• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      08.08.2013 15:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gales
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den News zu 8.8 fehlt mir das ihr keinen Ton über die Wiedereinführung der Stalinschriftzüge erwähnt. Man kann das mögen oder nicht, aber Teile der News wegzulassen zeigt nicht unbedingt von guter Arbeit.
      Besonders wenn das potentiell ein heisses Eisen sein könnte.
      Big
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht das Sie bei solchen Meldungen noch lange nachforschen ob es was kleines zu ergänzen gibt. Bei einer Ankündigung eines Patches was sollen Sie da machen? Wenn der Patch erschienen ist kann man eine ausführlichen Bericht selber machen aber bei der Ankündigung? Da werden sie sich wohl auf die Devs verlassen müssen.
      Gales
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will hoffen das sie ein bischen mehr machen als Meldungen der Hersteller nur 1:1 weiterzugeben. Ansonsten wären sie doch arg überflüssig oder?
      Big
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich mir das so vorstelle das die Buffies eine Pressemittteilung bekommen haben in der genau das stand was auf der Wargammingseite auch steht wird sich das mit dem Stalinschrifftzug nicht von selber hineinzaubern.
      Gales
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und in dem buffed Artikel geht es ums WoT Update 8.8, also gehörts doch auch hier rein oder nicht?
      Big
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun steht das immer noch nicht in der Ankündigung sondern in einem extra Beitrag.
      Gales
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Big
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte natürlich daran liegen das Wargamming das nicht angekündigt hat.

      http://worldoftanks.eu/de/news/44/version-88-sneak-peek/
      Churchak
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine teilweise Rücknahme des Artynerfs wäre glaube wichtiger gewesen als schon wieder neue Panzer ins Spiel zu werfen.Wobei man wohl die neuen Panzer öfter sehen dürfte als die neuen Artys aus dem letzten Patch,welche etwas von einem Hühnerzahn haben ab Tier 5+.
      SirLoveJoy
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur Wahnsinn in welchem Tempo sie ihre Updates rausbringen,da kann sich so manch anderer Entwickler eine gute scheibe von abschneiden!
      Ich finds klasse,aber mal sehen wie lange sie dies Tempo beibehalten können!
      Stancer
      am 08. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Preise für die neuen Premiums sind mal .....

      Und wieso werde ich das Gefühl nicht los, das WG versucht mit dem T-34-3 den Leuten einen langsam schießenden Type 59 unterzujubeln ?

      Anmerkung : Der Type 59 ist ein Premiumpanzer und war der 1. chinesische Panzer überhaupt im Spiel und war zu Beginn sehr overpowert. Obwohl der Type 59 mittlerweile stark generft wurde hat er nach wie vor den Ruf ein "Überpowerter Premiumpanzer" zu sein wodurch er wohl einer der begehrtesten Panzer überhaupt ist.
      Big
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jein, am Turm prallt ja immer noch alles ab. Die Wanne wurde, glaube ich, 3-5cm höher gemacht.Das war es auch schon. Sicher ist das ein Nerf aber stark generft ist wohl was anderes. Stark generft wurde zB der Panzer IV dem sie die TopKanone (7,5cm L70) genommen haben und dem die Wendigkeit genommen wurde oder die SU85 die nun keine ZIS6 mehr hat. Die Ari wurde stark generft..... usw. usw. Dagegen wurde der Type 59 ja nur leicht angepasst.
      Stancer
      am 09. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ne starke Kanone hatte er nie aber als er ins Spiel kam war er der "Bounce-König", da einfach alles abprallte.

      Mittlerweile ist das ja gefixt.
      Big
      am 08. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Anmerkung: Der Type 59 war nicht wirklich überpowert. Es kamen nur viele nicht damit klar wie man ihn bekämpfen muss, besonders wenn er in Rudeln auftritt. Stark generft wurde er auch nicht. In der Hauptsache wurde er etwas höher gemacht.
      Big
      am 08. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm kein Großtraktor oder Neubaufahrzeug bei den deutschen Heavys? Naja mal schauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082402
World of Tanks
World of Tanks: Schwere Jungs - Update 8.8 bringt schwere deutsche Panzer auf Tier 4
Das kommende Update 8.8 für das Panzer-MMO World of Tanks bringt unter anderem neue deutsche Panzer, beispielsweise ein schweres Fahrzeug auf Tier 4. Weiterhin werden bestehende deutsche Panzer umgestaltet, und es kommt eine neue Linie der sowjetischen mittleren Tanks.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Update-88-bringt-schwere-deutsche-Panzer-auf-Tier-4-1082402/
08.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/WoT_Screens_Tanks_Germany_DW_II_Image_04-buffed.jpg
world of tanks,wargaming
news