• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      14.02.2013 15:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Churchak
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm ob man in Dungeon Siege 4 nun als kleiner Panzer Monster metzeln wird und statt Rüstungen,Schwertern und Heilpötten Ketten,Granaten und Werkzeuge findet? ^^
      Fritzche
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätt ich nicht mit gerechnet :O
      darkduke
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Meldung überrascht mich jetzt mal wirklich. Da bin ich mal gespannt was sich da noch draus entwickelt.
      Dart
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WOW !!!
      Das hätte ich nicht erwartet als der zart beseitete Chris Taylor letztens sein Spiel auf Kickstarter gecancelt hat.
      Freud mich für ihn und hoffentlich seine alten Angestellten die er nun wohl wieder einstellen kann.
      Dart
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe nicht was du damit sagen willst ayanamiie.

      Spartenspiele ausfüllen durch WG ?

      Denkst du ernsthaft das sie Chris Taylor nun Kohle geben für Wildstar ?
      Ich glaube wohl eher kaum, vielleicht wenn er erfolgreich bewiesen hat das er ein Team zur entwicklung von WoWP / WoBS anleiten kann , aber er wird sich bei WG darauf konzentrieren dürfen die Hauseigenen Spiele zu machen und nicht seine die er sich vorstellt.

      WG schluckt Firmen nur aus einem einzigen Grund und der ist die Erweiterung der eigenen Entwicklerschaft und das halt Weltweit um überall in der Welt Entwickler beschäftigen zu können die auch Historische Daten sichten werden für die oben genannten Spiele. Siehe auch schon vor ca 6 Monaten mit dem Asiatischen Studio , und was kam ? Richtig die China Tanks in WoT und die Japaner in WoWP..
      Diese Studios sind zum entwickeln und sichten von Daten für Spiele da und nichts anderes.
      Und bei 3 Spielen ist genug Arbeit da, zumal es alles F2P Titel sind, ist auch kein Zeitlich vorhandener Druck da diese schnell schnell zu vervollständigen.

      Und 3 bzw 4 (wenn man Tactics mitrechnet) Titel sind nicht zuviele Hochzeiten für die Entwickler.
      ayanamiie
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke wg hat die chance gewittert ein schnäppchen zumachen und man mussja sagen sie haben es drauf sparten spiele auszufüllen.

      Ich fürchte nur wenn die auf zuvielen hochzeitne feiern wird es auf dauer nich gutgehen vorallem weil sie ja jetzt shcon massive com wünsche ignorieren bzw ganzeländer.

      man kann sagen was die russen brüllen kommt auch und damit werden die auf dauer auch nich durchkommen wer schnell aufsteigt fällt umsoschnell^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055375
World of Tanks
World of Tanks: Wargaming übernimmt Gas Powered Games
World-of-Tanks-Entwickler Wargaming.net schluckt Chris Taylors Spieleschmiede Gas Powered Games. Gas Powered Games ist bekannt für Marken wie Dungeon Siege, Supreme Commander und Demigod. Wargaming möchte durch die Übernahme den Fokus noch stärker auf die Multiplattform-Entwicklung legen.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Wargaming-uebernimmt-Gas-Powered-Games-1055375/
14.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Wargaming.net_logo.png
world of tanks,shooter,wargaming.net
news