• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      09.12.2011 15:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meneldur
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Rekorde sind aber wie ich finde irreführend. Als ob da EIN Server stehen würde.
      Wenn man einen riesigen Servercluster hat für die Spieler, ist das nicht verwunderlich. Wobei alle Spieler nur in der Lobby wirklich zeitgleich sind. Die Schlachten werden auf verschiedenen Servern laufen.
      Asmodain
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist so lange interessant, bis eine Seite mit Geldmunition spielt........ oder Premiumpanzer für Bares kauft, ab dan wird es witzlos.
      emporer11
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von was für nen panzer redest du da? gibt einige panzer die erst nach dem 2ten weltkrieg entwickelt wurden und dort mit drinn vorkommen.
      Asmodain
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn Goldmuni nur 50% kostet wie im Moment dann fährt jeder damit rum, hatte am ersten Tag der Aktion kein Gefecht wo ich in meinem panzer nicht von einem Premiumtank aus der Kiste gepustet wurde, werd bis zum 13.12. und vielleicht bis Ende des jahres nicht mehr spielen vielleicht gehts dann wieder einigermasen normal weiter.

      Sobald dieser Tank eingefürt wurde, der noch nicht mal aus dem zweiten Weltkrieg stammt ging die Balace bergab.
      Horun
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meneldur hat im grossen und ganzen recht die Premiumpanzer sind etwa gleich gut zu voll ausgebauten Normalen Panzern das Problem ist das man sehr oft mit nicht ausgebauten Panzern auf die Premiums trift

      Matching der Teams is mehr als fragwürdig hatte schon gruppen da bestant die eine gruppe nur aus schweren Panzern die andere hatte nur leichte und mittlere oder die tiers waren extrem weit gezogen schon mal versucht nen E-75 mit nem PZ-III zu zerstören da kannst auch mit papierkugeln werfen bringt genau so viel und das läst sich endlos weiterführen
      Meneldur
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie eine Seite? In WoT gibt es keine Fraktionen. In random Schlachten ist es eher unwahrscheinlich, dass die Leute Goldmunition nehmen (zu teuer und nciht zwingend notwendig). In Clangefechten ist das ein anderes Thema, aber die Clans bekommen ja auch Gold, wenn sie auf der Kampagnenkarte Gebiete halten.
      Premiumpanzer sind auch nicht übermächtig im Vergleich zu ausgebauten Panzern gleichen Tiers.
      Im großen und ganzen passt das Balancing der Panzer schon. Das Problem besteht momentan nur beim Matching der Teams.
      hitlaa
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das freut mich
      Stancer
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss das wie ich finde relativ sehen.

      250.000 Spieler sind ne Menge ABER im Gegensatz zu EVE können sich diese Spieler nicht alle gleichzeitig in einem Gefecht treffen.

      250.000 sind zwar eingeloggt aber dann landet man ja nicht im Spiel, sondern in der Garage, wo man Chatfunktionen nutzt.

      Erst wenn man ins Gefecht geht trifft man wirklich auf andere Spieler.

      Denke von daher ist ein Vergleich nur schwer möglich.

      In EVE können zumindest theoretisch alle Spieler gleichzeitig in einen Sektor fliegen und sich dort abschießen. Allerdings schmiert vorher die Zone ab
      Omidas
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind schon ein paar.

      Hätte jetzt eigentlich erwartet, das EVE diesen Titel inne gehabt hätte. Aber grad nach gegoolt und bin überrascht, das sie es dort "nur" auf 63.170 (beste Zahl die ich gefunden habe) Spieler gleichzeitig gebracht haben.

      Also gratz
      punkten1304
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow..das sind viele ..oO
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858945
World of Tanks
World of Tanks bricht den eigenen Spieler-Rekord
Wenn der hart erarbeitete Guinness-Buch-Weltrekord gebrochen werden soll, dann ist es das Beste wenn man es selbst macht. So geschehen bei World of Tanks, das den eigenen Rekord für die meisten Spieler gleichzeitig auf einem Server deutlich überboten hat.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-bricht-den-eigenen-Spieler-Rekord-858945/
09.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World-of-Tanks-wot_td_screens_12.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmo
news