• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      buffed.de - Redaktion
      27.01.2011 17:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Flächenschaden würd ich ganz klar, noch die Fähigkeit Teufelssturm der Teufelswache hinzufügen, sie ist ein sehr wichtiger Bestandteil des AE-Schadens.
       
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Könnt Ihr auf den mächtigen Begleiter in den nächsten Minuten verzichten, dann beschwört zudem eine Höllenbestie," ... also bei mir muss ich auf keinen Begleiter verzichten seit Cata. Das ist im Dämo-guide falsch.
       
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mächtiger geisterhafter Zauberfaden - Wille bringt dem Hexer nichts.
      Besser ist "Mächtiger magischer Zauberfaden" mit Ausdauer statt Wille
       
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol mir fällt erst jetz auf, dass sie den 1. punkt trefferwertung/willenskraft 1:1 in jeden casterguide einfügen, weil sie anscheinend glauben hat eh jeder caster so ein umwandlungstalent ->dem ist nicht so: mages und hexer haben dieses talent nicht, sie profitieren in keiner skillung von willenskraft!!
       
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, die Prio liste ist entweder veraltet oder falsch.

      Also: Fde > Omen der verdammnis > Seelenbrand + Seelenfeuer > Feuerbrand > Verderbnis > Feuersbrunst > Chaosblitz > Verbrennen

      Hat einen einfachen grund! Fde tickt 5min...Omen der Verdammnis tickt 1min und sind somit dots die am längsten sind. Und da man beim Pull sich meist noch bewegen muss um die richtige Posi zu haben ist es sinnvoll diese dann auch zu setzen. Und dann holt man sich den haste buff vom seelenfeuer um die castzeit der nächsten Zauber zu reduzieren. Da wir aber einen lag/bug haben, wenn wir Feuerbrand nutzen um danach sofort Feuersbrunst zu zünden, setzen wir dazwischen Verderbnis. Der Gcd ist etwa genau die lag/bug zeit. Denn nichts machen macht auch keinen schaden!

      so long
       
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich als Hexer toll finde ist die tatsache, das hier steht das als Healklasse nur der dudu sinnvoll ist -.- habt ihr schonma Healschami ausprrobiert? das proct bei jedem Lebensgeister, Springflut und heilender regen und schami geht auf krit daher HF xD ich hab beim schami mehr aufladungen als bei allen andern DD´s oder healern

      Restro schami > all für finstere Absichten
       
      am 28. Januar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mehr zu dem Thema gibts übrigens hier:

      http://www.mmo-champion.com/threads/813759-Dark-Intent-The-Guide-%282010-12-24
       
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fail: Im Affli Baum wird in Tier 6 (immerwährende Gebrechen) instabiles Gebrechen erneuert.
       
      am 28. Januar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Verwechselst du da vielleicht was mit Pandemie? Ich mein, die Tooltips sind verlinkt. Immerwährendes gebrechen setzt die Dauer von Verderbnis zurück.
       
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fehler im Guide: Ausrüstung.
      Hexer können keine Streitkolben tragen, der schimmernde Morgenstern hat also nichts da verloren.

      Außerdem fehlt wenn ich es richtig gesehen habe der Hinweis darauf, das Willenskraft Items natürlich weit unterlegen sind und nur genommen werden sollten, wenn alle anderen Werte erhöht werden.

      Ansonsten finde ich das Guide sehr sehr schön gemacht. Vielleicht hören ja jetzt doch die Diskussionen "wie machst du so viel DMG????" zumindest in 1 von 5 Fällen auf
       
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm vermutlich nerve ich schon
      aber ich irgendwie muss ich ja nen priestkv erreichen =)
      könntet ihr nochmal was schreiben? seit anfang dezember kam nicht ein priestblog raus... von speziell shadows ganz zu schweigen-.-
      ne statgewichtung zb wäre hilfreich und optimal =)
      ich hab mir mittlerweile halbwegs anders geholfen.. infos von anderen reingeholt, tests durchgeführt etc, aber nen thread wäre trotzdem mal nice =)
       
      am 28. Januar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Vomitor: Ohne konstruktive Begründung ist deine Kritik leider nicht wirklich hilfreich. Ich geb dir mal nen Tipp, wie man unter zivilisierten Menschen Kritik loswerden kann: Also gut gefallen hat mir XYZ. Bei ZYX bin ich aber anderer Meinung, weil ABC. Außerdem ist dir bei ERF ein kleiner Fehler unterlaufen. Da muss HIJ stehen, weil. So ist deine Kritik nur - ich zitiere - rotz.
       
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teufelsflamme ist der perfekte Hunterkiller als Gebrechenhexer im PvP.

      Fluch der Erschöpfung, alle 3 dots und immer vor den Jäger laufen! Da er fluch der erschöpfung hat, kann er nicht weit genug weg um zu schießen. Wenn er diesen Sprung macht einfach deathcoil und wieder vor ihm rennen. Während dots und erschöpfung ticken einfach mit teufelsflamme den Tod beschleunigen, denn so ist der sieg sicher.
       
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch eins zum destro (zerstörung) benuzt immer hin und wieder schattenblitz (wegen dem debuff 5% mehr crit)
       
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "i win" makro drücken = win
      zwischen durch noch alles durchfearen aber sonst

      los steinigt mich !!
       
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da sieht man mal wie wenig Ahnung man haben kann...
      Naja spiele mal nen hexer auf 85 erfolgreich im raid... dann merkste was das ne arbeit ist^^ ich habe glaube ich 30 sachen in meiner cast bar die ich nur im Raid brache... Von pvp ganz zu schweigen... Dazu kommt noch pet steuern... Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2015 PC Games MMore 05/2015 PC Games 06/2015 PC Games Hardware 06/2015 play³ 07/2015 Games Aktuell 06/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 06/2015 PCGH Magazin 06/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
790640
World of Warcraft: Cataclysm
WoW-Guide: Klassen-Guide für Hexenmeister in WoW: Cataclysm
Der Hexenmeister verbindet wie kein anderer hervorragendes Solospiel und äußerst nützliche Gruppenfähigkeiten zu einer interessanten Klasse in WoW: Cataclysm. In unserem aktualisierten Klassen-Guide erfahrt Ihr alles Wichtige zu Skillungen, Attributen und Spielweise.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/Guides/WoW-Guide-Klassen-Guide-fuer-Hexenmeister-in-WoW-Cataclysm-790640/
27.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2009/02/RTEmagicC_Hexenmeister_02.jpg.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides