• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      21.12.2011 16:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deadchi
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wohl beste PVP Spiel in meinen Augen was derzeit auf dem Markt ist. Nur ist es wie man vll schon
      festgestellt hat sehr eigen... keine bescheuerten Bunnyhops... kein quickscope... kein ich spawn ja sowieso in 5
      sekunden wieder also scheiß drauf was passiert. Dadurch das dieses Spiel relativ träge ist mit der Steuerung und
      man nicht einfach mal zu den gegner fahren kann um 2-3 Kills zu holen ist es eher was für Leute die in anderen
      Spielen schon gerne langsamer vorgehen und ihre schritte planen. Akimbo mit Leichtfüßigkeit Pros haben hier
      nichts zu suchen und finden gott sei dank nur den schnellen Tot

      Was man aber auch sagen muss... dieses Spiel frustet... es frustet so extrem wie kein anderes spiel... wenn
      man doch mal kurz um einen Stein fährt und sofort die Kette abspringt sowie der Motor ausbrennt und
      man dadurch nach 3 Min spielzeit tot ist als maxtier in dem Gefecht.... Jaaa dann muss der Tisch
      oder irgendwas anderes dran glauben xD und jeder Wotspieler mit mind. 1000 Gefechten kennt das

      Eingewöhnungszeit beträgt ca. 1000-2000 Spiele. Welche aber sehr fix erspielt sind wenn man spaß am Spiel hat.
      Bitte bedenkt das ist nur meine Meinung und als alter Battlefield/MW Veteran kann ich mir diese ohne bedenken bilden.

      Mfg
      Deadchi
      Dosekrikers
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man muss das Spiel nicht runterziehen nur weil es euch nicht gefällt
      oder
      weil der Titel nicht mit WoW anfängt.

      Das Spiel ist ansich ganz gut und macht eigentlich viel spaß auch wenn ich es nicht spiele, mal was anderes als diese 08/15 Games die ihr spielt.
      -.Lex.-
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder es gefällt einem oder nicht. Ich persönlich spiele es seit Anfang der EU-Beta und habe zusammen mit ein paar Freunden viel Freude daran.
      -DILLIGAD-
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was die Leute nur an diesen hässlichen Dingern finden... IMO ist ein Panzer so ziemlich das hässlichste fahrbare "Ding", das es gibt. Und etwas unpersönlicheres gibt es im Genre auch nicht. Naja, jedem das Seine.
      HugoBoss24
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als wenn solche zahlen etwas aussagen würden.. ich bin auch registriert und habe nach 1 stunde spielen direkt das spiel wegen nicht gefallen wieder deinstalliert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860909
World of Tanks
World of Tanks: Weltweit 18 Millionen registrierte Spieler
World of Tanks übertrifft mittlerweile die Marke von weltweit 18 Millionen registrierten Spielern weltweit seit der Veröffentlichung am 12. August 2010.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Weltweit-18-Millionen-registrierte-Spieler-860909/
21.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_world_of_tanks_logo_01.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmo
news