• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.11.2011 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sejko
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      To many ADDONS XD GEKLAUT denn der name ist von TomanyITEMS aus MINECRAFT ein beliebter mod ...
      XD
      ZAM
      am 29. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Created 3 Oct 2007
      Jaysor
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .. seh ich auch eher als unnötig, da daß WoW- Interface das schon bedingt kann. Wenn ich, beispielsweise, heute Abend um 19.00 beim einloggen noch fix schaue, daß für meinen Char der heute raiden geht die richtigen Addons ausgewählt sind, langt das doch... find ich ^^^, aber das ist ja Geschmackssache.
      Shadeja
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verwende auch Addon Control Panel und das reicht völlig aus, ist einfach und man kann auch die UI neu starten ohne auszuloggen, einfach super.
      Barbaretta
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs installiert... wird als veraltete Version angezeigt, aber ne aktuellere existiert noch nicht...ENDE
      HMC-Pretender
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, zu Spitzenzeiten hatte ich mal 5 Addons...
      Davon habe ich 2 wirklich gebraucht...
      Dalfi
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Addon um die zu vielen Addons zu verwalten ^^ Wie Feuer mit Bezin löschen XD

      Im Chararkterbildschirm gibt es eine Funktion die genau dsa macht was dieses tollen AddOn kann, einfach für jeden Cahrarkter einstellen welche Addons man braucht für die jeweilige Klasse und fertig.
      Technocrat
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man aber 8GB RAM, ein 64bit System und SSDs als Platten hat, braucht man dieses Add-on nicht. Alles eine Frage der Technik...
      Technocrat
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Andy, stimmt schon, aber die 4GB muß er erstmal kriegen. Und auf einem 32bit System kriegt er die nie, da ja das BS auch noch was von den max 4GB abzwackt. Also hat WoW auf einem 8GB 64bit Sytsem tatsächlich mehr RAM zur Verfügung.
      somnibell
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was sich aber eventuell mit 5.0 ändern kann, hieß es nicht mal das Blizz einen 64bit Client rausbringen wird? Aber das mit der SSD stimmt schon, man merkt spürbare Unterschiede zu einer normalen SATA.
      w4andy
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem ist das der WoW-Client nur ein 32bit Anwendung ist und nur 4GB verwenden kann.
      Dokagero
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3, Absatz, 1. Zeile, ersten beiden Worte: Das Hauptoberfläche^^
      XRayFanatic
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Addon Control Panel macht das gleiche, nur noch übersichtlicher und einfacher als dies hier. Aber trotzdem nette Alternative
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856493
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Addon-Tipp: TooManyAddons
Regelmäßig installiert Ihr Euch die WoW-Addons aus unseren Tipps und probiert sie fleißig aus; verbessert Euer Interface mit nützlichen und hübschen Modifikationen. Doch wer kann bei der Vielfalt im Addon-Ordner von WoW den Überblick behalten und weiß noch genau, wofür jedes Helferlein sorgt? Mit TooManyAddons räumt Ihr Eure Addons auf!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Guides/WoW-Addon-Tipp-TooManyAddons-856493/
27.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/TMA_1.jpg
guides