• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.12.2012 17:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ruffs
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      komme oft mitem jagdpanzer E100 auf die italien map aber wie gesagt hab noch keine 40 maps gesehen und alle spielmodi durch samt clanwars,es sei denn ich spiel nen anders spiel xd
      Big
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gesagt das kann man so oder so sehen. Die Flaggen stehen woanders also haben sich die Maps schon verändert. Oder wieviel muss sich den verändern? 1 Stein? 1 Haus? 1 Berg? Jeder Pixel? Würde es reichen ein paar Objekte wie Schrottpanzer neu zu platzieren? Keine Ahnung wie es rechtlich aussehen würde. Aber auch egal. Jede Menge Abwechslung ist es auf jeden Fall.
      ruffs
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind nur andere spielmodi und ned mehr weil an der map sich null ändert,also nix 40 maps
      Big
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sehen wie man will. Auch so sind es noch 34 verschiedene Maps. Kannst bei deinem Rechner ja noch die Gammaeinstellung verändern dann hast sie nochmal als Nachtmap
      ruffs
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xd schau mal was du mehrfach aufzählst,auf einer karte 2-3 verschiedene spielmodi sind für mich keine neue karten weil die karte gleich bleibt ausser man startet woanders
      Big
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bergpass
      Drachenkamm
      El Halluf
      El Halluf - Begegnungsgefecht
      Ensk
      Ensk - Begegnungsgefecht
      Erlenberg
      Erlenberg - Angriff
      Fischerbucht
      Fjorde
      Flugplatz
      Hafen
      Highway
      Himmelsdorf
      Himmelsdorf - Begegnung
      Karelien
      Karelien - Angriff
      Klippe
      Kloster
      Komarin
      Küste
      Lakeville
      Live Oaks
      Malinowka
      Malinowka - Angriff
      Malinowka - Begegnung
      Minen
      Moor
      Murowanka
      Murowanka - Begegnung
      Polargebiet
      Prokkorovka
      Provinz
      Redshire
      Ruinberg
      Ruinberg - Begegnung
      Siegfriedlinie
      Siegfriedlinie - Angriff
      Siegfriedlinie - Begegnung
      Steppen
      Steppen - Begegnung
      Südküste
      Wadi
      Wadi - Angriff
      Wadi - Begegnung
      Weitpark
      Westfield
      Westfield - Angriff
      Vatenkeist
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe es gibt zu weihnachten nen kleinen panzer als geschenkt =)
      Big
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke mal zu Weihnachten gibts wieder Rabatte auf Panzer und 5 Fach Exp für den ersten Sieg. Dazu dann Wahrscheinlich noch China als sechste Nation damit die Leute auch schön zocken übers Fest.
      Stancer
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Bezweifel ich

      Ich denke aber sie werden noch vor Weihnachten die neuen Premium Panzer rausbringen, mit dem Gedanken, das sich der ein oder andere Spieler sich zum Fest etwas gönnt
      ruffs
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm ja wargaming sind schon frösche,machen fett werbung mit 40 karten im spiel xdxdxdxdxdxd,frag mich nur wo die sind,siehe werbung auf homepage bei buffed xd
      Big
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind zur Zeit sogar 48 allerdings zählen sie die Maps für jeden Spielmod einzeln. So das einige durchaus doppelt gezählt sind
      ayanamiie
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem ist die sind reglementiert je nachdem welchen panzer du fährst bzw level kriegst du manche maps nich zb italien ist ne low map dakommst glaub nur bis t5 rein.

      Aber das bemängel ich auch soviele maps aber als t8+ kriegstn scheiß an auswahl
      ayanamiie
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die giveaways beiden events sind ansich sinnfrei sie lohnen kaum daher verkauft man sie meist sehr hilfreich bei neuen spielern da die so nen fetten creditboost kriegen

      1tag prem acc ist auch was tolles
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039157
World of Tanks
World of Tanks: Zum Nikolaus gibt's Premiumspielzeit, Schokolade, Pudding und Tee sowie andere Ingame-Geschenke
Die Panzerfahrer in World of Tanks waren offenbar artig. Zumindest gibt's Geschenke zum Nikolaustag. Europäische Spieler von World of Tanks können sich einen Stiefel voll mit Ingame-Geschenken abholen.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Zum-Nikolaus-gibts-Premiumspielzeit-Schokolade-Pudding-und-Tee-sowie-andere-Ingame-Geschenke-1039157/
06.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoT_Screens_Image_08.jpg
world of tanks,mmo
news