied mit nem 391er Premade aufm PTR da durch zu rennen als wenn ihr mit eurem "Durchschnits Charakter" da hinein geht. Denn dann wird die sache wieder ganz anders aussehen.

      mfg und ein schönen Samstag Nachmittag noch
      Kehlas
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, ich verstehs auch nicht....jeder jammert rum das alles zu einfach geworden ist und dann wird auch noch nen Guide veröffentlicht, obwohl noch nicht mal der Patch da ist. Ich glaube das ist wohl etwas zu gut gemeint liebes Buffed Team^^ naja, auch egal man sieht sich bei SW:ToR
      MeMMory
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und für SW:ToR wird es dann natürlich keine Guides geben
      Hassanac
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sofort ein guide warum????
      last doch erst mal den patch 2-3 wochen da sein man ey -.-
      Procs86
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil nur noch kleine Kinder das Spiel spielen und sich wie die größten Kings vorkommen. Weil das Spiel zu einfach geworden ist und die richtigen Spieler keinen Anreiz mehr sehen. Weil es keiner mehr ohne Guide schaffen würdem weil sie nach mehreren Wipes die Lust/Motivation verlieren, weil man eh alles in den A**** geblasen bekommt. Die guten alten Zeiten sind vorbei... schon lange.
      nosi89
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @MeMMory
      Da stimme ich dir zu. Seit Cata gehe ich inis meistens sowieso nur noch als gildengrp und die meisten rnd raids kannste auch in die Tonne drücken!
      Schlimme Zustände sind das!
      MeMMory
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @nosi
      Das Problem ist das man in einer Random Grp gekickt wird, wenn man die Instanz nicht kennt(auch schon direkt nach Patchrelease).
      Das is doch genauso wie mit den Raids. Ich zitiere: Nur mit Gear+Exp(am Patchday -.-)
      nosi89
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Must den Guide ja nicht lesen, wenn du nicht willst
      Jaysor
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich gut! Da gibts doch bestimmt schonmal ein paar nette Items, freue mich schon drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856473
World of Warcraft: Cataclysm
WoW-Guide Der Brunnen der Ewigkeit (Patch 4.3, PTR-Stand)
Ab in die Vergangenheit! In der 5-Spieler-Instanz Brunnen der Ewigkeit erlebt Ihr die Irrungen und Wirrungen des Kriegs der Ahnen, und nehmt am Kampf-Geschehen um besagten Brunnen teil, durch den Dämonenhorden nach Azeroth strömen. Mit unserem Guide zu WoW Patch 4.3 machen wir Euch fit.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Guides/WoW-Guide-Der-Brunnen-der-Ewigkeit-Patch-43-PTR-Stand-856473/
27.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Brunnen_der_Ewigkeit_020_111027174739.jpg
guides