• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      24.04.2013 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ayanamiie
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeah noch schnellere panzer dann schaff ich es auf falschen maps nichmal mehr zudrehen bevor ich erscoutet wurde :/
      Big
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OK Eyora da hab ich dann einen guten Tip. Oben in der Mitte ist ein roter Button auf dem steht "Ins Gefecht" drauf. wenn man den drückt wird das Spiel richtig rasant. Weilllll 2 Monate für ein Funkgerät der ersten SPG´s ist etwas lange. Das dauert selbst ohne Premium höchstens 2-3 Spiele. Also entweder nicht die T2 Ari oder du machst etwas sehr sehr falsch Eigentlich geht es bis Tier 5 oder 6 schon recht fix und dann ist man zumindest in einem Bereich wo es halbwegs vernünftige Gefechte gibt. Man kann zwar auch in den unteren Tier´s seinen Spass haben aber die Kämpfe dort sind meist schon sehr planlos...... oder sagen wir noch planloser als sie ohnehin schon sind. Aber ansonsten hast du Recht. Nicht hetzen lassen und spielen was einem Spaß macht.
      Eyora
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och mal verliere ich und mal gewinnen die anderen.

      Ich spiele meist am Wochenende ein bis zwei Gefechte und hänge nun seit über zwei Monaten an der Funkanlage der ersten Selbstfahrlafette.

      Ich finde das auch ganz ok, WOT zum abschalten neben bei ist ganz amüsant, aber für mehr fehlt mir einfach eine Geschichte.

      Mein Kommentar war keine Kritik sondern eher nach dem Motto, da bin und da finde ich es klasse.
      HugoBoss24
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Eyora ? versteh nicht was du meinst? verlierst du immer oder wieso dauerts so lange bei dir?
      Eyora
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele nur Tier 1-3. Alles was danach kommt, dauert mir zu lange, bis ich etwas verbessern kann.
      Churchak
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Sorge über Tier 2 hinaus gibts dann mehr Karten als Camperovka und Province.
      Caducus
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich, drauf. Auch wenn ich die neuen Panzer so schnell haben werde.
      Stancer
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Leopard 1
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066739
World of Tanks
World of Tanks: Update 8.5 erscheint bereits heute - mit Trailer!
Schnell, schneller, Wargaming: Das erst vor zwei Wochen angekündigte Update 8.5 wird bereits heute auf die Server von World of Tanks aufgespielt. Damit erhält der taktisch geprägte Free2Play-Shooter sechs neue deutsche Panzer, darunter den Nachkriegs-Tank Leopard I, sowie drei weitere sowjetische und ein englisches Modell.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Update-85-erscheint-am-24-April-2013-plus-Trailer-1066739/
24.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/WoT_Screens_Tanks_Germany_Leopard_1_Image_03.jpg
world of tanks,wargaming,free2play
news