• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 24.01.2011 17:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      deccpqcc
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      klar doch, was einem nicht gefällt muss unwahrheit sein.
      ich selbst spiele einen ferdinand (was recht fortgeschritten ist) und sehe nahezu in jedem gefecht leute auf der 2. oder 3. stufe.
      die sind ein onehit sofern leute die rammen ausgebaut haben nicht einfach rüberfahren.
      wie so etwas diesen neuen spielern gefällt kann man sich sicher vorstellen.
      deccpqcc
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neben der nicht vorhandenen abwechslung - man spielt immer auf denselben wenigen karten, es gibt keine quests, also nur grinden - sind es die massiven balancingprobleme welche ich für sehr problematisch halte.

      anfänger werden gefechten zugelost in denen schwere elite-tanks mitmischen wo sie nur als kanonenfutter dienen.
      für den anfänger (bis hin zur vierten und fünften stufe) sieht das so aus:
      er fährt durch die gegend oder wähnt sich gut versteckt in einem gebüsch und plötzlich macht es BÄNGGGG. sein panzer ist kaputt und er sieht eben noch wie ein schwerer tank (den er nicht mal sehen konnte) weiterfährt.
      Comp4nyX2
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Anfänger in High-Tier Battles? DAS will ich sehen
      Mach dich bitte schlau warum das Balancing derzeit so ist wie es ist, und verbreite keine Unwahrheiten die nicht "normal" zur Stande kommen.
      teddyy
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin jetzt seit nem knappen Monat Panzerfahrer. Und ich muss sagen:
      Auf schon unten erwähnter Skala von 0 - 5 würde ich dem Spiel auch eine 4,8 verpassen. Hier und da gibts halt immer was zu nörgeln

      Am meisten Spaß macht das Spiel, wenn man wirklich mit ein paar Freunden spielt und sich direkt absprechen kann. Hin und wieder nimmt sogar in einem Zufallskampf jemand die Zügel in die Hand. ^^

      Auch wenn ich meinen Panzern zum Hardwipe nachtrauern werde, freuts mich doch, dass das Game endlich auf den freien Markt kommt

      Vor ein paar Tagen habe ich übrigens eine deutsche Community zu World of Tanks entdeckt. Ein paar Deutsche haben sich da schon zusammen gefunden und es wurden auch gleich die ersten Signaturen herausgegeben
      Schauts euch doch mal an. Vllt. sieht man sich Ingame ^^

      http://www.wot-game.de
      Cheryce
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen, also ich kann nur sagen es handelt sich hierbei um ein richtig gutes Game. Es fordert alles war ein Game in diesem Bereich braucht Teamplay und durchalte vermögen. Die Battles werden so gut es geht balanced und Teamplay ist der Weg zum Sieg ich finde es lohnt sich auch hier ein Augenmerk draufzuwerfen.

      Ich kann wenn es eine Bewertung geben würde von 0-5 nur eine ernstgemeinte 4,8 zusprechen probiert es aus und überzeugt euch selber es bietet mehr als manch einer denkt.
      Odur89
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Teste das Spiel auch gerad, und muss sagen es gefällt mir gut
      die Kämpfe sind meist spannend und man muss zusammen arbeiten um zu gewinnen
      Areos
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      super game, spiel es schon seit oktober. hat zwar nicht den ganz großen umfang aber irgendwie machts süchtig bzw spass

      is eher nen panzershooter mit upgrades und skillbarer crew
      Comp4nyX2
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Releasedatum Offiziell:

      Ende Februar bis Ende März. Man kann also eher davon ausgehen, dass zu März der Release stattfinden wird.

      1. Quartal geben die zwar an, aber 1. Quartal geht bis zum 31. März.
      Leon22
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bleibt alles erhalten. Erst wenn das Spiel (vorrausichtlich Ende Februar) Released wird wird es einen Wipe geben.
      Im übrigen erhält man in der Open Beta, also ab dem 27. Januar 250 Gold anstatt nur 150 Gold.
      Leon22
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum start der Open Beta passiert nichts mit den bestehen Closed Beta Accounts. Erst wenn das Spiel released wird kommt der "Hardwipe" wo alle Credits, XP, Gold, Panzer usw. gelöscht werden. Der Account bleibt aber erhalten.
      Die Info's stammen direkt von den Entwicklern.
      z.B.: In Overlords Blog:
      http://overlord-wot.blogspot.com/2011/01/start-of-world-of-tanks-open-beta.html
      Cheryce
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Leon22,

      es währe wohl ein wenig Sinnfrei keinen Wipe durchzuführen oder?
      Reiher
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bleibt der eigene closed Beta Fortschritt erhalten oder hat man die Ehre neu anzufangen?
      Cheryce
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja mit der Open Beta darfste neustarten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808716
World of Tanks
World of Tanks: Einsteigerguide zur Open Beta
Am 27. Januar 2011 startet World of Tanks in die Open Beta. Dazu passend präsentieren wir Euch einen Einsteigerguide für das Panzer-MMO, der Euch alle wichtigen Infos für einen sauberen Start in den Kampf liefert.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Specials/World-of-Tanks-Einsteigerguide-zur-Open-Beta-808716/
24.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/worldoftanks_2011-01-21_15-05-31-70.jpg
world of tanks,mmo
specials