• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • LordSubwoof
      01.03.2011 18:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thalgrim
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heut mal angetestet.... erster eindruck: mit den anfänglichen seifenkisten trifft man genau "nix"! als einsteiger gibts momentan folgende schlachtverläufe: 1) man schießt und trifft alles, ausser den anvisierten gegner 2) man trifft 2 oder 3 mal... der gegner killt aber schon mit weniger treffern...tot 3) sicherer treffer gewiss aber eine millisekunde vorher schlagen gefühlte 3 mio geschosse der mitspieler ein und zerreissen den sicheren kill ;D ergo: schönes spiel aber für frischlinge wie mich verdammt frustrierend!
      Agam66
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor ein paar wochen waren Heavy Tanks noch relativ selten, dafür gab es viel mehr T1 Fahrzeuge. Inzwischen sind bei jeden Gefecht fast die häfte nur Heavy, was für Anfänger schon frustrierend sein kann. ich hab VK3001, und alleine auch keine chance. Anfangs musst du dich sehr zurückhalten, irgendwo verstecken und hoffen daß dein Team gewinnt. so sparts du zumindest die Reparaturkosten. oder probier mal Arty, die macht schon ab T1 gut Spaß. So ab PzIII (german tree) gehts auch mit tank.
      LordSubwoof
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben, Einarbeitung heist die Devise Lern erstmal mit dem Spiel umzugehen uns spiel ein paar neue Panzer frei. Das geht relativ fix. Wenn man dann mal n bissl gespür fürs Game hat und n bissl Erfahrung gesammelt hat dann ist das Spiel echt ein sehr netter Zeitvertreib.
      Zylenia
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist normal,du hast ja auch noch ein billigen Panzer,willst du da sofort Firstkills machen mit einen Schuss?
      Das wäre doch auch dämlich!
      Du wirst mit der Zeit immer besser,das ist nunmal das Spielpinzip.^^
      Was würde das bringen,wenn man alles sofort kann?
      Was will man da dann noch erreichen?
      Ich kann doch schon alles!
      Man fährt auch nicht schnurstracks auf ein Feind zu,sondern hält sich erstmal im Hintergrund und defft z.B. Artillerie Panzer.
      Zylenia
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die News!
      Hab schon paar Wochen nicht mehr gespielt,muss mal wieder updaten.^^
      deccpqcc
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "größere balacingänderungen am t 54"
      da muss ich aber herzlich lachen.
      er ist ein paar cm grösser geworden was im spiel überhaupt keine rolle spielt.
      nach wie vor ist der t54 vollkommen overpowered und es gibt nicht mal den ansatz einer balance.
      LordSubwoof
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war natürlich zum Zeitpunkt der Newserstellung noch nicht ersichtich für mich in wie weit sich das balancing auswirkt.
      Imon
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Patch ist alles in allem sehr gelungen. Die neue Karte Westfield spielt sich ganz ausgezeichnet.

      Die wirkliche Überraschung war aber die landesspezifische Sprachausgabe der Panzerbesatzung. Meine Lieblingsmeldung: "Wir haben sie angefackelt." Da machts doch gleich nochmal soviel Spaß.
      Comp4nyX2
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum so umständlich?

      Einfach den Launcher starten, und oben neben dem X auf das Schlüsselsysmbol klicken und "Torrent zulassen" Aktivieren. Schon gibts keine Probleme beim Download und Installation.

      Die neue Sprachausgabe ist SEHR GUT. Endlich auch mal auf Deutsch.
      LordSubwoof
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hat beim ir nicht gelangt, siehe mein post drunter. Ich find die neue Sprachausgabe jetztt nicht so der bringer.
      LordSubwoof
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt noch ne Lösung für etwaige Update Probleme. Ladet euch das EU-Update von http://game.worldoftanks.eu/update (~300mb). Danach geht ins Spieleverzeichnis und bearbeitet die Datei "Version.xml" mit dem Editor. Dort macht ihr aus dem Eintrag "v.0.6.3.8" wieder ein "v.0.6..8" und installiert anschliesend das Update das ihr vorher herunter geladen habt. Ist dies getan müsst ihr beim nächsten starten des Launchers aber, falls gewollt, wieder auf Deutsche Sprache wechseln da es auch neue Lokalisierungen gab was die Sprachausgabe betrifft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814134
World of Tanks
World of Tanks: Update auf Version 0.6.3.8 - Leser-News von subwoof0r
Heute ist es endlich soweit: Das seit Wochen erwartete Update zur Open Beta von Wargaming.nets World of Tanks wurde heute auf die Server aufgespielt.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Update-auf-Version-0638-Leser-News-von-subwoof0r-814134/
01.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/wot-gro_.jpg
world of tanks
news