• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.05.2011 13:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @defenderx - red keinen schmarrn, das game eigentlich schonmal gespielt?
      ich kann jedem "neuling" nur dringlich raten, das game mal auszuprobieren - bin ohne jede erwartung rangegangen und spiel es nun schon seit 3 wochen so intensiv wie schon lange kein spiel mehr - und das völlig kostenlos ..ohne wirklich gravierende nachteile. Und sowohl die Pre-Order als auch die Premium Tanks - sind zumeist sogar im Nachteil sobald der erspielte Panzer des jeweiligen Tiers voll ausgebaut und mit updates versehen ist - vor allem die premium panzer sind dann um einiges schwächer.
      Nur eines muss man auch sagen - afkbrainmässig ist das ganze nicht zu spielen - aber das ist auch gut so.

      @golgoroth - wie wärs,wenn du dir mal im off. forum die threads durchliest und mal selber schaust - 10000x wird der gleiche mist gefragt obwohl zig threads darüber sind, was beim patch kommt und was nicht...patchnotes in allen erdenklichen sprachen - hundertemale diskutiert und es gibt immer noch heinzis die es nicht schnallen - dummheit beleidigt mich, daher auch keine antwort.
      in der zeit wo du dein geschreibsel hiergelassen hast, hättest 10x nachschauen können.
      Golgoroth
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen , also ich finde die Neuen Karten sehen sehr gut aus , mal sehen ob sie auch das halten was sie Optisch versprechen. So nun zu meinem Vorredner, die Pre-Order Tanks sind nicht besser als die anderen Panzer , schon garnicht als die die 1-2 Tiers höher sind, und selbst auf gleichem Tier kann mann diese besiegen, wenn mann zusammenspielt. Denn diese Panzer sind nicht unsterblich, sondern haben nur etwas mehr HP als üblich, was allerdings auch nicht übermäßig ist. Ich nehme mal den PZ IV/V der hat 850 HP ,das sind auch nur umgerechnet 1-2 Schuß die er mehr aushält, als zb die KV Russis allerdings ist der Pre-Order Tank Tier 6 wenn ich mich nicht irre, und die KV mit 660 HP Tier V.
      Leider hab ich gerade keine anderen HP zahlen als vergleich im Kopf.

      Abgesehen davon haben mich doch seit ich von dem Patch gehört habe , die ganzen Meldungen weiter verunsichert als Infomiert. Damit meine ich jetzt nicht Buffed.de sondern das Forum IG-Chat usw. Denn ich habe überall gelesen das mit dem Patch die E-Serie eingeführt werdern soll, dazu noch etliche andere Panzer kommen sollen. Zudem soll man ja für bestimmte Panzer, die man erforscht hat neue bzw. Panzer die neu in die Techbuäme eingebracht wurden geschenkt bekommen. Es ist nur so , das wenn ich die Artikel in den Foren Lese, oder den IG-Chat verfolge, es nur heißt das neue Karten kommen sowie 2 neue Goldpanzer (Löwe ), (KV 5 ) + verschiedene Bugfixes anpassungen und Grafische einstellungen.
      Da würde mich jetzt endlich ma interessieren was nun endlich von dem ganzen wirklich bald kommt , oder was erst für später bzw irgendwann mal angedacht ist.
      Und ob ich schon bald mit neuen Geschenkten Panzern rechnen kann/darf, oder erst irgendwann mal .

      mfg
      Konov
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, das Update hört sich klasse an.
      World of Tanks fesselt mich interessanterweise seit der Beta. Freue mich auf die neuen Maps und die Interface Verbesserungen, das Spiel wird immer besser.
      vicemagier
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      verspricht mal wieder zwei schöne neue karten freue mich schon drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824374
World of Tanks
World of Tanks: Video zeigt die beiden neuen Maps Mountain Pass und Prairies
World of Tanks-Entwickler Wargaming.net hat ein Video zum beliebten Panzer-MMO veröffentlicht. Der Trailer zeigt zwei neue Maps, die mit Update 0.6.4 nächste Woche auf die Server gespielt werden sollen. Der Patch soll außerdem neue Fahrzeuge und mehrere Interface Änderungen ins Spiel bringen.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Video-zeigt-die-beiden-neuen-Maps-Mountain-Pass-und-Prairies-824374/
12.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World-of-Tanks-wot_td_screens_12.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmo
news