• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thorsten Küchler
      17.05.2013 16:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Foertel
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uh, fast perfekt? Beste Schlacht, ist ja schon irgendwie süß...
      Vatenkeist
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja sicherlich schön, ich hab aber mit meinem t50/2 2659 ep bekommen, und ich musste dafür weitaus mehr tun als der td bzw ist mit zirmlicher Sicherheit höher zu bewerten =) hab 3 artys und eine batchat 25t gekillt, gespottet wie blöde und überlebt.

      http://b7.raptrcdn.com/img/screenshots/orig/fec31a36e782ca6779154bb3e7cc80c2.3b0f5b083ab00d36fe468c9b7dcc5c44.jpeg
      ayanamiie
      am 18. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das errinert mich dran als würd ich meinm vater beim rumhantieren am pc zugucken gott gibt dir deckung aber du hörst auf gott nicht nutz da sgelände isr ein steinda trifft dich nix ;D

      Das mit den ep find ich shcon seltsam soviele für das bischen schaden Oo
      Big
      am 18. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EP passen. 5212 Gesamt. 2000 für die Krieger Medalienjagd = 3212. Dann noch der 2Fach Bonus für den ersten Sieg des Tages = 1606. Das ganze mit Premiumaccount also 1,5 Faktor = 1070 einfach. Incl der drei Auszeichnungen Stahlwand, Krieger und Verteidiger passt das schon da er auch Schaden an den Neunern gemacht hat. War eine gute Schlacht und die EP passen!
      Corbisum
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ihr hattet aber euren Spaß ^^. Das macht definitiv Lust auf mehr und zeigt auch auf, wie taktisch und vielseitig das ganze ist! Da macht das Zocken erst richtig Spaß .
      Big
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab was nu nörgeln ich hab was zu nörgeln tralala Die Karte Kloster ist allgemein eher als Minen bekannt Kloster ist die aus dem ersten Video.
      Big
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach und noch was für die Geschichtsstunde: Der alte Name war Pagorki.
      Big
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahhhh und das ich schon im ersten Beitrag geschrieben habe das Kloster die Map aus dem ersten Video ist das wird ausgeblendet? Der Beitrag ist entstanden als sogar noch in der Überschrift stand "World of Tanks: 6 Abschüsse, 3 Medaillen, über 5000 Erfahrungspunkte - eine fast perfekte Panzerschlacht auf der Karte "Kloster"

      Die Ironie in der Aussage das die Karte Kloster eher als Minen bekannt ist, ist natürlich nur schwer zu erkennen. Besonders wenn dann noch auf die richtige Klostermap hingewiesen wird. Naja ist auch nicht einfach sowas zu erkennen. Gebe ich zu das man dafür die grauen Zellen tatsächlich mal hätte benutzen müssen.

      Jetzt verstanden oder soll ich noch eine Zeichnung anfertigen?
      Meneldur
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, du scheinst irgendwas nicht zu verstehen. Deine Aussage "Die Karte Kloster ist allgemein eher als Minen bekannt" ist Unsinn. Darauf bezog ich mich. Brauchst dich also nicht irgendwie versuchen herauszuwinden, weil du gemerkt hast was für einen Blödsinn du verzapft hast. Ist doch nicht schwer zu verstehen.
      Big
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was verwechsle ich? Die gezeigte Map ist Minen und nicht Kloster. Also ist DIE Map die im Video Kloster genannt wird als Minen bekannt. Kloster ist die aus dem ersten Video. Ist doch nicht schwer zu verstehen.
      Meneldur
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wirklich. Du scheinst da wohl was zu verwechseln. Minen ist Minen und nicht Kloster. Minen hatte aber früher einen anderen Namen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070195
World of Tanks
World of Tanks: 6 Abschüsse, 3 Medaillen, über 5000 Erfahrungspunkte - eine fast perfekte Panzerschlacht auf der Karte "Minen"
Jetzt lassen wir mal die Profis ran: Unser World-of-Tanks-Experte Oliver Haake tritt in seinem Jagdtiger an und stellt eine persönliche Bestleistung auf. Er schießt nicht nur sechs feindliche Panzer in einer Partie ab, er verdient sich auch drei Medaillen und erhält dadurch über 5.000 Erfahrungspunkte! Da kann der Anfänger Thorsten nur staunen ...
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/World-of-Tanks-6-Abschuesse-3-Medaillen-ueber-5000-Erfahrungspunkte-eine-fast-perfekte-Panzerschlacht-auf-der-Karte-Minen-1070195/
17.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/B31D8133-D8FA-2A0D-F0AA026E2A9C1774.jpg
world of tanks,wargaming.net,free2play
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51844_sd.mp4