• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      27.12.2010 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo an den Schreiber des Artikels, ich habe ihn gelesen und bin auf eine kleine Unstimmigkeit gestoßen....
      Empfohlen wird ein Metastein der mehr Blaue als Rote Steine vorraussetzt, leider sind alle weiter Empfehlungen stehts mit Rot versetzt sodass nie Blau mehr wird als Rot?
      hat jemand vielleicht einen besseren Vorschlag?
       
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man als verstärkerschamane oom geht, hat man irgendetwas falsch gemacht. und ein magier bekommt von mir maximal eine chance geschenkt (im 1v1) mich zu sheepen, nämlich durch geistesgegenwart- der rest klärt windstoß und das erdstoßtotem/erdungstotem. sollte er sich die mühe machen, diese zu zerstören, bin ich ziemlich schnell an ihm dran (dank geisterwolf) und meinen 2 treuen Helfern.
      dann ist es ziemlich egal, ob der magier frostnova und blinzeln nutzt, dank meinen totems und windstoß kann ich auch mal für kurze zeit den magier auf midrange beschäftigen...
      einzig spiegelbilder können sehr unangenehm werden! (und bessere frostmagier, die deine latschen dauerhaft am boden anbringen...
      allerdings war das ja "damals", zu wotlk zeiten!
       
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34
      Ich hab zu Wotlk gerne mit nem Elementarschamanen gespielt... Funktioniert hat es, ob es die Ideallösung ist, weiß ich nicht- denn Arena hat mir nie sonderlich Spaß gemacht.
       
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als twink kann man auch von anfang an als vs leveln. mit einer ehrwürdigen masse und nem schild.. klappt wunderbar
       
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja vor 4.0.1 war das ja etwas uncool aber jetz gehts ganz gut

      mein schami is jetz lvl 60 glaub ich
       
      am 14. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      iXEd. die 420/446 beziehen sich auf die Trefferwertung die du benötigst damit deine offensivzauber (d.h.: Shockzauber, Blitzschlag etc.) nicht mehr verfehlen. Das Hard-Cap für hit liegt deutlich höher (700+ ohne Talente/modifier, k.p. was es mit BEidhändigkeitsspezialisierung ist), erst dann würden deine automatischen Treffer nicht mehr verfehlen, dieser Wert ist jedoch nicht sinnvoll erreichbar und du solltest mit den 420/446 Hit zufrieden sein.
       
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo Creep, könnt Ihr aktuell sagen, ob es mit 3.3.5 Änderungen für den Verstärker-Schami gab, die im Guide nicht berücksichtigt sind, aber Erwähnung finden sollten?

      Ich finde Eure Guides nicht schlecht und weiß die Arbeit, die dahinter steckt sehr zu schätzen. Aber auch ich bin jemand, der ungern Fließtext am Bildschirm liest. Ich drucke das gern aus und kann dann auch damit arbeiten (markieren etc.). Deswegen würde ich mich wie #28 über die Druckversion freuen. Technisch ist das ein Klacks: oben neben das Facebook-Gedöns ein Drucker-Icon hin, Druckansicht stylen (Menü, Boxen, Werbung etc. ausblenden) und Icon mit Druckfunktion verknüpfen. Vielleicht könnt Ihr das ja mal an die Web-Entwickler weitergeben?

      Super wäre auch eine "Weiterempfehlen"-Funktion, mit der man jemandem direkt von der Seite aus eine Kurzmail mit dem Link der Seite schickt. Führt zu mehr Klicks .

      Grüße von Schwabbl (BL, DM)
       
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo, also einer hat unten geschrieben dass man als Alli 420 Trefferwertung braucht (Hitcap) ich hab jetz genau mit meiner Schamanin diesen Wert erreicht aber verfehle trozdem an der herioschen Puppe in IF... kann mir da vllt einer weiterhelfen?
       
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine frage @ buffedteam!!!

      könnt ihr in der beta den zukünftigen schamie zeigen als meele?
       
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach herje.
      Eben erst gesehn'. Hab' nichts gesagt, aber ist mir dann auch nach'm Kommi schreiben aufgefallen. :>
       
      am 05. Juli 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      beachte bitte, dass der guide von februar ist.....ergo ist nicht alles auf patch 3.3.5 abgestimmt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2015 PC Games MMore 07/2015 PC Games 07/2015 PC Games Hardware 08/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 07/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 07/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
790617
World of Warcraft: Cataclysm
WoW-Guide: Klassen-Guide für Verstärker-Schamanen in WoW: Cataclysm
Auch in WoW: Cataclysm stellt sich der Verstärker-Schamane in den Dienst des Schlachtzuges und unterstützt besonders die Nahkämpfer durch seine Totems und Fähigkeiten. Er kombiniert die Kraft zweier Prügel mit dem Zorn von Blitz, Donner und Feuer, um den Gegnern kräftig den Allerwertesten zu vermöbeln. Unser Klassen-Guide für Verstärker-Schamanen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/Guides/WoW-Guide-Klassen-Guide-fuer-Verstaerker-Schamanen-in-WoW-Cataclysm-790617/
27.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2010/02/RTEmagicC_2010_02_10_TV-Box_verstaerker-guide.jpg.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides