• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.02.2014 11:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LexaDarkwood
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich gibt es bei WoT keine "guten" und "schlechten" Panzer. Man muss halt einfach die Stärken und die
      Schwächen der einzelnen Panzer herrausfinden und danach seine Strategie anpassen ... also beim T-32 nur seinen Turm herrausschauen lassen und Gegner beharken oder beim IS3 versuchen seine Wanne zu schützen etc.. Wenn man die Weak Spots kennt, kommt man eigentlich durch jeden Panzer durch. Selbst mit nem Tier 7 bei nem Tier 10. Und wenn man die Panzerung eines Gegners nicht durchschlägt, muss man halt seine Taktik ändern / anpassen und nicht nur stumpf dastehn und endlos draufballern ohne Effekt, sondern auch mal die Stellung wechseln. Ich selber hatte meine grössten Erfolge
      mit dem 59-16, einem chinesischen Tier 6 Light Tank. Man muss halt nur mit Kopf spielen, Minimap im Auge behalten und sofort reagieren auf Situationen und nicht immer nur einen Gegner beharken bis er zerstört ist, sondern auch mal von einem Gegner ablassen um auf kritischere Situationen zu reagieren.

      ohh
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben, dass mal mit einem patch das matchmaking überarbeitet wird,
      eins ala wow rbg würde mir gut gefallen.
      Diola
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach bereits einigen Spielen Konfrontation, stellt sich mir ein deutlicher Vorteil bei den Deutschen dar. Dank der Lags kann man da aber noch nicht so sicher sein. Nur dass ich selbst mit deutlich schlechteren Teams als die Franzosen, Russen und Amis letztendlich deutlich gewonnen habe. Das sah mein Team im Gespräch bei Beginn zwar nicht so aber es war dann deutlich.
      Das ist im Übrigen genau das was ich vermutet hatte.

      Was an dem IS3 so schwer sein soll verstehe ich auch nicht. Er ist zwar ein guter Panzer, aber auch sehr anfällig. Einfach untere Wanne in die Front schießen. Da geht alles durch. (Ich nutze niemals Goldmunition! Denn das ist reines Cheating.) Also auch Meds haben da keine so großen Probleme und für die sind eigentlich die Seiten. Ich habe allerdings meine besten Stats durchaus mit dem IS3, aber das ist noch aus alten Zeiten. Momentan sind die zuletzt hinzugefügten deutschen TDs, zum Teil wenigstens, meine Besten. Nashorn und Borsig z.B.

      Matchmaking wurde überarbeitet.^^ Dahingehend dass es nun bei der Berechnung keine Stufe 12 mehr gibt. Das sollte dafür sorgen dass T8 schneller ins Gefecht kommen. Das genaue Gegenteil ist nun aber der Fall: Ich warte doppelt so lange.

      Aber schon Tage vor dem Patch und seit dem extrem gibt es schlimme Laggs. Heute bspw. so schlimm dass konstantes Springen der Zielerfassung, der Gegner und einem selbst nicht mehr aufhörte. Und das trotz deutlich weniger Spielern als normal. So etwas habe ich in der ganzen Zeit noch nie so erlebt.
      Stancer
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol so ein Blödsinn. Wer gegen nen Russenpanzer verliert sollte erstmal bei sich selbst nach Fehlern suchen... aber es ist ja viel einfacher zu behaupten Russenpanzer seien "overpowered".

      Merkwürdigerweise habe ich keine Probleme mit IS3, T54, T44, KV-4, IS-8, IS-6 oder STI.

      Egal ob ich mit T32, Tiger 2, E75, E50, T28 prot., Ferdi usw. spiele !

      Es ist kein Unterschied. Wer seinen Panzer beherrscht und sich eigene Fehler eingesteht und bereit ist dazu zu lernen für den macht es wirklich keinen Unterschied ob man mit nem IS3 nen Tiger 2 zerlegt oder mit nem Tiger 2 nen IS3 !!!!

      Die besten Stats habe ich übrigens mit.... T32 und Tiger 2 und NICHT mit IS3 etc. ! Auch mein Panther 2 hat wesentlich bessere Stats als der T44 !

      Interessanterweise kommen vor allem Ingame solche Bemerkungen hauptsächlich von Spielern die nen grottenschlechtes Rating haben !
      ruffs
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das konfrontationsgefecht is nice nu kannst garnix mehr gegen russenpanzer in t8 machen is3 und co sind nem tiger 2 weit überlegen und eigendlich können die rest der nation fast rausnehmen xd
      ruffs
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja kann zum patch nix sagen da es laggt ohne ende und man einfach aus nem battle fliegt und wieder in der garage landet xd
      Eyora
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich erkenne nicht, was dieses SweetFX bringt. Es ist heller aber ansonsten...

      Worauf muss ich da achten?
      Diola
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch der Meinung das da nichts "besser" wird.
      Quebec
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das beste an diesem Patch: Chat ausschalten ohne mod!
      Diola
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder Mods basteln...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109002
World of Tanks
World of Tanks: Update 8.11 ist live
Wer sich schon auf die Nationenkämpfe im Online-Spiel World of Tanks gefreut hat, der muss sich nun nicht mehr länger gedulden. Wie die Entwickler von Wargaming per Pressemitteilung ist Update 8.11 für World of Tanks ab dem 11. Februar 2014 live.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Update-811-ist-live-1109002/
11.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/WoT_Screens_Combat_Germany_vs_Britain_Update_8_11_Image_05-gamezone_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming,mmo
news