• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.03.2014 19:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant wäre es auch, wenn Karten mehrfach gespielt werden könnten. Das dann z.b. Himmelsdorf mehr und mehr kaputt gemacht wird. Das würde auch neue taktische Möglichkeiten eröffnen, da man so evtl. durch eine neu geschaffene Lücke einer Häuserreihe fahren/schießen kann !

      Allerdings sollten Gebäude dann zwar kaputt geschossen aber nicht gefahren werden können !
      Wynn
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool wenn der patch kommt lad ich mir das spiel mal runter und fahr durch die gegend und macht häuser putt ^^
      BlackSun84
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt interessant. Wetter wäre auch interessant, so könnte z.B. Malinovka im Sturm und Sintflut plötzlich ein ganz anderen Verlauf nehmen.
      Churchak
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Grelle Mündungsfeuerblitze und die Explosionen der Granaten erhellen die Umgebung bei Dunkelheit... "


      Stimmt,wer in PlanetSide 2 schon mal bei ner grossen Schlacht bei Nacht dabei gewesen ist weis wie genial das kommt.
      ayanamiie
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wg kriegt die framezahlen ja jetzt kaum in den grif mit was willste den spielen 5frames?^^
      BlackSun84
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Während der Partie wechselndes Wetter wäre natürlich noch genialer, ist aber siche schwieriger umzusetzen als einfach ein Wettersetting bei Start zu festzulegen. Ein Schritt nach dem anderen .
      Variolus
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Am liebsten mit wechselndem Wetter auf den Karten. Gelegentliche Sandstürme im Afrikafeldzug? Gerne ^^

      Und dann noch Tag/Nacht-Wechsel. Grelle Mündungsfeuerblitze und die Explosionen der Granaten erhellen die Umgebung bei Dunkelheit...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112358
World of Tanks
World of Tanks: Zerstörbarkeit steigt mit kommenden Patches
In diesem Jahr motzt Entwickler Wargaming das Physik-System für World of Tanks auf. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die Zerstörung von Gebäuden gerichtet, die sich je nach Beschaffenheit auf verschiedene spektakuläre Arten in ihre Bestandteile zerlegen lassen.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Zerstoerbarkeit-steigt-mit-kommenden-Patches-1112358/
06.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/World_of_Tanks_Features_2014_Screenshots__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
wargaming.net,world of tanks,update
news