• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.07.2012 09:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts ist älter als die Zeitung von gestern, in dem Fall von vor 35 Tagen. ;p

      Aenny
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe den T34 und das ist meiner Meinung nach der beste Premium Panzer.
      Spiele auch ohne Premium Account, hat sich also gelohnt letztes Jahr T34 freizuspielen. Jetzt klingelt die Kasse, obwohl man kein Premium Account hat. Finde sowas gut gemacht von WarGaming.
      Milissa
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber es ist möglich ohne alles zu erreichen.

      Und die Premium Panzer lassen sich genauso gut zerlegen mit normalen Panzer.

      Das Preisverhältnis ist einfach ausgewogen darum ist WoT so beliebt vorallem man hat keinen zwang umbedingt alles schnell zu erreichen sondern ist einfach ein Mmo für zwichendurch.

      Daher ich kann 2 Monate mal nicht spielen und hab den anschluss nicht verloren. Ich liebe WoT deswegen. Und muss sagen ab und an könn ich mir auch mal Premium Acc. weil für sollche Spiele gibt man dann gern mal Geld aus.
      Stancer
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt allerdings.

      Hab den VIP-Account auch nur, weil ich halt nicht so viel Zeit zum zocken habe. Mehr als die "double EP"-Matches pro Tag schaffe ich meist gar nicht.
      Aber wenn es da schlecht läuft dauert das auch mal 2-3 Std

      Von Premiumtanks halte ich auch nix. Der Löwe (30€) ist auch nicht besser als nen Tiger 2 und den Typ 59 kriegt man mit nem Panther 2/T44 auch klein !
      Stancer
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wundert einen nicht, wenn man schaut wie viele Leute mit Premiumtanks unterwegs sind.

      Aber WoT ist auch ein echt gutes Spiel für zwischendurch.

      Spiele es auch schon was länger und trotz Premium-Konto geht es immer weiter. Man will dann halt immer den nächsten Panzer haben und es wird ja auch immer fleißig neues nachgereicht.
      Allerdings ist es ab einem bestimmten Zeitpunkt echt mühsam, ohne Premium-Konto sogar schon viel früher !
      Diola
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm, alle 3 Spiele etwa mal einer?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
990335
World of Tanks
World of Tanks: Umsatz und Gewinn in Millionenhöhe
World of Tanks ist für die Betreiber von Wargaming.net ein finanzieller Erfolg. Geschäftsführer Victor Kislyi äußerte sich gegenüber Spiegel Online zum Free2Play-Geschäft.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Umsatz-und-Gewinn-in-Millionenhoehe-990335/
13.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/World_of_Tanks_Patch_7.5_T-62A.jpg
world of tanks,free2play
news